1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Fit for Wedding!

Diskutiere Fit for Wedding! im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; hallo carina :D willkommen bei uns im forum...euer ziel finde ich genial (y) genau das habe ich mir auch als ziel gesetzt (giggle) bei mir ist...

  1. Netty1980

    Netty1980 Mitglied

    Dabei seit:
    29.04.2012
    Beiträge:
    1.250
    Zustimmungen:
    1.099
    hallo carina :D

    willkommen bei uns im forum...euer ziel finde ich genial (y)
    genau das habe ich mir auch als ziel gesetzt (giggle) bei mir ist es nächstes jahr im juni soweit....und im SEP habe ich mein brautkleid gefunden und gekauft (clap)

    ich wünsche dir viel viel glück ausdauer und disziplin.

    LG Netty
     
    #11 Netty1980, 11.10.2012
    2 Person(en) gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Fit for Wedding!. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Abnehmen Gast 80989

    Abnehmen Gast 80989 Guest

    hallo netty,
    ich habe jetzt am dienstag den ersten termin in einem brautmodeladen. meine gedanken sind jetzt nur die: was mache ich, wenn ich ein perfektes kleid finde aber noch weiter abnehme?
     
    #12 Abnehmen Gast 80989, 12.10.2012
    1 Person gefällt das.
  4. Kaffeemaus

    Kaffeemaus Mitglied

    Dabei seit:
    08.01.2012
    Beiträge:
    3.555
    Zustimmungen:
    3.355
    Hallo CarinaMarie,(hi)

    Ich denke mal,das du dir noch kein Kleid aussuchen solltest,bis zu deiner Hochzeit ist ja noch so lange hin.Und wenn du wirklich noch so viel abnehmen willst,wie unter deinem Ticker steht und es auch nur annährend so weit schaffst,dann hast du die wahrscheinlich einen Sack ausgesucht.(sei bitte nicht böse,aber ich würde noch damit warten.Es sind ja noch 7 Monate hin)

    Aber abnähen kann man es immer nur nicht größer machen,aber wie der Schnitt dann aussieht,das kann ich dir nicht sagen!

    Du wirst das schon machen,wünsche die noch ein schönes WE,

    liebe Grüße,
    Marion (f)
     
    #13 Kaffeemaus, 12.10.2012
  5. Abnehmen Gast 80989

    Abnehmen Gast 80989 Guest

    Ja genau, diese gedanken habe ich auch! deswegen mach ich mir solche sorgen. ich hab im internet ein sehr schönes kleid gefunden, und dabe es schonmal mit einer schneiderin besprochen eine schnürung rein zu machen (da kann man dann die größe ca. 2größen enger machen. nur ist es so, dass das kleid aus dem internet min. 7 wochen arbeits und lieferzeit hat. dann muss man noch die schneiderin einberechnen. das heißt spätestens im januar sollte ich es bestellen.
    möchte jetzt in dem brautmodeladen mal schauen, was mir denn überhaupt steht und mal so ein kleid anziehen ;)
     
    #14 Abnehmen Gast 80989, 12.10.2012
    2 Person(en) gefällt das.
  6. Kaffeemaus

    Kaffeemaus Mitglied

    Dabei seit:
    08.01.2012
    Beiträge:
    3.555
    Zustimmungen:
    3.355
    Das mache dann mal,bin gespannt,was du darüber berichten wirst und ob du dein Traumkleid findest.

    eLWmU7pceuQXDh8l1T1k.gif

    Anregungen gibt es ja genug.Hast du denn schon eine ungefaire Vorstellung?
     

    Anhänge:

    • 17.jpg
      17.jpg
      Dateigröße:
      4,6 KB
      Aufrufe:
      182
    #15 Kaffeemaus, 12.10.2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 12.10.2012
    1 Person gefällt das.
  7. Netty1980

    Netty1980 Mitglied

    Dabei seit:
    29.04.2012
    Beiträge:
    1.250
    Zustimmungen:
    1.099
    hallo carina,

    ich würde an deiner stelle auch noch warten mit dem kauf.
    wollte auch nur schauen :o
    dann habe ich es gesehen....angezogen...gepasst....gekauft (giggle)
    aber ich war ja schon fast an meinem ziel von der abnahme...mir fehlten nur noch 2 kg.

