1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Fischfrikadellen

Diskutiere Fischfrikadellen im Diät Rezeptsuche Forum im Bereich Rezepte zum Abnehmen; Hallo ihr Lieben :) ich hab voll Lust auf Fischfrikadellen und leider kein Rezept. Hat sich schon mal jemand daran versucht? Herzliche Grüße...

  1. Jeannie

    Jeannie Guest

    Hallo ihr Lieben :)

    ich hab voll Lust auf Fischfrikadellen und leider kein Rezept. Hat sich schon mal jemand daran versucht?

    Herzliche Grüße

    Jeannie
     
    #1 Jeannie, 02.11.2013
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Fischfrikadellen. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Bumble

    Bumble Mitglied

    Dabei seit:
    16.06.2013
    Beiträge:
    1.907
    Zustimmungen:
    1.887
    Hallo Jeannie,
    ich habe hier was gefunden, sind allerdings Thunfischfrikadellen:
    Tunfischfrikadellen
     
    #2 Bumble, 02.11.2013
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 31.12.2015
Thema:

Fischfrikadellen