1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Finally Skinny...

Diskutiere Finally Skinny... im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; - so der Vollständigkeit halber, hier also nochmal komplett! 1. Phase - Angriffsphase (10 Tage) Start, 03.07.2012 -> noch 10 Tage TAG 1...

  1. Pink

    Pink Mitglied

    Dabei seit:
    03.07.2012
    Beiträge:
    234
    Zustimmungen:
    58
    - so der Vollständigkeit halber, hier also nochmal komplett!

    1. Phase - Angriffsphase (10 Tage)

    Start, 03.07.2012
    -> noch 10 Tage

    TAG 1

    Gewicht:
    87,2 Kg

    Essen:
    Frühstück:
    Haferkleie Pfannkuchen + 150ml Joghurt
    Mittag: Rinder Hackbraten + 150ml Joghurt
    Abends:
    Rinder Hackbraten + 2 Spiegeleier

    Flüssiges:
    Vormittags: 0,5L Wasser, 0,3L Kaffee
    Nachmittags: 0,5L Wasser
    Abends: 0,5L Spezi Light, 0,5L Wasser

    Sport: -
     
    1 Person gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Finally Skinny.... Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Maya79

    Maya79 Mitglied

    Dabei seit:
    05.04.2012
    Beiträge:
    248
    Zustimmungen:
    126
    hallo pink,

    da bin ich gespannt wie es weitergeht und wünsche dir ganz viel erfolg! (muscle)

    awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2012_07_willkommen1_1.jpg
     
  4. Pink

    Pink Mitglied

    Dabei seit:
    03.07.2012
    Beiträge:
    234
    Zustimmungen:
    58
    Hallo Maya,

    vielen lieben Dank!
    Das ist super nett von dir.

    (f)
     
    1 Person gefällt das.
  5. Kati3015

    Kati3015 Mitglied

    Dabei seit:
    21.05.2012
    Beiträge:
    368
    Zustimmungen:
    268
    Hallo Pink, herzlichen Willkommen bei den Dukanern.
    Was ich grade sehr interessant finde ist, dass wir die identische Ausgangslage (anscheinend auch fast die gleiche Größe) haben und das gleiche Ziel. Ich drück dir die Daumen das du das packst. Ich bin seit einem MOnat dabei und hab bis auf 2-3 kleine Sünden bis jetzt noch keinen Drang nach aufhören verspürt. Dukan scheint bei mir endlich das Richtige zu sein.
     
    #14 Kati3015, 04.07.2012
  6. Pink

    Pink Mitglied

    Dabei seit:
    03.07.2012
    Beiträge:
    234
    Zustimmungen:
    58
    1. Phase - Angriffsphase (10 Tage)

    04.07.2012
    -> noch 09 Tage
    TAG 2

    Gewicht:
    86,1 Kg

    Essen:
    Frühstück:
    Haferkleie Pfannkuchen + 150ml Joghurt + 1EL getrocknete Goji Beeren
    Mittag: Hähnchen Geschnetzeltes + 150ml Joghurt
    Abends:
    Rinder Hackbraten + 2 Spiegeleier

    Flüssiges:
    Vormittags: 0,5L Wasser, 0,2L Kaffee (die restlichen 0,1L hab ich verschüttet...)
    Nachmittags: 0,5L Wasser
    Abends: 0,5L Spezi Light, 0,5L Wasser

    Sport: -
     
  7. Pink

    Pink Mitglied

    Dabei seit:
    03.07.2012
    Beiträge:
    234
    Zustimmungen:
    58
    Kati Grüß dich :*

    Aaaah wie cool ist das denn?!

