1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Fisch, Garnelen und Co

Diskutiere Fisch, Garnelen und Co im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Also... deine Freundin hat gar nicht so unrecht. Lies selbst: http://daserste.ndr.de/panorama/archiv/1996/erste6698.html aber...es gibt auch vom...

  1. Abnehmen Gast 108534

    Abnehmen Gast 108534 Guest

    Also... deine Freundin hat gar nicht so unrecht.
    Lies selbst:
    http://daserste.ndr.de/panorama/archiv/1996/erste6698.html


    aber...es gibt auch vom WWF eine Fischfangliste. Dort steht wundervoll beschrieben, welche Fische man von wo essen kann und welche man besser sein lässt, weil: zu viel Schund...wie oben beschrieben oder vorm Aussterben bedroht..Üerfischung.

    Ich kaufe Garnelen nur vom Aldi: Bio-Garnelen. Kein Antibiotika, keine Verstrahlung..alles gut.

    Im Endeffekt...
    ( ich höre schon wieder die Engel schreien, das man schließlich ja noch lebt und der gleichen blablablubb :D)

    muss jeder selbst wissen, was er zu sich nimmt.
    Ich habe für mich beschlossen, halt Bio, wo Bio möglich ist..und auf Nachhaltigkeit zu achten.
    Es tut mir nicht weh, und kostet jetzt auch nicht sooo viel mehr.
     
    #11 Abnehmen Gast 108534, 03.08.2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 03.08.2012
    1 Person gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Fisch, Garnelen und Co. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. anno

    anno Mitglied

    Dabei seit:
    08.05.2012
    Beiträge:
    1.341
    Zustimmungen:
    958
    Das stimmt, die Prioritäten sind halt unterschiedlich. Wenn ich die Wahl habe zwischen antibiotikaverseucht und ohne bedenkliche Zusätze, würde für mich die Entscheidung immer auf Letzteres fallen. Wenn es das dann auch noch zum gleichen Preis gibt, umso besser.

    Gruß,

    Anni
     
    1 Person gefällt das.
  4. Abnehmen Gast 108534

    Abnehmen Gast 108534 Guest

    #13 Abnehmen Gast 108534, 04.08.2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 04.08.2012
    1 Person gefällt das.
  5. Abnehmen Gast 71070

    Abnehmen Gast 71070 Guest



    Die Testergebnisse von Aldi Nord/Süd können sich sehen lassen. Ob Bio-Ware tatsächlich ökologisch erzeugt wurde, kann man im Labor nicht feststellen. (f)
     
    #14 Abnehmen Gast 71070, 04.08.2012
  6. Anzeige

Thema:

Fisch, Garnelen und Co

Die Seite wird geladen...

Fisch, Garnelen und Co - Ähnliche Themen

  1. Thunfisch-Salat

    Thunfisch-Salat: Ich hab mir jetzt zu Mittag mal einen Thunfisch-Salat gemacht. Normaler Eissalat, rote Paprika, Mais und eine Dose Thunfisch, dazu ein...
  2. Fischstäbchen oder Milchreis? Was koche ich für die Familie?

    Fischstäbchen oder Milchreis? Was koche ich für die Familie?: Wie integriert Ihr Eure Familie in die neue Esslust. Meine Kinder lieben Fischstäbchen und Mais, Nudeln mit Tomatensoße oder Milchreis. Kocht Ihr...
  3. Lactose- und Fructose Intoleranz, Rogen und Fisch Allergie aber trotzdem abnehmen

    Lactose- und Fructose Intoleranz, Rogen und Fisch Allergie aber trotzdem abnehmen: Hallo @all :), bin neu hier aufgrund dieser Einträge :), da ich selber Fructose- und Lactoseintoleranz habe und ich einfach nicht sorecht weiß,...
  4. darf ich fisch zum frühstück?

    darf ich fisch zum frühstück?: hi ich war gerade einkaufen und hab danach rein zufällig eigentlich, in das SIS buch 4-Wochen plan reingeschaut Das Einkaufen selbst war etwas...
  5. Pescetarier - Fischesser

    Pescetarier - Fischesser: ich esse kein fleisch ( hat bei mir nichts mit ethik zu tun ) sondern fisch - und den täglich ..... es gibt ja veganer, vegetarier und andere ;)...