1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Finally Skinny...

Diskutiere Finally Skinny... im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Hallo Pink, bei der Menge der Tagebücher, die hier zur Zeit geschrieben werden, ist es unmöglich in jedem Tagebuch jeden einzelnen Beitrag zu...

  1. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    Hallo Pink,

    bei der Menge der Tagebücher, die hier zur Zeit geschrieben werden, ist es unmöglich in jedem Tagebuch jeden einzelnen Beitrag zu lesen.
    Ich finde es sehr schade, wenn Du Dich gleich persönlich angegriffen fühlst, nur weil Du Ratschläge bekommst. Viele von uns haben ihr Gewicht schon erreicht bzw. sind auf dem besten Weg und wollen ihre Erfahrungen einfach nur weitergeben, damit die "Neuen" es einfacher haben.

    Ich wünsche Dir auf deinem weiteren Weg, wie auch immer, ganz viel Erfolg.

    LG Sabine

    P.S.:

    Tagebücher können nur von der Forenleitung geschlossen werden...
     
    #221 Tauchbine, 04.09.2012
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Finally Skinny.... Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Abnehmen Gast 86776

    Abnehmen Gast 86776 Guest

    ... ich persönlich würde es sehr schade finden, wenn du dieses tagebuch schließt...

    ich glaube nicht, dass dich hier jemand anpampen will. ich musste hier auch schon so einige kritik und einigen tadel anhören. wenn ich gesündigt hatte, wenn ich mich nicht an die regeln hielt oder einfach versuchte meine eigenen regeln zu erfinden so wie du jetzt...
    aber: ich musste mir die kritik zu recht anhören und ich habe hier nie einen schlechten rat erhalten, insbesondere z.b. von engel. ich hab den rat angenommen, man wollte mir schließlich helfen und mich nicht runter machen.

    versteh mich nicht falsch, ich weiß ganz sicher wie es ist, wenn man von einer art diät die schnauze voll hat und was neues möchte... deswegen habe ich ja zu dukan gewechselt. aber ich weiß auch, dass es alles nicht so einfach ist. ich habe für 20 kg abnahme knapp 8 monate gebraucht. mit hochs und tiefs, fressattacken und allem was dazu gehört. aber ich habe nie darüber nachgedacht, meinen kcal-bedarf so drastisch zu reduzieren, denn dann erreicht man nur das gegenteil, das ist nur logisch, wenn man den menschlichen stoffwechsel versteht.

    ich kann auch verstehen, dass du dich angegriffen fühlst, weil du grade so ratlos bist... erhol dich doch erst einmal, brech nichts übers knie sondern wähle deinen zeitpunkt für einen neuanfang wirklich sehr genau und bedacht... die wochenenden sind schwierig, ja. aber da gibt es sicher einen weg...

    ich bin jedenfalls immer da, wenn irgendwas ist. ich drück dich mal ganz fest (f)
     
    #222 Abnehmen Gast 86776, 04.09.2012
    4 Person(en) gefällt das.
  4. karina47

    karina47 Mitglied

    Dabei seit:
    02.08.2012
    Beiträge:
    137
    Zustimmungen:
    20
    Hallo Pink, grade Dukan ist sehr leicht zu praktizieren, ich gehe auch arbeiten und muss schon um 04.00 uhr aufstehen, ich nehme mir mein Haferbrei mit , und dazu auch was grade ich mir gekauft habe: Joguhr, Buttermilch Fisch Putenbrust, Cornichons, Geflügelfrikadellen, Geflügelwiener von Viva Vital. usw ich kann mir zwar mein Brei in der mikro- warm machen aber du statt deine Suppe kannst du dir heiser Milch mit nehmen und dein Brei an der Arbeit fertig machen , wenn du ihm bisschen stehen lässt wird er auch dicker werden, oder du macht ihn schon zuhause in ein ,Behälter mit heiße Milch, und bis deine pause stehen lassen.Überlege dir ganz genau, weil das was du vorhast wird nicht aufgehen , du wirst nur frustriert sein und dann wirst du weiter Fehler machen
    LG Karina
     
