1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Fieber Schüttelfrost

Diskutiere Fieber Schüttelfrost im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Seit zwei Tagen habe ich nachts Fieber, die erste Nacht dachte ich " der Körper verbrennt Fett" - heute nacht war es noch schlimmer. Extremer...

  1. Kugelchen

    Kugelchen Mitglied

    Dabei seit:
    20.04.2010
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Seit zwei Tagen habe ich nachts Fieber, die erste Nacht dachte ich " der Körper verbrennt Fett" - heute nacht war es noch schlimmer. Extremer Schüttelfrost - Fieber 39.9.

    Kann das wirklich eine Folge von SiS sein?
    Werde nachher gleich zum Arzt gehen.

    LG Kugelchen
     
    #1 Kugelchen, 29.04.2010
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Fieber Schüttelfrost. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Abnehmen Gast 84992

    Abnehmen Gast 84992 Guest

    Hallo Kugelchen,
    wie fühst Du Dich denn am Tag?Bei solcher Körpertemperatur denkt man eher an eine Grippe,aber nur nachts ist das schon ungewöhnlich.
    Liebe Grüße von Janni
     
    #2 Abnehmen Gast 84992, 29.04.2010
  4. Abnehmen Gast 61139

    Abnehmen Gast 61139 Guest

    Das frieren würde ich noch SIS zuordnen, aber das Fieber bestimmt nicht. Fieber hat immer eine krankhafte Ursache. Also schnell zum Arzt!!! Und gute Besserung.:trö:
    Lg Meleth:bye:
     
    #3 Abnehmen Gast 61139, 29.04.2010
  5. Blonde Hexe

    Blonde Hexe Mitglied

    Dabei seit:
    30.09.2008
    Beiträge:
    3.042
    Zustimmungen:
    17
    ich wünsch dir auch baldige besserung. ich kann mir auch nicht vorstellen, dass fieber was mit SiS zu tun haben kann. das frieren ja, aber fieber nein.
     
    #4 Blonde Hexe, 29.04.2010
  6. Kugelchen

    Kugelchen Mitglied

    Dabei seit:
    20.04.2010
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    danke für euren guten Wünsche. Ich war vorhin bei meiner Internistin. Sie meinte auch, dass das hohe Fieber keinesfalls von der Diät kommt. Heute abend erfahre ich die Werte von der Blutuntersuchung.
    Lg Christine
     
    #5 Kugelchen, 29.04.2010
  7. Anzeige

  8. larsson

    larsson Mitglied

    Dabei seit:
    16.12.2009
    Beiträge:
    1.516
    Zustimmungen:
    9
    und auch der Krieg in Afghanistan und der Klimawandel und und und....och Kugelchen...wie soll denn eine Ernährungsumstellung Fieber auslösen???
     
    #6 larsson, 30.04.2010
  9. Kugelchen

    Kugelchen Mitglied

    Dabei seit:
    20.04.2010
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    ja nachträglich gesehen war die Vermutung sicher dusselig. Aber nachdem mir ja rein nichts fehlt - war doch die einzige Veränderung die Ernährungsumstellung....

    Heute muss ich mir Antibiotika abholen, die Blutuntersuchung hat eine bakterielle Infektion aufgezeigt (wo - keine Ahnung.....).

    LG Kugelchen
     
    #7 Kugelchen, 30.04.2010
Thema:

Fieber Schüttelfrost

Die Seite wird geladen...

Fieber Schüttelfrost - Ähnliche Themen

  1. Nun hat mich das Almased - Fieber auch erwischt!

    Nun hat mich das Almased - Fieber auch erwischt!: Hallo liebe Almas 8) heute ist der 1. Januar 2013. Theoretisch fange ich morgen mit Almased an und ich wollte heute noch einmal so...