1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Fit for Wedding - gute Vorsätze fürs neue Jahr =)

Diskutiere Fit for Wedding - gute Vorsätze fürs neue Jahr =) im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Hallo, Carina,<br>erstmal herzlichen Glückwunsch zu eurer Verlobung. Schön, dass ihr MC widerstehen konntet. Vielleicht motiviert dich das auch...

  1. Abnehmen Gast 70216

    Abnehmen Gast 70216 Guest

    Hallo, Carina,<br>erstmal herzlichen Glückwunsch zu eurer Verlobung. Schön, dass ihr MC widerstehen konntet. Vielleicht motiviert dich das auch noch zum Durchhalten. <br>1. Auch mein Mann und ich nehmen gemeinsam seit dem 02.01.2012 mit Alma ab und beide genauso viel abgenommen. <br>2. Vor zwei Jahren habe ich bereits in 6 Monaten erfolgreich mit Alma 20 kg abgenommen und bis heute gehalten. Es funktioniert also wirklich, wenn du auch bereit bist deine Ernährung umzustellen.<br>3. Auf der offiziellen Seite von Alma gibt es ein tolles Hochzeitsfoto mit toller Erfolgsstory. Schau mal rein!<br>Noch ein Tipp! Denke an die salzarme Gemüsebrühe. Die hilft dir, deinen Körper zu neutralisieren und die freien Radikale(Gifte) auszuschwämmen. Dann purzeln die Pfunde noch besser.<br>Viel Erfolg und wir schaffen das!
     
    #21 Abnehmen Gast 70216, 15.01.2012
  2. Anzeige

  3. nonne

    nonne Mitglied

    Dabei seit:
    21.05.2011
    Beiträge:
    864
    Zustimmungen:
    1.010
    Wieso demotivierend? Das Jahr hat 365 Tage....wenn Du jeden Tag 100g abnimmst, dann hast Du bereits Weihnachten 2012 über 30kg verloren!

    Langfristig gesehen, kannst Du froh sein, wenn Du 50g am Tag schaffst....bleibe realistisch...setzte Dich mit Deinem Hochzeitstermin nicht unter Druck...viel wichtiger ist kontinuierliches drannbleiben!

    Viel Erfolg!

    PS: Und ich bin sicher, er heiratet Dich auch mit 65, 75 oder 85kg, sonst wäre er der falsche für Dich!
     
    2 Person(en) gefällt das.
  4. Abnehmen Gast 68402

    Abnehmen Gast 68402 Guest

    vielen dank für die lieben worte! das tut sehr gut, sowas zu hören und hält die motivation!!
    ich bin überzeugt, dass ich das schaffe!
    und dadurch dass der erste prüfungsstress vorbei ist freu ich mich auch die weiteren kommende erfolge!
    =)

    wünsche euch für die kommende woche viel durchhaltevermögen und kraft =)
    und nachmals danke!
     
    #23 Abnehmen Gast 68402, 15.01.2012
  5. Abnehmen Gast 68402

    Abnehmen Gast 68402 Guest

    habe heute mein ziel verändert.
    anstelle meines wunschgewicht hab ich jetzt ein "relativ" nahliegendes ziel eingegeben. um schneller die erfolgskurve zu sehn =)
    anschließend (also wenn ich da ziehl erreicht hab, werde ich mir immer ein 5 kg ziel setzen)

    ich fühl mich heute sooo gut! ich bin richtig motiviert und freue mich über jeden erfolg!!
     
    #24 Abnehmen Gast 68402, 16.01.2012
  6. Abnehmen Gast 79459

    Abnehmen Gast 79459 Guest

    mancht mache auch unter zwischen ziele mit datum wann sie sie erreicht haben vielleicht wär das auch was für dich ^^
     
    #25 Abnehmen Gast 79459, 17.01.2012
  7. shyangel

    shyangel Mitglied

    Dabei seit:
    03.03.2011
    Beiträge:
    1.358
    Zustimmungen:
    223
    Hallo :)

    Das klingt doch nach einem guten Plan bei dir und vorallem ist das Ziel die wohl beste Belohnung, die es gibt :)

    Weiterhin viel erfolg und das dein Verlobter das mit macht, da kannst du echt stolz drauf sein - zu zweit klappt es eben doch besser :)

    Liebe Grüße
     
    #26 shyangel, 17.01.2012
  8. Anzeige

Thema:

Fit for Wedding - gute Vorsätze fürs neue Jahr =)

Die Seite wird geladen...

Fit for Wedding - gute Vorsätze fürs neue Jahr =) - Ähnliche Themen

  1. Gute Wünsche für 2020

    Gute Wünsche für 2020: Ich wünsche euch allen einen guten Rutsch in das neue Jahr, das hoffentlich mit vielen guten Stunden auf euch wartet. Ich wünsche mir, dass ihr...
  2. Guten Tag und gleich mal eine Frage

    Guten Tag und gleich mal eine Frage: Hallo Freunde der Entsagung :smile: ich bin männlich, 49 und habe das KZF vor 9 Monaten für mich entdeckt, bin seither von 94 kg auf 81kg runter....
  3. Guten Rutsch

    Guten Rutsch: [IMG] Euch allen einen guten Rutsch und ein megatolles 2018!
  4. Keksfan mit guten Vorsätzen ...

    Keksfan mit guten Vorsätzen ...: Hallo zusammen, im Laufe der letzten Jahre habe ich wieder einiges an Kilos angesammelt (mindestens 15 - 20 kg zu viel), und ich bin für diese...
  5. Der gute Vorsatz ist ein Gaul, der oft gesattelt, aber selten geritten wird!

    Der gute Vorsatz ist ein Gaul, der oft gesattelt, aber selten geritten wird!: Wie so oft, fing auch dieses Jahr wieder einmal hektisch, fordernd und stressig an. Freie Zeit stand – zumindest bei mir – fast gar nicht zur...