1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Finally Skinny...

Diskutiere Finally Skinny... im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Der Hammer... 3,6kg in der ersten Phase. Das ist echt viel. Herzlichen Glückwunsch. Hoffentlich ist nicht zu viel Flüssigkeitsverlust aus der...

  1. Kati3015

    Kati3015 Mitglied

    Dabei seit:
    21.05.2012
    Beiträge:
    368
    Zustimmungen:
    268
    Der Hammer... 3,6kg in der ersten Phase. Das ist echt viel. Herzlichen Glückwunsch. Hoffentlich ist nicht zu viel Flüssigkeitsverlust aus der Krankheit dabei. Gut das du wieder fit bist. Wenn du so weiter machst hast du mich bald überholt :-)
    Vielen Dank für das Rezept. Das werden ich heute Abend mal testen.
    Ich versuch grade jeden Morgen meine Waage dazu zu überreden nun doch endlich unter die 82 zu fallen. Aber die 81 möchte einfach nicht auftauchen.
     
    #31 Kati3015, 11.07.2012
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Finally Skinny.... Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Pink

    Pink Mitglied

    Dabei seit:
    03.07.2012
    Beiträge:
    234
    Zustimmungen:
    58
    Kati dankeschön! Heute und Morgen noch und dann gehts ab in Phase 2. Mal gucken wie viel ich insgesamt, dann in Phase 1 schaffen werde.. bin schon ganz hibbelig :D




    09.07.2012
    -> noch 04 Tage
    TAG 7

    Gewicht:
    -

    Essen:
    Frühstück: -
    Mittag: Rinderhack Burger
    Abends: Fisch aus dem Backofen mit Knoblauch, Zitrone und ein paar Shrimps

    Flüssiges:
    1,5L Wasser, 0,3L Kaffee

    ---------------------------------------------------

    10.07.2012
    -> noch 03 Tage
    TAG 8

    Gewicht:
    83,6kg

    Essen:
    Frühstück: -
    Mittag: Hähnchen Geschnetzeltes mit Zwiebeln
    Abends: Fisch aus dem Backofen mit Zitrone und ein paar Shrimps

    Flüssiges:
    1,0L Wasser, 0,3L Kaffee
     
  4. Abnehmen Gast 86776

    Abnehmen Gast 86776 Guest

    heey... guten morgen :)

    gestern abend konnte ich deinen ticker zuhause nicht sehen und ich war so gespannt!
    Jetzt sehe ich, dass schon 4,3 kilo runter sind!

    Ganz ganz dicken Glückwunsch! (f)

    freu mich ganz doll, dass es so gut klappt :)
     
    #33 Abnehmen Gast 86776, 11.07.2012
  5. Annilein87

    Annilein87 Mitglied

    Dabei seit:
    09.07.2012
    Beiträge:
    631
    Zustimmungen:
    642
    Hi Pinky,

    mit dem Alter hat das glaube ich nicht viel zu tun (<- 25), aber ich denke es fällt leichter, noch in der Zeit ein besseres Bewusstsein für seinen Körper zu entwickeln. Wir sind noch nicht so lange alleine im Alltag und je früher man etwas ändert desto besser ist denke ich die Chance durchzuhalten.

    Respekt für Deine bisherigen Erfolge ;) Unsere Diäten ähneln sich ja teilweise sogar. Fröhlichen Rutsch der Kilos weiterhin! Anni ;)
     
    #34 Annilein87, 11.07.2012
  6. Maya79

    Maya79 Mitglied

    Dabei seit:
    05.04.2012
    Beiträge:
    248
    Zustimmungen:
    126
    wie geht es dir inzwischen? ich freu mich für dich, dass es so gut klappt ;)
     
  7. Pink

    Pink Mitglied

    Dabei seit:
    03.07.2012
    Beiträge:
    234
    Zustimmungen:
    58
    Hallo liebe Onkelin, ja das Forum wollte nciht so wie ich wollte, deswegen hat sichs etwas in die Länge gezogen^^
    Danke, sehr lieb von dir.

    Annilein Grüß dich! Sorry, ich steig grad nicht durch. Was meinst du jetzt mit dem Alter?!
    Hab ich irgendwann was wg Alter angesprochen.. ich komm grad nicht mit (blush)

    Maya Hi! Die Grippe ist irgendwie schon wieder weg. Aber Achtung jetzt wirds eklig: ich bin immernoch total verschleimt! Ich werd heute Abend mal ACC Aktu nehmen, so lange bis das weg ist.

