1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Finally Skinny...

Diskutiere Finally Skinny... im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Hi Ngoci schön dass du vorbei schaust. Bisher gehts mir prima damit. Naja die Online Seite sagte 7 Tage! Im Buch steht wer 20-30kg abnehmen...

  1. Pink

    Pink Mitglied

    Dabei seit:
    03.07.2012
    Beiträge:
    234
    Zustimmungen:
    58
    Hi Ngoci schön dass du vorbei schaust.

    Bisher gehts mir prima damit.

    Naja die Online Seite sagte 7 Tage!
    Im Buch steht wer 20-30kg abnehmen möchte kann auch 10 Tage machen!

    Ich seh für mich jetzt keinen Nachteil das ganze 3 Tage länger zu machen.
    3 Tage sind ja nicht 3 Wochen.

    Was nicht heißt, dass ich mich nicht noch umentscheiden kann.
    Aber erstmal bleibt es bei 10 Tagen.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Finally Skinny.... Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Pink

    Pink Mitglied

    Dabei seit:
    03.07.2012
    Beiträge:
    234
    Zustimmungen:
    58
    1. Phase - Angriffsphase (10 Tage)

    05.07.2012
    -> noch 08 Tage
    TAG 3

    Gewicht:
    85,3 Kg

    Essen:
    Frühstück:
    Haferkleie Pfannkuchen + 1EL Goji Beeren + 2 Spiegeleier
    Mittag: Hähnchen Geschnetzeltes + 150ml Joghurt
    Abends:
    ein Stück Lachs + 150ml Joghurt

    Flüssiges:
    Vormittags: 0,5L Wasser, 0,3L Kaffee
    Nachmittags: 0,5L Wasser
    Abends: 0,5L Spezi Light, 1,0L Wasser

    Sport: Zeitlich wieder nciht geschafft, dafür habe ich mir schon einen Zumba Kurs rausgesucht.

    Es hat sich gestern Abend eine Erkältung angekündigt, die heute Morgen ausgebrochen ist.
    Ich hab mich heute trotzdem in die Arbeit gequält und werde mir nach der Arbeit erstmal Grippostad oder Vick Medi Day besorgen.

    Also ist es fraglich ob ich am Sonntag zum Zumba Kurs gehen kann.
    Ansonsten denke ich spätestens nächste Woche Mittwoch sollte eigtl klappen.
     
  4. Pink

    Pink Mitglied

    Dabei seit:
    03.07.2012
    Beiträge:
    234
    Zustimmungen:
    58
    Wiegen

    Ich bin, wie eigtl immer von Donnerstag-Montag Abend bei meinem Freund.
    In der Zeit werde ich mich nicht wiegen.
    Erstens deswegen, weil er eine sehr alte Waage hat die nicht so gut funktioniert (bilde ich mir ein) und zweitens weil ich konstant bei meiner Waage bleiben will unter den gleichen Bedinungen um die Werte eben nicht zu verfälschen.

    Also gibts erst am Dienstag Morgen von mir ein aktuell Gewicht nachgeliefert.
     
  5. Abnehmen Gast 86776

    Abnehmen Gast 86776 Guest

    Hallo Pink :)

    ich finde es richtig, dass du dich bei deinem freund nicht wiegen willst... es ist ein einziges Desaster und Psychoterror... Zum Beispeil bei mir... Zuhause hatte ich irgendwas mit 82 Kilo... also ich die Waage dann bei meinen Eltern platziert hatte waren es dann 80,9... ich konnte aber unmöglich knapp 2 kilo abgenommen haben...

    also ist es echt besser, wenn man seine eigene waage und vor allem seinen festen platz hat :)
    Ich drücke die Daumen, dass übers WE noch einiges geht :)
     
    #24 Abnehmen Gast 86776, 06.07.2012
  6. Pink

    Pink Mitglied

    Dabei seit:
    03.07.2012
    Beiträge:
    234
    Zustimmungen:
    58
    Danke, das hoff ich auch.

    Genau! Das waren meine Hintergrund Gedanken dabei!
    Ich kenne das, dass das Gewicht eben variier von Waage zu Waage und von Standort zu Standort.
    Und das würde alles durcheinenander bringen.
    Und so freue ich mich hoffentlich am Dienstag Morgen, wenn einiges gegangen ist.
    Ich hoffe es ja!!!
     
    1 Person gefällt das.
  7. Pink

    Pink Mitglied

    Dabei seit:
    03.07.2012
    Beiträge:
    234
    Zustimmungen:
    58
    NACHTRAG!!


    1. Phase - Angriffsphase (10 Tage)

    06.07.2012
    -> noch 07 Tage
    TAG 4

    Gewicht:
    -

    Essen:
    Frühstück:
    Haferkleie Pfannkuchen + 150mkl Joghurt
    Mittag: Rinder Gyros
    Abends: klare Suppe mit Shrimps

    Flüssiges: 0,3L Kaffee, 1 Espresso, 1,5L Wasser, 0,5L Spezi Light

    -------------------------------------------------------------------------


    07.07.2012
    -> noch 06 Tage
    TAG 5

    Gewicht:
    -

    Essen:
    Frühstück:
    150ml Joghurt
    Mittag: Hähnchenbrust + 2 Spiegeleier
    Abends: klare Suppe mit Tomatenmark und Hähnchenbrust

    Flüssiges: 1,5L Wasser + 0,6L Kaffee


    -------------------------------------------------------------------------

    08.07.2012
    -> noch 05 Tage
    TAG 6

    Gewicht:
    -

    Essen:
    Frühstück: -
    Mittag: Rinderhack Burger + 2 Rühreier
    Snack: 400ml Joghurt Eis
    Abends: Rindersteak + 2 Rühreier + 100gr Shiratake Nudeln in Brühe und Tomatenmark

    Flüssiges:
    1,5L Wasser, 0,3L Kaffee

    -------------------------------------------------------------------------


    Ich war am Wochenende wirklich super krank! Sonntag gings eigtl ganz gut, jetzt bin ich wieder krank.
    Die Bakterien sind wohl von mir zu meinem Freund gewandert und er hat sie mir wieder zurück gegeben.... Gnaaaah!

