1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Fingernägel

Diskutiere Fingernägel im Gesundheitstipps und Gesundheitsfragen Forum Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; Hallo Blumenfee, was machen denn die Fingerchen ? Bei mir sind sie inclusive Nägeln im Moment gut ! Wünsche dir alles Liebe !

  1. Abnehmen Gast 85051

    Abnehmen Gast 85051 Guest

    Hallo Blumenfee,

    was machen denn die Fingerchen ?
    Bei mir sind sie inclusive Nägeln im Moment gut !

    Wünsche dir alles Liebe !
     
    #21 Abnehmen Gast 85051, 10.02.2011
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Fingernägel. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Blumenfee

    Blumenfee Mitglied

    Dabei seit:
    12.07.2010
    Beiträge:
    2.758
    Zustimmungen:
    173
    Ich wollte mich doch hier melden.
    Also, ich komme mit der Salbe sehr gut klar.Meine Nägel sind fester geworden und auch den Händen tuts gut, darfs aber keinen Abend vergessen.
    So hilft doch jedem was Anderes, aber dir nochmal Danke.
    Schicke dir auch ein paar liebe Grüße.
     
    #22 Blumenfee, 10.02.2011
  4. delphin

    delphin Mitglied

    Dabei seit:
    13.08.2010
    Beiträge:
    1.637
    Zustimmungen:
    352
    @froschkönigin
    ich habe das selbe problem und denke einfach es liegt an den desinfektiondsmittel, den sobald ich in fortbildung urlaub oder ähnlichen bin gehts besser, ansonsten brechen sie und schälen sich, auch mein hautarzt sagte kann man nichts tun, ausser aufs desinfizieren verzichten, ha erstens mag ich das selber nicht und zweitens gibet ja schon erwähnten hygieneplan und mein chef würdfe mir was husten, hab den hautarzt gewechselt, weil ich befürchtet hab der hält nichts von, andere sagte mir klipp und klar ist ein krankenschwester und ärztekrankheit und kann frau nix gegegn tun, leider

    lg delphin
     
    #23 delphin, 10.02.2011
  5. Abnehmen Gast 85051

    Abnehmen Gast 85051 Guest

    Außer immer wieder...schmieren...schmieren...schmieren...
    Also Mädels, an die Tuben und los..*lol*
     
    #24 Abnehmen Gast 85051, 12.02.2011
  6. melaina

    melaina Mitglied

    Dabei seit:
    06.02.2011
    Beiträge:
    907
    Zustimmungen:
    217
    Was hier noch nicht genannt wurde: Immer in dieselbe Richtung glatt feilen. Wenn man hin und her feilt macht man es falsch. Den Tipp gab mir meine Freundin. Seither hab ich kaum noch Probleme mit eingerissenen/abgesplitterten Nägeln. Und natürlich eine Sandfeile aus dem Drogeriemarkt benutzen. Eine grobe und eine feine. Nägel polieren ist natürlich auch nicht so gut, wenn man dünne Nägel hat.
    Und immer schön das Nagelbett eincremen. Und zum Schutz wie schon gesagt Nagelhärter oder zumindest Klarlack drauf geben.
     
    #25 melaina, 12.02.2011
  7. Abnehmen Gast 85051

    Abnehmen Gast 85051 Guest

    Danke für den Tipp, werde ich versuchen !
     
    #26 Abnehmen Gast 85051, 17.02.2011
  8. Anzeige

Thema:

Fingernägel

Die Seite wird geladen...

Fingernägel - Ähnliche Themen

  1. Weißmacher-Zahnpasta für hellere Fingernägel

    Weißmacher-Zahnpasta für hellere Fingernägel: Wer wünscht sich nicht schöne, gepflegte Fingernägel? Zaubermittel Zahnpasta: Einfach etwas Zahnpasta für weiße Zähne auf eine weiche, feuchte...
  2. Fingernägel

    Fingernägel: Hallo, zusammen und Guten Morgen hab seit einer Woche Probleme mit meinen Fingernägeln. Die brechen alle ab und spalten sich, so daß ich sie...