    Mit der Diät gehts jedoch wunderbar. Ich hab mittlerweile raus was ich essen darf und was nicht und mache einfach so vor mich hin. MIch überkommt auch garnicht der Hunger. Eher muss ich gucken, dass ich was esse anstatt, dass ich nichts esse.

    Wenn ich doch mal Hunger hab, dann esse ich nen Joghurt mit zuckerfreien Haselnuss Sirup drin.
    Schmeckt wunderbar lecker und dann passts auch.

    Ich fühl mich ehrlich gesagt garnicht wie auf Diät.
    Garnicht zu vergleichen mit den ganzen Diäten die ich vorher erfolglos probiert habe!!
     
    2 Person(en) gefällt das.
  8. Annilein87

    Annilein87 Mitglied

    Dabei seit:
    09.07.2012
    Beiträge:
    631
    Zustimmungen:
    642
    mein ersten Eintrag soviel ich gelesen hatte ;)
     
    #37 Annilein87, 11.07.2012
  9. Annilein87

    Annilein87 Mitglied

    Dabei seit:
    09.07.2012
    Beiträge:
    631
    Zustimmungen:
    642
    haha... erwischt ;)
     
    #38 Annilein87, 11.07.2012
  10. Anzeige

  11. Pink

    Pink Mitglied

    Dabei seit:
    03.07.2012
    Beiträge:
    234
    Zustimmungen:
    58
    Anni das musst du mir doch gleich sagen, is doch schon so lang her!

    Und doch das hat mit dem Alter schon was zu tun auch damit wie viele Diäten du schon gemacht hast.
    Denn der Körper "merkt" sich das und wird von Diät zu Diät immer resistenter somit wirds auch etwas schwieriger durchzuhalten und abzunehmen!

    Und da ich wirklich einige und auch längerfristige Diäten schon gemacht habe, bin ich jetzt niemand der einfach so leicht abnimmt.

    Ich kenne mich und meinen Körper und weiß was ich normal an Gewicht verliere wenn ich eine Diät mache.

    Mit Dukan ist das anders, da purzelt es nur herunter. Wünsche mir natürlich, dass es so bleibt, aber dass es immer weniger und weniger wird und am Schluss, wenn überhaupt nur noch in 100gr Schritten geht ist mir bewusst.

    Wie gesagt, ich bin nicht neu in der Welt der Diäten und des Gedankens über den Körper.
    Ich kenne mich schon aus mit der richtigen Ernährung etc habe mich auch sehr lange und über Jahre hinweg informiert, nur bin ich eigtl zu inkonsequent um das auch durchzuziehen.


    Aber wenn man endlich den Entschluss gefasst hat, so wie ich das jetzt auch getan habe dann kann einen keiner mehr aufhalten^^
     
    1 Person gefällt das.
  12. Annilein87

    Annilein87 Mitglied

    Dabei seit:
    09.07.2012
    Beiträge:
    631
    Zustimmungen:
    642
    Also ich kann dazu nur sagen:

    ich bin damals mit 14 Jahren in die Magersucht gekommen. Wog bei einer Größe von 1,76 nur 54 kg. Dann... zum Glück... wurde ich mit 16 Jahren schwanger. gleich mal auf 95 Kilo rauf. Hatte dann immer wieder Probleme, nicht wieder in das alte Raster zu fallen. Habe auch versucht, mich gesünder zu ernähren aber irgendwann blieb mit fehlendem Erfolg auch die Lust weg.

    Jetzt hab ich glaube ich einen guten Weg gefunden. Von meinem Vorherigen Tagesablauf: aufstehen - 3 Brote mit Wurst - Onlinegame - Nudeln - Onlinegame - Pizza oder Nudeln - Onlinegame - ist nicht mehr zu spüren ;)

    Jetzt heißt es aufstehen - Laufen - Frühstück - Mittagessen und Naschteller zubereiten - Haushalt - Situps - Mittagessen - Fernsehen oder Unternehmungen - Laufen - Abendessen - Fernsehen - Bett ;)
     
    #40 Annilein87, 11.07.2012
Thema:

Finally Skinny...

Die Seite wird geladen...

Finally Skinny... - Ähnliche Themen

  1. Gesund abnehmen Skinny Mami 2016

    Skinny Mami 2016: Ein freundliches Hallo an alle Abnehmwütigen hier im Forum! Ich bin Jasmin, Mami von der kleinen Lydia und war hier vor etwas mehr als einem Jahr...