    Jedenalls habe ich mich sehr angestrengt nur das zu essen was ich darf, trotz krankheit.
    Ich habe trotzdem wie ihr seht z.B. mal nicht gefrühstückt und die Haferkleie weggelassen.

    Ich hab in der Früh einfach nichts runterbekommen. Mir gings so schlecht.
    Und bei Bestem Willen hätte ich die Haferkleie nicht geschafft!

    Mal sehen was Morgen Früh die Waage zeigt.
    Ich fühl mich ja so, als hätte ich irgendwie nicht abgenommen.
    Aber ich hoffe das täuscht.
    Bin schon sehr gespannt!

    Ansonsten freue ich mich, da ich heute schon bei Tag 7 bin. Yey!!!!
    Am Donnerstag ist mein 10. Tag andem auch mein letzter Tag in Phase 1 sein wird.
    Ab Freitag bin ich dann in Phase 2. Juhuuuu! Wie ich mich schon auf Gemüse freue!

    Muss mich also die Woche über noch genau über Phase 2 informieren.
     
    #26 Pink, 09.07.2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 09.07.2012
  8. Abnehmen Gast 86776

    Abnehmen Gast 86776 Guest

    du arme, jetzt hats dich also richtig erwischt?

    Ich finde, du hast doch relativ wenig gegessen und ich denke mal auch das richtige zu den richtigen zeiten... ich bin mit dir gespannt, was die waage morgen sagt :)
    Hoffentlich hüpfst du danach vor Freude :)

    ich wünsche dir gute besserung (f)
     
    #27 Abnehmen Gast 86776, 09.07.2012
  9. Pink

    Pink Mitglied

    Dabei seit:
    03.07.2012
    Beiträge:
    234
    Zustimmungen:
    58
    danke Onkelin, das ist sehr lieb von dir :*

    bin auch schon gespannt auf Morgen.... aber ich schätze wenigstens ein bisschen wird sich schon getan haben. Hauptsache nicht nach oben!
    Der Rest ist mir egal.
     
    1 Person gefällt das.
  10. Anzeige

  11. Kati3015

    Kati3015 Mitglied

    Dabei seit:
    21.05.2012
    Beiträge:
    368
    Zustimmungen:
    268
    Hi Pink,

    das Problem mit der Waage kenn ich auch. Mir hat das alles versaut. Hatte am Anfang meine einfach Waage. Da wog ich 87,7 als Ausgangsgewicht. Dann hab ich mir eine neue mit Fettmessung und dem ganzen Kram gekauft. Die zeigt konsequent 1,5kg mehr als die alte an. Das heißt ich hab eigentlich schon 1,5 mehr abgenommen als im Ticker steht. Das ist total deprimierend. Ich hab auch beschloßen mich nur noch morgen zu wiegen :-) da bin ich leichter... Eigentlich total blöd aber gut für meine Psyche :)
    Was ich grade in deinem Tagesplan gesehen hab ist der Rinderhackburger. Wie machst du den? Ich liebe Frikadellen und Hackfleisch und bin dauernd auf der Suche nach Möglichkeiten das einzubauen.

    Achja.. was macht die Waage bei dir?

    Liebe Grüße
    Kati
     
    #29 Kati3015, 10.07.2012
    1 Person gefällt das.
  12. Pink

    Pink Mitglied

    Dabei seit:
    03.07.2012
    Beiträge:
    234
    Zustimmungen:
    58
    Hallo Kati,

    schön dass du vorbei schaust.
    Hab gerade mein Gewicht aktualisiert. Trotz Krankheit und Tabletten und weniger essen als ich nach Dukan sollte, hat alles gut geklappt und ich habe trotzdem abgenommen.
    Ich freue mich total.

    Und ab Freitag bin ich auch endlich in Phase 2 und habe, wie ichs mir gewünscht habe Phase 1 super mit 10 Tagen überstanden.


    Den Rinderhack Bürger mache ich so:

    200-400gr Hackfleisch
    2-3 Eier dazu
    2-3 EL Joghurt
    1-2 EL Quark
    1-2 TL Rinder Boullion (find ich sehr wichtig für den Geschmack)

    Am besten schmeckts natürlich vom Grill, dann bekommt es dieses "rauchige"
    Ansonsten ist es aus der Pfanne auch gut.
    Aus dem Backofen find ichs nicht so toll...
     
Thema:

Finally Skinny...

Die Seite wird geladen...

Finally Skinny... - Ähnliche Themen

  1. Gesund abnehmen Skinny Mami 2016

    Skinny Mami 2016: Ein freundliches Hallo an alle Abnehmwütigen hier im Forum! Ich bin Jasmin, Mami von der kleinen Lydia und war hier vor etwas mehr als einem Jahr...