1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Fisch-flash

Diskutiere Fisch-flash im Themen des Alltags Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; 2-3x die Woche Fisch, und die Pfunde purzeln.Besser geht gar nicht. Denn wie heisst es so schön..."Fisch macht knackig" Gruß Bernd

  1. Bernd

    Bernd Super Mod

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    5.024
    Zustimmungen:
    1.334
    2-3x die Woche Fisch, und die Pfunde purzeln.Besser geht gar nicht.

    Denn wie heisst es so schön..."Fisch macht knackig"

    Gruß
    Bernd
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Fisch-flash. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. mosaja

    mosaja Mitglied

    Dabei seit:
    28.05.2008
    Beiträge:
    354
    Zustimmungen:
    1
    Na wenn das so ist....dann kann ich ja ordentlich reinhauen awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2008_06_0524_1.gif
    ...versuche natürlich die panierten Varianten wech zu lassen....
     
  4. resi25

    resi25 Guest

    bei mir ist es so,ich habe fisch im gefrierschrank und gehe nicht dran.
    keine ahnung warum,nur wenn wir in urlaub sind esse ich 3 mal die woche fisch.
    gruß
    resi
    awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2008_07_005_1.gif
     
  5. Nervensäge

    Nervensäge Guest

    ...solange, bis er Dir entgegenkommt.... awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2008_07_1380_1.gif
     
    #14 Nervensäge, 12.07.2008
  6. Svava

    Svava Mitglied

    Dabei seit:
    26.01.2008
    Beiträge:
    2.407
    Zustimmungen:
    33
    am liebsten mag ich Fisch, wenn ich ihn nicht selber zubereiten muss.

    In der Schweiz ist Fisch sehr teuer. Der gefrorene finde ich nicht besonders lecker,
    da sind die Stücke immer so dünn geschnitten, da kann ich gleich Papier essen.
     
Thema:

Fisch-flash