1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Fit 48 professional

Diskutiere Fit 48 professional im Gesund abnehmen Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Diese Pressemitteilung finde ich mom. überall im Netz, wer hat Erfahrung damit?????? Das Gewichtsreduktions-System Fit 48 professional ist nun...

  1. jojo48

    jojo48 Guest

    Diese Pressemitteilung finde ich mom. überall im Netz, wer hat Erfahrung damit??????
    Das Gewichtsreduktions-System Fit 48 professional ist nun endlich übers Internet erhältlich. Ein innovatives und sicheres System zur Gewichtsreduktion, welches den gefürchteten Jojo Effekt verhindert. Abnehmen ohne Jojo Effekt und das noch leicht und ohne Aufwand - das wünschen sich Viele. Fit 48 professional, ein System zur Gewichtsreduktion, ist die Lösung. Die meisten Menschen, die schon Diäten gemacht haben, wissen: Diäten können nicht funktionieren. Denn nach einer mühsamen Abnehmphase, mit wenigen Kalorien und viel Quälerei, sind die Kilos schnell wieder oben, wenn nicht sogar noch höher als vor der Diät.

    Woran liegt das - wie kommt der Jojo Effekt zustande?
    Bei einer Diät wird der Stoffwechsel des Körpers stark beeinflusst. Nach nur 48 Stunden mit sehr geringer Kalorienzufuhr geht der Stoffwechsel in die sogenannte Hungeradaption. Das bedeutet, der Stoffwechsel arbeitet langsamer und der Körper lagert die ihm zugeführten Fette und Kohlehydrate ein. Der Körper erkennt, dass er gerade in einer Notsituation ist und möchte sich so vor dem Verhungern schützen. Nimmt man über einen längeren Zeitraum als 48 Stunden wesentlich weniger Kalorien als üblich zu sich, findet die sogenannte Hungeradaption statt. Wenn dann die Diät endet, weil das Wunschgewicht erreicht ist, ist der Körper nicht in der Lage den Stoffwechsel schnell umzuschalten. Die Umstellung auf die Werte vor der Diät kann bis zu 6 Wochen dauern. In dieser Zeit nimmt man wieder seine normale Kalorienanzahl zu sich und nimmt zu. Der Jojo Effekt hat zugeschlagen.
    Wie kann man also den Jojo Effekt verhindern und trotzdem gesund abnehmen?
    Ganz einfach: man sollte nie länger als 48 Stunden "hungern". Doch wie funktioniert dabei das Abnehmen? Hier für bietet Fit 48 professional eine so einfache wie geniale Lösung: Es handelt sich hier um ein Gewichtsreduktions-System, keine Diät! Fit 48 professional sind Drops die jeden zweiten Tag, einmal pro Stunde, anstelle von normalen Essen zu sich genommen werden. An den anderen Tagen kann man wie gewohnt essen, so merkt der Körper nicht, dass er sich gerade in einer Abnehmphase befindet. Der Stoffwechsel fällt nicht in die Hungeradaption, der Jojo Effekt kann nicht eintreten nach Beendigung der Phase des Abnehmens. Die Funktionsweise von Fit 48 professional hat noch weitere Vorteile: Man muss nie länger als 24 Stunden auf sein Lieblingsessen verzichten. Heißhunger wird nicht eintreten, denn man weiß ja, dass es nur einen Tag Verzicht bedeutet. Dies steht im erheblichem Gegensatz zu vielen bekannten Diäten oder Produkten zum Abnehmen. An den Fit 48 professional Tagen ist kaum Heißhunger zu spüren. Das liegt daran, dass man im Gegensatz zu Trinkdiäten, jede Stunde einen Drop essen oder lutschen soll. Durch diese stündliche Einnahme wird der Glukosespiegel des Körpers konstant gehalten. Er rutscht nie in den Keller, das große Hungergefühl bleibt trotz des Nicht-Essens aus.
    Warum nicht einfach nichts essen jeden zweiten Tag?
    Auch dies ist ganz einfach: der Körper braucht Proteine während des Abnehmens. Das ist wichtig damit während der Gewichtsreduktionsphase keine Muskeln abgebaut werden. Der Hauptbestandteil von Fit 48 professional ist Soja, Protein und Jod. Diese bewirken, dass während der Abnehmphase nur das Fett abgebaut wird und nicht die Muskelmasse. Weiterhin sind wichtige Vitamine, Aminosäuren und Mineralstoffe enthalten, die eine optimale Grundversorgung des Körpers an den Fit 48 professional Tagen sicherstellen. In der einjährigen Testphase haben schon mehrere 1.000 Personen dieses System zur Gewichtsreduktion getestet, erfolgreich angewendet und sind von der Einfachheit, der Wirkungsweise sowie vom Erfolg überzeugt. Mit Fit 48 professional wird man nie länger als 24 Stunden auf sein Lieblingsessen verzichten müssen und sich trotzdem wohlfühlen. Das Abnehmen ist sicher, da man in zwei Tagen nur die Hälfte der üblichen Menge isst
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Fit 48 professional. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Abnehmen Gast 64288

