1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Fit for Wedding!

Diskutiere Fit for Wedding! im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; guten morgen =) also, ich habe mich nun entschieden weiter mit der reduktionsphase zu machen und mal wieder genauer darauf zu achten wie viel ich...

  1. Abnehmen Gast 80989

    Abnehmen Gast 80989 Guest

    guten morgen =)
    also, ich habe mich nun entschieden weiter mit der reduktionsphase zu machen und mal wieder genauer darauf zu achten wie viel ich trinke! und siehe da, -0,5kg!
    total cool! muss jetzt n bischen gas geben. hab ja mein brautkleid schon gekauft und wenn ich noch einiges abnehme soll ich im januar mich nochmal abmessen lassen- dass die das kleid in der anfertigung gleich anpassen können. schlussendlich kommt mein kleid dann mitte märz an. und da es eine schnürungg am rücken hat, hat mir die verkäuferin garantiert, dass man es bis zu 2 kleiderkrößen enger schnüren kann! total cool!ich freu mich so....! nur leider dauert er bis märz noch sooooo lange...!
     
    #91 Abnehmen Gast 80989, 29.11.2012
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Fit for Wedding!. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Abnehmen Gast 80989

    Abnehmen Gast 80989 Guest

    mit kleinen schritten zum ziel! =)
     
    #92 Abnehmen Gast 80989, 30.11.2012
  4. Abnehmen Gast 61088

    Abnehmen Gast 61088 Guest

    Hallo CarinaMarie

    Du wirst sehen wie schnell die Zeit vergeht und Ruck Zuck ist März...
    Bis dahin sind noch große gewichtige Ziele zu bestehen, aber Du schaffst das. Bei mir steht diese Woche die Waage auch Still, scheint eingefroren zu sein.Ich werd sie wohl auftauen müssen(giggle)
    Ich habe auch das Problem dass ich viel zu wenig trinke.Ich vergess es einfach und wenn der Tag vorbei ist, fällt es mir ein. Dann kann ich das Versäumte auch nicht mehr nachholen sonst muss ich mein Bett in die Toilette stellen..|-)
    Morgen haben wir Weihnachtsfeier von der Firma aus...oh weh..ich muss mich da so zusammen nehmen und mich in die Nähe des Salatbüffet setzen...Dass ich die anderen leckeren sachen garnicht erst sehe.Unser Chef ist da sehr großzügig und lässt immer was tolles kochen. Ich arbeite für eine größere Firma in Ravensburg im Bereich-Fleisch-und Wurstwaren. Da kannst Du Dir vorstellen wie reichhaltig unsere Speisen immer sind.
    Aber ich sag mir..Eva sei tapfer..es lohnt sich. Tja so hat ein jeder sein Paket zu schleppen...
    Nun wünsche ich Dir einen ganz schönen 1. Advent und grüße ganz herzlich.

    sumselbienchen(f)
     
    #93 Abnehmen Gast 61088, 30.11.2012
  5. Abnehmen Gast 80989

    Abnehmen Gast 80989 Guest

    Guten morgen!
    ich freue mich total, dass der urlaub endlich vorbei ist! wir hatten jetzt 4 wochen innerhalb von 7 wochen urlaub und das war echt n bissle viel (wir hatten zuletzt 2008 gemeinsam urlaub!!)
    so langsam hab ich auch die kleinen schwankungen satt, aber ja ich weiß, kleine schwankungen gehören auch dazu. und ich hab immernoch die probleme mit dem trinken.. ich war schon immer ein wenig- trinker.. naja, ich werd mir auf alle fälle mühe geben!

    @ sumselbienchen: wie war denn eure weihnachtsfeier!?

    wünsche eine schöne schnee-woche =)
     
    #94 Abnehmen Gast 80989, 04.12.2012
  6. Abnehmen Gast 61088

    Abnehmen Gast 61088 Guest

    Hallo CarinaMarie,

    Na Urlaub ist doch was schönes....lange ausschlafen ...das würd ich jetzt so gern machen. Fühl mich sooooo müde uns ausgelaugt.
    Meine Weihnachtsfeier war sehr schön und sehr lange. Da ich mit dem Auto war und nichts weiter trinken durfte außer alkoholfrei natürlich, konnte ich dann noch Taxi spielen und einige meiner Kollegen nach Hause fahren...kurz nach 3 Uhr am Morgen war ich dann zu hause.
    essenstechnisch habe ich mich echt zurück gehalten..es gab so leckere Sachen und ich habe überwiegend Salat und Fleisch ohne Beilagen gegessen. Vom Dessert und Käsebüffet habe ich mich dann gänzlich fern gehalten. Aber trotzdem habe ich nicht 1 Gramm abgenommen in der letzten Woche. Trinken ist auch mein Problem.Ich denk einfach nicht dran. Heute steht schon meine Thermoskanne mit Tee bereit die heute mit mir mitfahren darf.Da ich im Außendienst bin und jetzt kurz vor Weihnachten meinen Kunden einen kleinen Weihnachtsmann bringen darf, wird es ein langer Tag werden und da muss die Alma mit und viel zu trinken.
    Die Verlockungen so unterwegs hier und da mal was zu naschen sind ja schon sehr groß. Gestern abend musste ich in Konstanz über den WEIHNACHTSMARKT..Oh Mann oh Mann, das war echt krass. Überall leckere Düfte und Glühwein usw..ich habe gemacht dass ich vom Acker kam sonst hätte ich wohl den Bratwurststand überfallen.

    Also dann auch für Dich einen schönen erfolgreichen Tag.

    viele Grüße von sumselbienchen
     
    #95 Abnehmen Gast 61088, 05.12.2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 05.12.2012
Thema:

Fit for Wedding!