1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Fischzeit bei SiS

Diskutiere Fischzeit bei SiS im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Da ich ja ein ausgesprochener Fischliebhaber bin, freue ich mich jetzt besonders auf die Warme Jahreszeit.Da gibt's wieder öfter Fisch als in den...

  1. Bernd

    Bernd Super Mod

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    5.024
    Zustimmungen:
    1.334
    Da ich ja ein ausgesprochener Fischliebhaber bin, freue ich mich jetzt besonders auf die Warme Jahreszeit.Da gibt's wieder öfter Fisch als in den kalten Monaten.

    Gestern hatten wir Fisch aus dem Ofen und heute gibt's gekochte Eier mit Thunfisch,Zwiebeln und Feta.Vielleicht noch etwas Zaziki dazu.Salat hatten wir gestern beim Fisch.

    Ich denke gereade bei der warmen Jahreszeit und nun in Verbindung mit SIS ist das das ideale Essen für abends.

    Kann nur sagen "Ran an den Fisch" ! Da geht dann nochwas :D:D

    Gruß
    Bernd
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Fischzeit bei SiS. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. locke33

    locke33 Mitglied

    Dabei seit:
    15.04.2008
    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    0
    Ich freu mich heute abend schon auf lecker geräucherte Forelle mit einem rießen Berg Salat. :D
     
    #2 locke33, 01.07.2008
  4. KleineSushi

    KleineSushi Mitglied

    Dabei seit:
    26.06.2008
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Mhhhhh ich liebe Fisch! Und da kann ich auch am Abend öfter zum Lieblingsitaliener gehen. Da gibt es dann Meeresfrüchtesalat und danach gegrillten Fisch mit Spinat - da kann man variieren weil er sehr viele verschiedene Fischsorten im Angebot hat.
     
    #3 KleineSushi, 01.07.2008
  5. Bernd

    Bernd Super Mod

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    5.024
    Zustimmungen:
    1.334
    ok, wann soll ich vorbei kommen :D:D:D:D
     
  6. KleineSushi

    KleineSushi Mitglied

    Dabei seit:
    26.06.2008
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Kein Problem, ich geb dir gerne die Adresse - bis Wien ist es doch nicht so weit:D:D:D
     
    #5 KleineSushi, 01.07.2008
  7. Anzeige

  8. Bernd

    Bernd Super Mod

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    5.024
    Zustimmungen:
    1.334
    hahaha,das stimmt schon, aber wir haben gerade nicht so gute Erinnerungen an Wien :D:D
     
  9. KleineSushi

    KleineSushi Mitglied

    Dabei seit:
    26.06.2008
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Nicht weinen, die nächste EM/WM kommt bestimmt *ggg*
     
    #7 KleineSushi, 02.07.2008
Thema:

Fischzeit bei SiS