1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Filet+Pilze

Diskutiere Filet+Pilze im Diät Rezepte für Abends -Abendbrot Forum im Bereich Rezepte zum Abnehmen; Wir waren ja gestern "auch" :D Essen....und dort habe ich mir eine Filetpfanne bestellt.... Ich denke mal Filet anbraten, rausnehmen und darin...

  1. Dotty72

    Dotty72 Mitglied

    Dabei seit:
    12.07.2009
    Beiträge:
    599
    Zustimmungen:
    3
    Wir waren ja gestern "auch" :D Essen....und dort habe ich mir eine Filetpfanne bestellt....

    Ich denke mal Filet anbraten, rausnehmen und darin gefiertelte Champignons mit Zwiebeln und ein bisserl Schinkenspeck anbraten.
    Da gab es eine Soße zu....werde wahrscheinlich ein bisserl Brühe angießen und darin Fettreduzierten Milkana einrühren.

    Die kleinen Bratkartoffel die es dazu gab sollte man natürlich nicht am Abend essen....;)
     
    #1 Dotty72, 13.09.2009
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Filet+Pilze. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Filet+Pilze