1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Finally Skinny...

Diskutiere Finally Skinny... im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; hui.. pizza :) da werde ich ganz neidsich! :) ich liebe thunfischpizza ebenfalls! hatte ich schon ewig nich mehr :P berichte mal, wie sie...

  1. Abnehmen Gast 86776

    Abnehmen Gast 86776 Guest

    hui.. pizza :) da werde ich ganz neidsich! :) ich liebe thunfischpizza ebenfalls! hatte ich schon ewig nich mehr :P

    berichte mal, wie sie geschmeckt hat :)

    Ich weiß schon, was ich als erstes esse, wenn ich durch bin und in phase 2 starte: ceasar's sald von aldi *yummy*

    ich bin auch eher nicht so der wacken-typ.. aber meine ganzen freunde fahren hin und bevor ich hier 4 tage alleine rumsitze, fahr ich einfach mit.. und 4 bands mag ich ja auch, die da spielen :P

    was gibts denn in köln und duisburg??
     
    #51 Abnehmen Gast 86776, 12.07.2012
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Finally Skinny.... Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Pink

    Pink Mitglied

    Dabei seit:
    03.07.2012
    Beiträge:
    234
    Zustimmungen:
    58
    Nicht neidisch werden. Um es realtistisch zu betrachten werde ich dann in die Pizza beissen und denken.... äh.
    Eben weil ich einen bestimmten Geschmack mit Thunfischpizza in Verbindung bringe und das wird dann enttäuschend sein. Aber vielleicht ist sie ja auch lecker.
    Mal gucken. Ich geb bescheid.

    Ja gut unter deinen Umständen wär ich dann auch mit zu Wacken gefahren^^
    Irgendwie sind wir uns recht ähnlich hab ich das Gefühl^^

    Ach da wohnen zwei Freundinnen/Bekannte und die besuch ich vielleicht.
    Steht zu 80%... aber eben noch nicht ganz.
     
  4. Abnehmen Gast 86776

    Abnehmen Gast 86776 Guest

    achwas, die wird dir bestimmt super schmecken, da bin ich mir fast sicher :)

    aber erstmal freuen wir uns morgen auf dein endergebnis nach Tag 10 und darauf, dass ich (hoffentlich) über nacht noch 200 gramm verliere :P

    ich glaub auch, dass wir uns gut verstehen würde.. ich ziehe jetzt ja bald nach hannover.. bzw. der umzug ist schon durch und nach wacken gehts dann endgültig rüber... ich wäre dafür, dass du mich mal besuchst oder umgekehrt.. ich war noch nie in münchen.. :)
     
    #53 Abnehmen Gast 86776, 12.07.2012
  5. Pink

    Pink Mitglied

    Dabei seit:
    03.07.2012
    Beiträge:
    234
    Zustimmungen:
    58
    jaaa mein Endergebnis!

    Und hey, die leppischen 200gr... die schaffst du locker. Hast doch so nen eisernen Willen!!!!
    Du kannst die 200gr bestimmt mindestens um das doppelte. Wenn nicht um das dreifache!
    Ganz sicher.

    Kannst gerne mal vorbei kommen ein Wochenende lang.
    Ich mach auch ne Sight Seeing Tour mit dir :D
     
  6. Abnehmen Gast 86776

    Abnehmen Gast 86776 Guest

    ich bin gespannt :P bis jetzt lieg ich täglich so bei -700gr... aber so viel ist das morgen bestimmt nicht.. schon gar nicht, wenn man drauf wartet :P

    gut, dass ich so viel um die ohren habe die nächsten tage.. sobald ich langeweile bekomme, bin ich gar nicht mehr so eisern..

    Ouhja, sightseeing :) das wäre richtig toll :)
    + gesundes essen :P
     
    #55 Abnehmen Gast 86776, 12.07.2012
  7. Abnehmen Gast 86776

    Abnehmen Gast 86776 Guest

    Pinkiii :P

    und? wie ist dein erstes Zwischenergebnis?

