1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Fit for Wedding!

Diskutiere Fit for Wedding! im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Hallo alle zusammen. Ich werde im Mai nächstes Jahr heiraten und habe ein dramatisches Figurproblem. Ich möchte in meinem Brautkleid gut aussehen....

  1. Abnehmen Gast 80989

    Abnehmen Gast 80989 Guest

    Hallo alle zusammen.
    Ich werde im Mai nächstes Jahr heiraten und habe ein dramatisches Figurproblem. Ich möchte in meinem Brautkleid gut aussehen. Zudem bin ich im Moment sehr unglücklich was meine Figur angeht. Ich möchte meine Diät gerne mit Alma machen, da ich da schon positive Erfahrungen gehört habe. Ich habe die kommende Woche Nachtdienst - da habe ich eh keinen Hunger und bin dann Startklar, nach meinem Nachtdienst habe ich und mein Verlober 2 Wochen Urlaub. Er unterstützt mich voll und macht ebenfalls mit mir Diät. Da er keine Lactose veträgt ist er auf ein anderes Produkt umgestiegen. Mal schaun was besser klappt =)
    Bin total motiviert und freue mich morgen damit zu beginnen!
     
    #1 Abnehmen Gast 80989, 07.10.2012
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Fit for Wedding!. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Kaffeemaus

    Kaffeemaus Mitglied

    Dabei seit:
    08.01.2012
    Beiträge:
    3.555
    Zustimmungen:
    3.355
    Hallo CarinaMarie,(hi)

    dann möcht ich dich hier herzlich Willkommen heißen (f)


    Ihr habt euch ja ein tolles Ziel ausgesucht und ich finde es toll,das ihr diesen Weg auch gemeinsam gehen wollt.
    awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2012_10_11_1.gif
    Drücke euch beiden die Daumen,das euer Wunsch in Erfüllung geht und die Pfunde schmelzen werden.

    Liebe Grüße,
    Marion (f)
     
    #2 Kaffeemaus, 07.10.2012
    1 Person gefällt das.
  4. coraM

    coraM Mitglied

    Dabei seit:
    04.05.2011
    Beiträge:
    131
    Zustimmungen:
    109
    Ich wünsche viel Erfolg.
    Auch wenns mal hart wird, gib nicht auf......es lohnt sich! (f)
    Dies ist ein tolles Forum und wenn Du Hilfe und Unterstützung brauchst wirst Du sie hier bekommen.
     
  5. Abnehmen Gast 80989

    Abnehmen Gast 80989 Guest

    So, Tag 1 hat jetzt heute also begonnen. Ich bin sehr motiviert und freue mich jetzt schon auf ein Ergebnis! Werde jetzt auch einen Termin in einem Brautmodegeschäft machen. Das habe ich mich vorher aufgrund meines Gewicht nicht getraut.
     
    #4 Abnehmen Gast 80989, 08.10.2012
  6. Abnehmen Gast 80989

    Abnehmen Gast 80989 Guest

    So, Tag 1 hab ich erfolgreich gemeistert. Wobei es garnicht so einfach ist, den ganzen Gerüchen zu wiederstehen. Mir ist schon bei dem Gedanken an Essen das Wasser im Mund zusammengelaufen =)
    In der Nachtschicht war es zuerst etwas anstrengend, den ganzen Süßigkeiten zu wiederstehen,aber dann war der Arbeitsaufwand etwas höher und ich hatte gar keine Zeit in Versuchung zu geraten!
    Ergebnis: -1,5 kg. Ps so häufig bin ich schon lange nicht mehr auf die Toilette gegangen ;)
     
    #5 Abnehmen Gast 80989, 09.10.2012
  7. Abnehmen Gast 80989

    Abnehmen Gast 80989 Guest

    Und wieder ein erfolgreicher Tag. heutiges Ergebnis: -0,7 kg. Motivation ist immer noch vorhanden =)
    Achja, Termin im Brautmodegeschäft steht! Er ist schon kommenden Dienstag!
     
    #6 Abnehmen Gast 80989, 10.10.2012
  8. Abnehmen Gast 80989

    Abnehmen Gast 80989 Guest

    Hmm, heute auf der Waage waren es nur 100g weniger als gestern... weiß auch nicht was da los ist, mache doch noch die turbo-phase und halte mich schon an die vorgaben! irgendwie ist das ein bisschen frustrierend! =(
     
    #7 Abnehmen Gast 80989, 11.10.2012
  9. Kaffeemaus

    Kaffeemaus Mitglied

    Dabei seit:
    08.01.2012
    Beiträge:
    3.555
    Zustimmungen:
    3.355
    Hallo CarinaMarie,:hallo:
    ich glaube nicht,das du jeden Tag 700 g in der Turbo-Phase abnehmen wirst.Schließlich hast du das Gewicht ja auch nicht so schnell drauf bekommen:o.Habe ein wenig Geduld,das Gewicht wird schon weiter purzeln.

    Hast du dich denn schon mal mit dem Maßband gemessen,
    awww.abnehmen_aktuell.de_images_styles_Luburox_Blue_style_logo.png

    an Bauch, Beine ,Hüfte,Oberschenkel,Hals und wo du sonst noch magst?Denn wenn iu mal einen Stillstand hast oder mal ein paar Tage nichts auf der Waage geht,geht an cm meistens doch was,ohne das der Zeiger sich auf der Waage bewegt.So ist man dann nicht gefrustet,da man ja alles richtig gemacht hat,weil dann wenigstens was an anderer Stelle passiert ist.

    Liebe Grüße,
    Marion (f)
     
    #8 Kaffeemaus, 11.10.2012
  10. Anzeige

  11. Abnehmen Gast 80989

    Abnehmen Gast 80989 Guest

    Das ist eine gute idee mit dem massband! darauf bin ich noch nicht gekommen! ich bin noch am überlegen, wie lange ich jetzt die turbo-phase mache - also heute ist der 4. Tag. in wie weit wäre es denn sinnvoll die turbo-phase weiter zu machen?
     
    #9 Abnehmen Gast 80989, 11.10.2012
  12. Kaffeemaus

    Kaffeemaus Mitglied

    Dabei seit:
    08.01.2012
    Beiträge:
    3.555
    Zustimmungen:
    3.355
    Da habe ich keine Ahnung von,denn ich mache Schlank im Schlaf.Tut mir Leid.Gehe doch mal unter Abnehm Themen oben rechts unter Almased Diät,vielleicht findest du da was drüber odere rstellst eine neues Thema und fragst dort.
     
    #10 Kaffeemaus, 11.10.2012
Thema:

Fit for Wedding!