    da du aber noch einiges vor dir hast...warte ab...schauen was einem steht ok aber schlag noch nicht zu 8-|

    LG netty
     
    #16 Netty1980, 12.10.2012
    1 Person gefällt das.
  8. Abnehmen Gast 80989

    Abnehmen Gast 80989 Guest

    Ja, genau so, hab ich mir das gedacht. und da ich mir eigentlich eh eins aus dem internet bestelle, hab ich bis ende februar zeit. mal schau was bis dahin so geht!

    von gestern auf heute hatte ich meine letzte nachtschicht. und wies bei mir immer in der letzten nacht is, war es meeeega stressig...! da hat man gar keine möglichkeit hunger zu haben oder sich übers essen gedanken zu machen. und heute mittag nach dem aufstehen hatte ich wieder 200g weniger =)
    ich bin immernoch mega motivirt und bin gespasst was noch alles so weg geht ;)
     
    #17 Abnehmen Gast 80989, 13.10.2012
    2 Person(en) gefällt das.
  9. Conny1975

    Conny1975 Mitglied

    Dabei seit:
    08.10.2012
    Beiträge:
    927
    Zustimmungen:
    721
    Hallo CarinaMarie,

    ich finde es toll, wie motiviert Du bist und Dein Ziel, schlank für die Hochzeit zu sein, finde ich klasse. :)
    Allerdings ist es so, daß das Brautkleid welches Dir jetzt steht, vielleicht nicht mehr gefällt, wenn Du Dein Ziel erreicht hast.

    Wenn Du viel weniger wiegst als jetzt, hast Du ganz andere Möglichkeiten. Du mußt nichts mehr kaschieren usw. Deshalb warte besser noch.

    Bis Ende Februar ist ja noch was hin und bis dahin kann gewichtstechnisch eine ganze Menge passieren.

    Ich wünsche Dir alles Gute und viel Erfolg.
     
    #18 Conny1975, 13.10.2012
    1 Person gefällt das.
  10. Anzeige

  11. Abnehmen Gast 80989

    Abnehmen Gast 80989 Guest

    Guten morgen, oder eher gesagt guten mittag! durch die nachtschicht bin ich noch nicht richtig in meinen rhythmus drin... :(!! saß heute nacht bin halb 5 wach und konnte net schlafen!!..

    egal, der blick heute morgen auf die waage hat sich gelohnt! -500g!

    bin weiter sehr motiviert und freue mich auf weitere ergebnisse!

    hab mir es so gedacht, dass ich die turbo phanse mindestens so lange mache, bis ich 5 kg abgenommen habe. zumindest ist das der plan! :D
     
    #19 Abnehmen Gast 80989, 14.10.2012
  12. Thora

    Thora Mitglied

    Dabei seit:
    05.09.2012
    Beiträge:
    139
    Zustimmungen:
    68
    Hallo CarinaMarie,
    Endlich kommt mal jemand ins Forum der nicht nur Almased nimmt sondern auch noch Nachtschicht macht.
    Die Tips zur Einnahme bekommst Du hier von allen und vorallem sehr gute von den "Altgedienten"
    haha....
    Nein Spass beiseite: Dir wird im Forum immer geholfen.
    Irgendwer hat im Normalfall immer eine Antwort.
    Nur mit meiner Nachtschicht war ich immer allein.
    Ich kann Dir aus meinen geringen Erfahrungen sagen, daß ich in der Nachtschichtwoche nur schwer abnehme. Immer nur in 100 gr. Schritten.
    Es liegt bestimmt am Schlaf. Man schläft weniger und weniger fest.
    Aber vielleicht ist es bei Dir ja anders.
    In der Spätschichtwoche nehme ich dafür am meisten ab.
    Frühschicht normal. Mal sehen, wie es bei Dir ist. Wir können uns ja austauschen.
    Und das Maßband ist ein sehr guter Tip.
    Wenn Du glaubst es geht nichts mehr ist das Maßband garantiert ein Lichtblick.
    Außerdem hast Du 8 Monate bis zu Deinem Hochzeitstermin.
    Du schaffst das sicher.
    Ganz liebe Grüße
    Thora
     
    1 Person gefällt das.
Thema:

Fit for Wedding!