1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Fisch-Päckchen zum grillen

Diskutiere Fisch-Päckchen zum grillen im Diät Rezepte für Abends -Abendbrot Forum im Bereich Rezepte zum Abnehmen; ZUTATEN für 4 Portionen: 4 Lachsfilets a 300g Zitronensaft Salz, Pfeffer aus der Mühle 4 Knoblauchzehen 400g Cocktailtomaten je 1 Bund...

  1. schnucki

    schnucki Guest

    ZUTATEN für 4 Portionen:

    4 Lachsfilets a 300g
    Zitronensaft
    Salz, Pfeffer aus der Mühle
    4 Knoblauchzehen
    400g Cocktailtomaten
    je 1 Bund Kerbel und Estragon
    2 rote Chilischoten
    120g grüne Oliven ohne Stein
    120ml Weißwein

    ZUBEREITUNG

    1. Die Lachsfilets abbrausen, trockentupfen un mit Zitronensaft beträufeln. Mit Salz und Pfeffer würzen. Die Knoblauchzehen abziehen, durch die Presse drücken und den Fisch damit bestreichen.

    2. Tomaten waschen, halbieren und den Stielansatz entfernen. Die Kräuter abbrausen, trockenschütteln und die einzelnen Blätter abzupfen. Chilischoten halbieren, entkernen, waschen, würfeln. Die Oliven in einem Sieb abtropfen lassen.

    3. Aus 4 länglichen Stücken Alufolie Beutel formen, Lachsfilet hineingeben. Gemüse darauf verteilen, würzen. Alles mit Wein beträufeln. Etwas zusammendrücken und auf dem Grill ca. 7 Min. gar ziehen lassen.
     
    #1 schnucki, 04.06.2008
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Bernd

    Bernd Super Mod
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    5.026
    Zustimmungen:
    1.332
    Was auch super funktioniert (falls einer nicht so auf Alu steht) ist mit Pergamentpapier.
     
  4. schnucki

    schnucki Guest

    brennt das auf dem grill nicht an?
     
    #3 schnucki, 04.06.2008
  5. Bernd

    Bernd Super Mod
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    5.026
    Zustimmungen:
    1.332
    normalerweise nicht, da der Grill ja bei Fisch meist nicht so tief ist wie bei Fleisch.Ansonsten ist es aber für den Backofen Optimal :D
     
  6. Anzeige

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Fisch-Päckchen zum grillen

Die Seite wird geladen...

Fisch-Päckchen zum grillen - Ähnliche Themen

  1. Gesundes Wintergrillen

    Gesundes Wintergrillen: Hallo zusammen, ich dachte mir ich wende mich mit dem Thema mal an die Community, ich möchte gerne Grillen und nicht bis zum Sommer damit warten....
  2. Grillen ist gesund

    Grillen ist gesund: Kaum wird es in Deutschland wärmer, schon kann man sich sicher sein, dass die Medien voll sind mit Warnungen vor dem Grillen. Angebranntes Fleisch...
  3. Salate zum Grillen

    Salate zum Grillen: Der Frühling ist da und viele werden nun das erste mal mit Freunden grillen in diesem Jahr. Wir natürlich auch. Ich suche jetzt noch ein schönes...
  4. Grillen im Februar

    Grillen im Februar: Hach was war das für ein schönes warmes Wochenende bei uns. Da haben wir doch mal spontan 4 Nacken mit meiner Spezielmariande auf den Grill...
  5. Mit der Mikrowelle mit Heißluft backen, mit dem Grill grillen und kombinierte Nutzung

    Mit der Mikrowelle mit Heißluft backen, mit dem Grill grillen und kombinierte Nutzung: Wer kann mir helfen? Ich habe mir eine Mikrowelle mit Grill, Heißluft und Mikrowellengarfunktion gekauft. Ich wüsste von Euch gern, ob man zum...