1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Feurige Nachos mit Hack und Käse überbacken

Diskutiere Feurige Nachos mit Hack und Käse überbacken im Diät Rezepte für Mittags - Mittagessen Forum im Bereich Rezepte zum Abnehmen; Some like it hot .... :D Ich persönlich mag es sehr gerne, wenn es mal etwas "würziger" ist. Daher dachte ich mir, ich poste mal meine feurigen...

  1. Bernd

    Bernd Super Mod

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    5.024
    Zustimmungen:
    1.334
    Some like it hot .... :D

    Ich persönlich mag es sehr gerne, wenn es mal etwas "würziger" ist.

    Daher dachte ich mir, ich poste mal meine feurigen Nachos, die mit einer Hacksauce überbacken werden, die an ein Chili con Carne erinnert.

    Natürlich kommt in die Sauce Chili rein, auch die Tortille Chips sind mit Chili und als Topping zum Schluß kommt Sour Cream drauf .... und natürlich noch eine Handvoll Jalapeno-Scheiben.

    Geht alles ziemlich easy zu machen, aber schaut selbst.

     
  2. Anzeige

  3. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    Bernd

    upload_2016-7-26_14-32-34.png


    Ich bin mir 100%ig sicher:

    DAS MAG ICH!!!

    :hungry::hungry::hungry::hungry::hungry:
     
    #2 Tauchbine, 26.07.2016
    Bernd gefällt das.
Thema:

Feurige Nachos mit Hack und Käse überbacken