    Also ich hab's geschafft! *jubel* :D
     
    #56 Abnehmen Gast 86776, 13.07.2012
  8. Pink

    Pink Mitglied

    Dabei seit:
    03.07.2012
    Beiträge:
    234
    Zustimmungen:
    58
    Onkelin Guten Morgen!

    Ich hab zugenommen :(
    200gr.
    Ist jetzt nicht die Welt aber das wundert mich einfach.

    Hab nichts anders gemacht als sonst. Hätte wenigstens erwartet, dass das Gewicht dann stagniert aber dass es gleich 200gr rauf geht... von was?!

    Naja egal. Nicht so schlimm. Die 200gr machens jetzt auch nicht aus.


    Freut mich aber total für dich, dass du es geschafft hast! Hab auch nichts anderes erwartet^^
     
  9. Abnehmen Gast 86776

    Abnehmen Gast 86776 Guest

    och menno :(

    das ist ja doof... bekommst du deine tage? vielleicht einfach nur wassereinlagerungen oder so..

    dafür siehts dann morgen wieder ganz anders aus - bestimmt! (f)
     
    #58 Abnehmen Gast 86776, 13.07.2012
  10. Anzeige

  11. Pink

    Pink Mitglied

    Dabei seit:
    03.07.2012
    Beiträge:
    234
    Zustimmungen:
    58
    PHASE 1 (Angriffsphase)


    Ich habe die Phase 1 nun ganze 10 Tage durchgezogen.
    In der Angriffsphase habe ich 4,8kg verloren!

    Am letzten Tag, unerklärlicherweise, leider wieder 200gr zugenommen.

    Aber im Allgemeinen kann ich sagen, ich bin super zufrieden.
    In 10 Tagen 4,8kg ist doch wirklich nicht schlecht!

    So und ab Heute bin ich dann in Phase 2 :D
     
    1 Person gefällt das.
  12. Pink

    Pink Mitglied

    Dabei seit:
    03.07.2012
    Beiträge:
    234
    Zustimmungen:
    58
    Onklin ne krieg ich nicht ... bin alle Faktoren durch und kanns dir leider nicht sagen .... mhm...

    Das einzige was es sein könnte ist:

    Ich hab gestern in der Arbeit einen Kaffee getrunken (Cappuccino) mit 1,5%iger Milch.
    Sonst trinke ich immer 0,1%

    UND meine Mama wollte gestern unbedingt was Süßes essen und hat außer Chips nichts gefunden.
    Da hat sie sich gleich beschwert, dass die sie doof schmecken.

    und ich hab mir nen gaaaanz kleinen genommen und bin (ich lüge wirklich nicht!!!!!^^) mit der Zungenspitze hin und hab halt mal den Geschmack probiert.

    Wenns das war, fände ichs lächerlich weil wie gesagt. Nichts runtergeschluckt sondern nur mit der Zungenspitze hin ;)

    Ansonsten war nichts anders.....
    Deswegen wunderts mich so.

    Mittags ein fettarmes Rindersteak und Abends einen 2%Fett Fisch.
    Mehr nicht.... mhm...

    naja wie du schon sagst, bin gespannt wie es Morgen sein wird.
    Aber da ich ja ab Heute jeden 2. Tag Gemüse essen darf und so bin ich echt gespannt.
    Hab ja Angst, dass es Morgen wieder rauf geht!

    Hab schon garkeine Lust mehr meine Dukan Pizza zu essen heute Mittag.
    Aber die is optisch zumindest, perfekt geworden! :D
    Und riecht echt toll. Njom Njom.
     
Thema:

Finally Skinny...

Die Seite wird geladen...

Finally Skinny... - Ähnliche Themen

  1. Gesund abnehmen Skinny Mami 2016

    Skinny Mami 2016: Ein freundliches Hallo an alle Abnehmwütigen hier im Forum! Ich bin Jasmin, Mami von der kleinen Lydia und war hier vor etwas mehr als einem Jahr...