    Wir packen das Gemeinsam ja?!
    Freu mich, jemanden gefunden zu haben, der so ähnliche Werte hat.
    Bzw mich hab finden lassen^^
     
  8. Kati3015

    Kati3015 Mitglied

    Dabei seit:
    21.05.2012
    Beiträge:
    368
    Zustimmungen:
    268
    Ähnliche Werte helfen sicherlich auch, wenn man mal unsicher wird. Ich hab hier am Anfang immer viel von Leuten gelesen die in der Angriffsphase schon 5-6kg verloren haben. Bis ich kapiert habe, dass die auch über 100kg als Ausgangsposition hatten hat es etwas gedauert. Zwischendurch hab ich auch echt schon aufgegeben und gedacht "Na dann halt nur 1kg im Monat." und schwups war ich am nächsten Tag von 84,9 am vorherigen Morgen auf 82,9 gerutscht. Nun schwank ich seit 5 Tagen irgendwo zwischen 83 und 84,5 kg. Heute geht es dann mal wieder laufen. Das ist dringend notwendig, wenn ich bedenke, dass ich Samstag zum Rodizioessen eingeladen bin. Da kann man zwar auch nur Fleisch essen, aber fettarm ist das wohl eher nicht. Naja.. also heute und morgen PP Tag.
    Wie lange machst du denn insgesamt P1?
     
    #17 Kati3015, 05.07.2012
  9. Pink

    Pink Mitglied

    Dabei seit:
    03.07.2012
    Beiträge:
    234
    Zustimmungen:
    58
    oh ja das glaube ich dir, dass das Fleisch nicht fettarm ist.

    Ich mache die P1 genau 10 Tage lang.
    Da ich ja über 20kg verlieren möchte sehe ich das für mich so richtig an (steht ja auch im Buch so)
    Auch wenn mir direkt die Dukan Seite nur 7 Tage ausgerechnet hat.

    Aber ich möchte lieber 10 Tage. Und gerechnet wurde auch ein Gewichtsverlust von ca. 2,5kg.
    Wobei ich jetzt ja schon 1,9kg nach 2 Tagen habe.
    Das es nicht immer so weiter geht weiß ich LEIDER ;)

    Aber naja mal sehen wie viel ich in der Phase 1 schaffen werde.

    Bin trotzdem immernoch höchst motiviert und glücklich bei der Entscheidung Dukan zu machen!
    Ich habe heute schon meinen Ernährungsplan aufgestellt für das Wochenende wenn ich nicht zu Hause bin.

    So jetzt muss ich aber mal nach einem Zumba Kurs in meiner Gegend googlen ;)
     
  10. Anzeige

  11. Ngoci

    Ngoci Mitglied

    Dabei seit:
    14.07.2011
    Beiträge:
    160
    Zustimmungen:
    29
    Hallo Pink,

    :)

    Danke, dass du in mein Tagebuch rein geschaut hast. ^^
    Werde versuchen meinen Aktueller zu halten und werde auch deinen besuchen. ;)

    Wie geht es dir bisher mit Dukan?? :)
     
  12. Ngoci

    Ngoci Mitglied

    Dabei seit:
    14.07.2011
    Beiträge:
    160
    Zustimmungen:
    29
    Du muss P1 7 Tage lang machen und willst doch 10 daraus machen?
    Zwar habe ich die Erfahrung nicht gemacht aber viele sagen, dass das nichts bringt!
    Schlimmer noch: Du wirst ein PLUS auf der Waage sehen, wenn du diese Phase unnötigerweise in die Länge ziehst...Warum?
    In P1 verlierst du NUR Wasser. In P2 dann das Fett!
    Also, wäre es angenehmer nach 7 Tagen in P2 zu wechseln! ;)

    Lieb gemeinter Rat. (h)
     
Thema:

Finally Skinny...

Die Seite wird geladen...

Finally Skinny... - Ähnliche Themen

  1. Gesund abnehmen Skinny Mami 2016

    Skinny Mami 2016: Ein freundliches Hallo an alle Abnehmwütigen hier im Forum! Ich bin Jasmin, Mami von der kleinen Lydia und war hier vor etwas mehr als einem Jahr...