1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Fischstäbchen oder Milchreis? Was koche ich für die Familie?

Diskutiere Fischstäbchen oder Milchreis? Was koche ich für die Familie? im Almased Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Wie integriert Ihr Eure Familie in die neue Esslust. Meine Kinder lieben Fischstäbchen und Mais, Nudeln mit Tomatensoße oder Milchreis. Kocht Ihr...

  1. Mamaglück

    Mamaglück Mitglied

    Dabei seit:
    03.02.2016
    Beiträge:
    1.467
    Zustimmungen:
    2.449
    Wie integriert Ihr Eure Familie in die neue Esslust. Meine Kinder lieben Fischstäbchen und Mais, Nudeln mit Tomatensoße oder Milchreis. Kocht Ihr für die Familie extra? Das find ich echt heftig. Aber das alle wegen mir auf ihre Lieblingsspeisen verzichten müssen ist ja auch nicht drin. Wie sind da Eure Erfahrungen?
     
    #1 Mamaglück, 07.02.2016
  2. Anzeige

  3. Shizuka

    Shizuka Mitglied

    Dabei seit:
    13.02.2016
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Mamaglück.

    Man kann Diät machen und auch auf nichts verzichten. Man soll sich nur an die kcal achten am Tag, etwas Sport treiben, Zwischenmahlzeiten achten. Nicht jeden Tag fasten! Dann kannst du auch mal gelegentlich so was wie süßes usw essen.
     
    #2 Shizuka, 13.02.2016
  4. Nele123

    Nele123 Mitglied

    Dabei seit:
    24.01.2011
    Beiträge:
    8.578
    Zustimmungen:
    7.026
    Hallo Mamaglück ,

    unter der Woche sind wir durch Essen in der Schule bzw. Kantine versorgt. Dadurch stellt sich für mich diese Frage nur am WE. Ich würde versuchen einen Mittelweg zu finden. Einige Sachen kann man bestimmt auch so "Diätkonformer" kochen, dass die Kinder nicht meckern, bzw. nur einzelne Komponenten, die so richtig reinhauen würden für dich extra kochen, damit du nicht alles doppelt kochen musst.
    Bei Almasedmahlzeiten wirst du mit Milchreis und Co aber schon ein Problem haben....

    LG Nele
     
    #3 Nele123, 13.02.2016
    Mamaglück gefällt das.
  5. Mamaglück

    Mamaglück Mitglied

    Dabei seit:
    03.02.2016
    Beiträge:
    1.467
    Zustimmungen:
    2.449
    Ich bin noch auf der Suche. Morgen will ich mal eine Zucchini-Hack-Pfanne machen. Mal sehen, ob ich die Kinder damit hinterm Ofen vorlocken kann. Wenn nicht, freut sich mein Mann. Der futtert was er will und sieht immer noch aus wie ein Hochleistungssportler. Dabei macht er nix.
    Beneidenswert.
     
    #4 Mamaglück, 13.02.2016
  6. glücksklee

    glücksklee Mitglied

    Dabei seit:
    04.01.2015
    Beiträge:
    249
    Zustimmungen:
    229
    das kenn ich, mein mann auch... :cautious:
    Bisher hab ich den eindruck, dass er das zum Glück unserer Tochter (1,5J) auch vererbt hat. aber letztendlich wird es sich wahrscheinlich erst in/nach der Pubertät zeigen ;)
     
    #5 glücksklee, 16.02.2016
  7. Mamaglück

    Mamaglück Mitglied

    Dabei seit:
    03.02.2016
    Beiträge:
    1.467
    Zustimmungen:
    2.449
    Bei uns sind alle Mädels Pummelbienen und die Jungs sind sportlich schlank. Offenbar ist das Gen ob schlank oder nicht mit den X- bzw Y-chromosomen verknüpft.:cool:
     
    #6 Mamaglück, 16.02.2016
    Dissilein gefällt das.
  8. Anzeige

Thema:

Fischstäbchen oder Milchreis? Was koche ich für die Familie?

Die Seite wird geladen...

Fischstäbchen oder Milchreis? Was koche ich für die Familie? - Ähnliche Themen

  1. Fischstäbchen-Auflauf

    Fischstäbchen-Auflauf: Das ist mal ein Rezept für gestresste Mütter die schnell etwas Leckeres für ihre Kinder kochen möchten. WIR lassen da natürlich die Finger von...
  2. Was zu Fischstäbchen essen??

    Was zu Fischstäbchen essen??: Hey, damit ich abends EW zu mir nehme, esse ich abends ab un an Fischstäbchen, natürlich ohne Remulade, aber für mich alleine kartoffelsalat zu...
  3. Modera hat Geburtstag

    Modera hat Geburtstag: Von Herzen wünsche ich dir alles Gute und alles Liebe zum Geburtstag! Hab schöne Stunden mit lieben Menschen und den Mäusen. [ATTACH] Liebe...
  4. 23:1,16:8,18:6 oder 20:4 - was sagt Ihr?

    23:1,16:8,18:6 oder 20:4 - was sagt Ihr?: Hey, Ich finde Intervallfasten echt toll, der Körper hat Regenerationszeit und man ist produktiver und erholter. Aber in welchem Zeitraum sollte...
  5. Schwarzer Kaffee ohne alles in Fastenphase geht, ja? Oder?

    Schwarzer Kaffee ohne alles in Fastenphase geht, ja? Oder?: Hallo Fastenfreunde, seit18 Monaten mache KZF meist mit 16/8-Rhythmus aber auch einigen "Sündentagen" In der Fastenphase trank ich nur Wasser und...