    Abnehmen Gast 64288 Guest

    Hallo,
    darüber wurde hier schon öfters berichtet und geworben, aber das Zeugs
    ist nichts für jemanden der wirklich und dauerhaft abnehmen will, denn das
    kann man nur mit einer regelmäßigen täglichen Ernährung ohne irgendwelche
    Pillen!
    Zudem ist das Zeug sehr teuer und es ist eine DIÄT!

    Also meine Empfehlung lautet FINGER WEG !!!
     
    #2 Abnehmen Gast 64288, 12.09.2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 12.09.2011
  4. Abnehmen Gast 64288

    Abnehmen Gast 64288 Guest

    Hab noch was vergessen,

    wenn mich nicht alles täuscht und das tut es nicht, Wirbst du schon
    seit deiner Anmeldung für dieses Zeug und bislang hast du keinerlei
    Erfolg damit, so wie auch andere die in den letzten Tagen vermehrt
    hier anfangen irgendwelche Sachen zu Bewerben und das Forum mit
    Spam füllen. Die meisten hier im Forum sind soweit "Aufgeklärt" das
    sie auf sowas nicht mehr reinfallen und den Rest werden wir Warnen
    so einen Quatsch zu machen.
    Schönen Abend noch :)
     
    #3 Abnehmen Gast 64288, 12.09.2011
    9 Person(en) gefällt das.
  5. Aronoded

    Aronoded Mitglied

    Dabei seit:
    24.07.2011
    Beiträge:
    127
    Zustimmungen:
    122
    UND ICH HATTE SCHON DIE HOFFNUNG, DASS WIR ENDLICH VON DEINEN UNSINNIGEN WERBEFELDZÜGEN VERSCHONT BLEIBEN!!!!!

    JOJO 48 --> BITTE LASS ES!!!!! DU KRIEGST HIER KEINEN FUSS IN DIE TÜR!!!!!!
    (headbang) (headbang)(headbang)

    Vorsichtshalber habe ich Dich mal als Spamer gemeldet!!!!
     
    #4 Aronoded, 12.09.2011
    7 Person(en) gefällt das.
  6. Stumpi

    Stumpi Mitglied

    Dabei seit:
    09.09.2011
    Beiträge:
    110
    Zustimmungen:
    59
    OH man wenn das nicht eindeutig ein Werbeangriff ist, dann weis ich garnichts mehr. Keiner in diesem Forum würde noch auf soeinen Mist herein fallen!
    Wir nehmen hier Körperfett ab und nicht Gehirnzellen!
     
    7 Person(en) gefällt das.
  7. Anzeige

  8. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    Das wird nie zu vermeiden sein, dass threads gefüllt werden, um Geschäfte zu machen! Leider!
    Wahrscheinlich fallen auch viele auf solche Ausführungen herein und kaufen das Zeug - siehe den Beitrag von gestern über die Zahnpasta, die schlank macht!
     
    #6 Abnehmen Gast 75359, 13.09.2011
  9. Schnucki

    Schnucki Mitglied

    Dabei seit:
    12.05.2010
    Beiträge:
    3.205
    Zustimmungen:
    162
    ....und sowas hat sich noch den nick jojo gegeben tztztz....
     
    #7 Schnucki, 14.09.2011
    1 Person gefällt das.
Thema:

Fit 48 professional