1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Finde keine 0,3% Milch

Diskutiere Finde keine 0,3% Milch im Dukan Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Dukan plädiert halt für fettarme Produkte.

  1. biggle

    biggle Mitglied

    Dabei seit:
    01.04.2013
    Beiträge:
    338
    Zustimmungen:
    122
    Dukan plädiert halt für fettarme Produkte.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Finde keine 0,3% Milch. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Sumisu

    Sumisu Mitglied

    Dabei seit:
    20.07.2013
    Beiträge:
    110
    Zustimmungen:
    56
    Ach herje, das auch noch... Danke für die Auskunft!
     
  4. biggle

    biggle Mitglied

    Dabei seit:
    01.04.2013
    Beiträge:
    338
    Zustimmungen:
    122
    zumindest in P1 und P2. Das steht aber auch im Buch.
     
  5. Sumisu

    Sumisu Mitglied

    Dabei seit:
    20.07.2013
    Beiträge:
    110
    Zustimmungen:
    56
    Achso... Ja das Buch interessiert mich jetzt eher weniger bzw diese ganze Ernährungsform. Bin nur zufällig beim stöbern auf den Beitrag gestoßen und hab mich gewundert, warum man freiwillig so eine Plörre trinkt :P aber jetzt weiß ich ja Bescheid. :)
     
  6. Weiwei

    Weiwei Mitglied

    Dabei seit:
    03.11.2011
    Beiträge:
    3.195
    Zustimmungen:
    1.391
    Die 0,1%ige Jerseymilch soll wie Vollmilch schmecken, habe ich allerdings nicht probiert. Passt nicht in mein Ernehrungskonzept (LCHF).
     
  7. sammo

    sammo Mitglied

    Dabei seit:
    02.02.2013
    Beiträge:
    352
    Zustimmungen:
    187
    Bei Kaufland gibt es sogar 0,1%ige Milch...und 5%igen Käse, wobei eine Scheibe gerade mal 1% Fett hat...:) Und der schmeckt sogar richtig lecker. Nehme ihn immer zum überbacken, aber auch auf den Dukan-Brötchen super!
     
    1 Person gefällt das.
  8. Trappi

    Trappi Mitglied

    Dabei seit:
    24.07.2013
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    5
    Hallo Sammo,
    was ist das denn für ein Käse bei Kaufland mit 5%. Sag mal bitte die Marke. Dann hätte ich den bei uns immer übersehen.

    @weiwei: wo gibt es denn jerseymilch ?
     
  9. Anzeige

  10. sammo

    sammo Mitglied

    Dabei seit:
    02.02.2013
    Beiträge:
    352
    Zustimmungen:
    187
    Das sind die Genießerscheiben von der Hausmarke...also es steht Kaufland drauf...gibt es mit 5, 10,16 und ich glaube 20% Fett
     
  11. Dukanhexe

    Dukanhexe Mitglied

    Dabei seit:
    15.08.2013
    Beiträge:
    1.050
    Zustimmungen:
    1.095
    kurzes OT:
    ...und ich habe kein Kaufland in der Nähe...*schmoll*
     
    #19 Dukanhexe, 17.08.2013
Thema:

Finde keine 0,3% Milch

Die Seite wird geladen...

Finde keine 0,3% Milch - Ähnliche Themen

  1. es nervt,wenn man keine antwort findet

    es nervt,wenn man keine antwort findet: hallo, ich habe gestern mich hier angemeldet und moechte SIS probieren. ich habe in den foren gelesen und auch einbisschen in anderen seiten. ich...
  2. Endlich Liebe finden!

    Endlich Liebe finden!: Hallo ihr Lieben, ich bin schon länger fleißig am Abnehmen und verzeichne auch schon Erfolge. Ich habe 9 Kilo runter und muss sagen, dass ich...
  3. Liebe finden trotz Pfunden

    Liebe finden trotz Pfunden: Seit einiger Zeit suche ich schon einen Freund, bin aber erfolglos geblieben. Ich bin gerade dabei abzunehmen, aber ich mache das nicht, um mir...
  4. Wo finde ich die Regeln des KZF etc.?

    Wo finde ich die Regeln des KZF etc.?: Hallo zusammen, wo finde ich denn die genaue Anweisung des KZF, ich würde mich super gerne mal einlesen und finde es hier im Forum leider nicht....
  5. Hallo,ich möchte,nein ich werde heute mit Almased beginnen.hoffe hier unterstützung zu finden

    Hallo,ich möchte,nein ich werde heute mit Almased beginnen.hoffe hier unterstützung zu finden: Hallo,ich bin Frusti und ich beginne heute mit Almased. Werde gleich mal zum wiegen gehen:(, damit ich weiß was auf mich zu kommt. Mehr dann später.:)