1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Fit durch Aquafitness

Diskutiere Fit durch Aquafitness im Mit Sport abnehmen Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Guten Morgen zusammen, ich habe auch vor wieder einen Kurs zu machen. Aquafitness, wird bei uns von der AOK zu 100% übernommen und Mitte Dez....

  1. Pepper

    Pepper Mitglied

    Dabei seit:
    03.03.2010
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    46
    Guten Morgen zusammen,

    ich habe auch vor wieder einen Kurs zu machen. Aquafitness, wird bei uns von der AOK zu 100% übernommen und Mitte Dez. gibt es neue Kursangebote im Netz.
    Aquajogging hab ich auch schon mal gemacht, anstrengend aber richtig gut. Im Anschluss hatte ich immer das Gefühl Beton in den Beinen zu haben (giggle)
    Nicht nur das es Gelenkschonend ist, ich finde, das sich auch die Haut viel straffer anfühlt. Wird halt alles kräftig durchgewalkt.

    LG Pepper
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Fit durch Aquafitness. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Fit durch Aquafitness

Die Seite wird geladen...

Fit durch Aquafitness - Ähnliche Themen

  1. Almased Turbo durchhalten ich bin dabei

    Almased Turbo durchhalten ich bin dabei: Hallo Ich möchte mich kurz vorstellen, bin 48 Jahre alt und habe letzte Woche Samstag mit Almased Turbo angefangen . Mein anfangs Gewicht 111...
  2. Abnehmen nur durch Salat

    Abnehmen nur durch Salat: Hallo, bin neu hier im Forum und wie die meisten hier Interessiert ans abnehmen. Wiege zur Zeit 83 kg bei einer Größe von 171 cm. Sport treibe ich...
  3. Abendessen durch Proteinshake ersetzen?

    Abendessen durch Proteinshake ersetzen?: Halli Hallo ich folge gerade keiner konkreten Diät. Ich mache 3 mal die Woche sehr sehr leichtes Cardio Trainig (schnelle Spaziergänge, zT...
  4. Almased durchhalten

    Almased durchhalten: Hallo, Ich bin ganz neu in diesem Forum! :) Ich habe es schon so oft erfolglos probiert und suche jetzt nach Tipps und vielleicht sogar...
  5. Hups! Plötzlich wieder Hunger zwischendurch?

    Hups! Plötzlich wieder Hunger zwischendurch?: Aloha ihr Lieben! :smile: Ich habe schon oft mitgelesen in diesem Forum und konnte so auch etliche Antworten finden. Nun habe ich aber eine...