    #223 karina47, 04.09.2012
  5. Kati3015

    Kati3015 Mitglied

    Dabei seit:
    21.05.2012
    Beiträge:
    368
    Zustimmungen:
    268
    Hallo Pink,

    ich habe mir grade die Zeit genommen und deine Beiträge gelesen. Das das Ganze im Moment wahnsinnig frustrierend ist kann ich mir sehr gut vorstellen.
    Du schreibst, wenn ich das richtig verstanden habe, dass du dich ab dem Wochenende wieder nach Dukan ernähren willst aber Probleme damit hast auf der Arbeit. Mir geht das ähnlich wie dir. Wir haben zwar eine Microwelle aber die würde ich nicht mal mit der Kneifzange anfassen (wir teilen uns die mit der IT). Das heißt aber nicht, dass ich mich nicht Dukan like ernähren kann. Ich esse nun meist abends warm und esse Mittag solche Sachen wie Rollmops, Lachs, Putenstreifen, Geflügelwiener, Biskuitrolle etc. Im Discounter gibt es da jede Menge tolle Sachen bzw. meine Biskuitrolle mach ich meist am Wochenende und ess dann drei Tage davon.
    Wenn ich PG Tag hab ich das natürlich noch einfacher, weil ich einfach Salat essen kann und für Zwischendurch Gemüsesticks.
    Ich bin inzwischen auch dazu übergegangen ab und an mal eine Mahlzeit durch einen Proteindrink zu ersetzten, weil ich zum Beispiel morgens manchmal einfach keinen Hunger habe, aber weiß, dass was rein muss. Für eine so kurze Zeit jetzt allerdings auf Shakes und Suppe umzusteigen wird deinen Stoffwechsel total durcheinander bringen und dich in der Abnahme mehr behindern als dir helfen. Nachhaltiger wäre es tatsächlich, wenn du die nächsten Tage, bis du wieder Dukan konform isst, normal ist und ein bisschen darauf achtest, dass nicht ganz so viele KH drin sind. Mit so einem kurzfristigen totalen Entzug sorgst du dafür, dass du hinterher mächtig viel einlagerst und schwups ist der Frust wieder da.
    Aber egal wie du abnimmst... Wichtig ist die Phase danach. Da finde ich persönlich die Beschreibung der P3 im Dukanbuch super. Also auch wenn du jetzt wirklich eine Crashdiät machst und schnell die Pfunde purzeln. Damit der Frust nicht so schnell wieder kommt würde ich tatsächlich empfehlen die P3 dann durchzuziehen.

    Ich bin mir sicher du packst das. Schließlich war dein Start so mega gut und du warst so schön drin. Das wird wieder. Ich hab die letzten vier Wochen ziemlich rumgeluschert und gemogelt. Zwischendurch hatte ich auch echt keinen Bock mehr. Und nun geht es wieder wie von selbst. Du wirst den für dich richtigen Weg schon finden. Aber nimm dir trotzdem die Kommentare zum Stoffwechsel und Jojo zu Herzen. Die sind nämlich wirklich von allen hilfreich gemeint und stammen aus Jahren leidvoller Erfahrung der meisten.

    Viele Grüße
    Kati
     
    #224 Kati3015, 06.09.2012
    2 Person(en) gefällt das.
  6. Anzeige

Thema:

Finally Skinny...

Die Seite wird geladen...

Finally Skinny... - Ähnliche Themen

  1. Gesund abnehmen Skinny Mami 2016

    Skinny Mami 2016: Ein freundliches Hallo an alle Abnehmwütigen hier im Forum! Ich bin Jasmin, Mami von der kleinen Lydia und war hier vor etwas mehr als einem Jahr...