1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Finally Skinny...

Diskutiere Finally Skinny... im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Finally Skinny Herzlich Willkommen... Ich begrüße euch in meinem Tagebuch. Diäten sind eigtl trotz meiner jungen 22 Jahre nichts neues für mich....

  1. Pink

    Pink Mitglied

    Dabei seit:
    03.07.2012
    Beiträge:
    234
    Zustimmungen:
    58
    Finally Skinny
    Herzlich Willkommen...

    Ich begrüße euch in meinem Tagebuch.
    Diäten sind eigtl trotz meiner jungen 22 Jahre nichts neues für mich.
    Doch nun ziehe ich einen Schlußstrich.
    Es wird angepackt! Aber diesmal wirklich.

    Mein Ziel sind rund ~20kg anzunehmen!
    Ich hoffe mit Hilfe der Dukan Diät mein Wunschziel zu erreichen und auch längerfristig halten zu können!

    Liebe Grüße,
    Pink
     
    1 Person gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Finally Skinny.... Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Pink

    Pink Mitglied

    Dabei seit:
    03.07.2012
    Beiträge:
    234
    Zustimmungen:
    58
    1. Phase - Angriffsphase (10 Tage)

    Start, 03.07.2012


    TAG 1

    Gewicht:
    87,2 Kg

    Essen:
    Frühstück:
    Haferkleie Pfannkuchen + 200ml Joghurt
    Mittag:
    Abends:

    Snack:


    Flüssiges:
    Vormittags: 0,5L Wasser, 0,3L Kaffee
    Nachmittags:
    Abends:

    Sport:
     
    #2 Pink, 03.07.2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 03.07.2012
  4. Abnehmen Gast 86776

    Abnehmen Gast 86776 Guest

    Hallo Pink,

    hier werde ich doch gerne mal öfter reinschauen :)
    Ich wünsche dir viel Erfolg!

    Kannst du mir kurz erklären, wie genau deine Diät funktioniert? Ich selbst mache Yokebe habe aber auch schon sonst ziemlich viel ausprobiert.
     
    #3 Abnehmen Gast 86776, 03.07.2012
    1 Person gefällt das.
  5. Pink

    Pink Mitglied

    Dabei seit:
    03.07.2012
    Beiträge:
    234
    Zustimmungen:
    58
    Hallo Onkelin, [Onkelin wg. BO?]

    ähm kurz gesagt - sehr Proteinhaltig! Keine Kohlyhydrate.
    Aufgeteilt in 4 Phasen.
    Hier im Forum gibts auch einen Thread dazu.

    Ich habe schon wirklich einigs ausprobiert und habe in einer Zeitschrift über die Dukan Diät gelesen und mir promt das Buch bestellt und gelesen!
    Mich hat es sehr gereizt und ich bin auch richtig motiviert das nun durchzuziehen!

    Ich freu mich sehr, dass du interesse zeigst und hoffe, du trittst mir ein bisschen in den Hintern ;)
     
  6. Abnehmen Gast 86776

    Abnehmen Gast 86776 Guest

    ja richtig... ;) onkelin wegen bo

    ah okay, das kenne ich... habe ich auch schon mal gemacht diese eiweißhaltige diät und es hat auch gut geklappt...
    Aber was sind haferkleie-pfannkuchen? gehört das nicht zu kohlenhydraten? ich bin verwirrt :P

    den tritt in den hintern verpasse ich dir gerne - aber nur, wenn du auch ab und an mal ausholst ;)
     
    #5 Abnehmen Gast 86776, 03.07.2012
  7. Pink

    Pink Mitglied

    Dabei seit:
    03.07.2012
    Beiträge:
    234
    Zustimmungen:
    58
    Ja Haferkleie sind Kohlehydrate. Davon soll man täglich 1,5 EL essen.

    Man mischt die 1,5 EL Haferkleie mit 1,5 EL Joghurt und 1 Ei.
    Daraus wird der Pfannkuchen gebacken :)
     
  8. Abnehmen Gast 86776

    Abnehmen Gast 86776 Guest

    ... das klingt ja sogar lecker... wenn ich in der reduktion bin, mache ich mir das auch mal zum frühstück :)
    macht es denn auch satt?
     
    #7 Abnehmen Gast 86776, 03.07.2012
  9. Pink

    Pink Mitglied

    Dabei seit:
    03.07.2012
    Beiträge:
    234
    Zustimmungen:
    58
    Es schmeckt wirklihc nicht schlecht.
    Allerdings werde ich es nach ein paar Tagen umwandeln müssen, weil es etwas ist was ich nicht jeden Tag essen kann. . . kann das schlecht beschreiben^^

    Satt macht es auf jedenfall.
    Ich esse dazu auch einen 200ml Joghurt 0,1% Fett. Das ist mein Frühstück und das reicht mir locker bis Mittags.
    Und ich bin noch das viel essen gewohnt, is ja erst mein erster Tag heute.

    Mist, ich seh grad ich kann meinen Tagebucheintrag mit der Essens Übersicht nicht bearbeiten.... mhm wie soll ich die Sachen jetzt noch nachtragen?!
    Muss ich dann wohl entweder im voraus machen oder am nächsten Tag...
     
  10. Anzeige

  11. Pink

    Pink Mitglied

    Dabei seit:
    03.07.2012
    Beiträge:
    234
    Zustimmungen:
    58
    Umfang

    Maße

    Oberarm 31cm
    Brust 107cm
    Unter Brust 95cm

    Taille 90cm
    Bauch 115cm
    Hüfte 115cm
    Oberschenkel 65cm


    Bin gespannt was ich nach den ersten paar Kilos messen werde...
     
  12. Abnehmen Gast 86776

    Abnehmen Gast 86776 Guest

    das werd ich dann auch mal direkt probieren... ich frage nochmal nach dem genauen rezept, wenn ich wieder eine mahlzeit am tag esse ;)

    schreib doch am besten abends alles auf, was du so tagsüber gegessen hast?
     
    #10 Abnehmen Gast 86776, 03.07.2012
Thema:

Finally Skinny...

Die Seite wird geladen...

Finally Skinny... - Ähnliche Themen

  1. Gesund abnehmen Skinny Mami 2016

    Skinny Mami 2016: Ein freundliches Hallo an alle Abnehmwütigen hier im Forum! Ich bin Jasmin, Mami von der kleinen Lydia und war hier vor etwas mehr als einem Jahr...