1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

First Day

Diskutiere First Day im Dukan Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo ihr Lieben.Beginne morgen mit dem Abnehmen! Freu mich, hoff dass ich bis zum Sommer wieder in den Bikini passe!Jetzt freu ich mich erst mal...

  1. payshintz

    payshintz Mitglied

    Dabei seit:
    02.05.2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ihr Lieben.Beginne morgen mit dem Abnehmen! Freu mich, hoff dass ich bis zum Sommer wieder in den Bikini passe!Jetzt freu ich mich erst mal über die leckeren Rezepte und eure Berichte und Erfahrungen.Drückt mir die Daumen ja!?
     
    #1 payshintz, 02.05.2012
  2. Anzeige

    Schau mal hier: First Day. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. balsamika

    balsamika Mitglied

    Dabei seit:
    02.05.2012
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    1
    Hallo payshintz,
    habe mich auch eben erst angemeldet und will morgen ebenfalls mit Dukan anfangen. Ich hoffe, dass mir dieser Zusammenhalt von Gleichgesinnten helfen wird leichter durch die Diät zu kommen. Es wird Zeit, dass ich was tue und ich brauche definitiv jemanden der mir gut zuredet und wenn das nix hilft, mir hin und wieder einen kleinen Arschtritt verpasst. Ich freu mich auf den Austausch mit den Leuten hier!!!
     
    #2 balsamika, 02.05.2012
Thema:

First Day