1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Fettverbrenner Nahrungsergänzungsmittel

Diskutiere Fettverbrenner Nahrungsergänzungsmittel im Erfahrung mit sonstigen Diäten Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo zusammen, ich habe auf Amazon ein paar Diät Produkte gefunden, u.a. sogenannte Fettverbrenner. Das sind Nahrungsergänzungsmittel die...

  1. Ben99

    Ben99 Mitglied

    Dabei seit:
    28.10.2017
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    3
    Hallo zusammen,

    ich habe auf Amazon ein paar Diät Produkte gefunden, u.a. sogenannte Fettverbrenner. Das sind Nahrungsergänzungsmittel die Koffein und Teein enthalten um den Energieverbrauch des Körpers zu steigern. Damit soll man dann bei einer kalorienarmen Ernährung Gewicht verlieren.

    Bevor ich mir sowas kaufe und benutze wollte ich fragen ob hier jemand Erfahrung damit hat?

    Ich würde mich über Rückmeldungen freuen.

    Gruß Ben
     
  2. Anzeige

  3. Ben99

    Ben99 Mitglied

    Dabei seit:
    28.10.2017
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    3
    Also ich tendiere dazu F-BRN zu kaufen. Aber es wäre sehr hilfreich wenn jemand anderes schon Erfahrungen damit gemacht hat. Ich bin bei sowas eigentlich sehr skeptisch, aber zurzeit weiß ich mir nicht anders zu helfen.
     
  4. Antii

    Antii Mitglied

    Dabei seit:
    10.11.2014
    Beiträge:
    6.254
    Zustimmungen:
    6.839
    Hallo Ben99 erstmal fände ich es schön wenn du dich wie in der Begrüßungsmail beschrieben auch erstmal vorstellen würdest. Einfach ein Thema eröffnen und Frsgen stellen mit Fragwürdigen Produkten verleitet mich zu denken das du auf versteckte Werbung aus bist. Das ist hier nicht erwünscht und wird mit ausschluß vom Forum geandet.
    Wenn du wirklich an Antworten zu Diätpillen interessiert bist braust bloß hier mal die Suchfunktion zu bemühen, da findest zahlreiche Infos dazu. Helfen tun die nur dem Verkäufer. Abnehmen tut davon nur dein Geldbeutel.
    Wenn du wirklich was gegen Übergewicht machen willst findest du hier im Forum zahlreiche Methoden und immer Hilfe von den Mitgliedern. Einfach mal du die Bereiche durchlesen.
     
  5. Ben99

    Ben99 Mitglied

    Dabei seit:
    28.10.2017
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    3
    Hallo Antii,
    das war wirklich nicht meine Absicht. Ich dachte ich hätte mich vorgestellt, aber habe gerade bemerkt, dass ich mir nur selber eine Nachricht im Profil gesendet hatte :unsure:
    Das ist natürlich schön blöd.

    Ich will auch keine Werbung machen, da hätte ich ja nichts von. Ich hatte nur gehofft jemand kennt das Produkt. Ich kauf nur auf Amazon weil es für mich am vertrauenswürdigsten ist und dort bin ich eben darauf gestoßen.
    Also sorryyy :cry:

    Gruß Ben
     
    Antii gefällt das.
  6. leipzitzkeks

    leipzitzkeks Mitglied

    Dabei seit:
    17.06.2013
    Beiträge:
    505
    Zustimmungen:
    341
    Na ja, ich hab gelegentlich in der Hoffnung einfach abzunehmen mal welche probiert.
    Fettverbrenner, Hömopathie, Vitamine, Flohsamenschalen, Konjakmehl.
    Außer den letzten beiden mit etwas Sättigungsgefühl hab ich keinen Erfolg damit gehabt....
    Leider.
     
    #5 leipzitzkeks, 29.10.2017
  7. Ben99

    Ben99 Mitglied

    Dabei seit:
    28.10.2017
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    3
    Danke für Dein Feedback. Es scheint auch zu schön mit diesen Mitteln leicht Gewicht zu verlieren. Es klingt erstmal logisch, aber wenn es so gut klappen würde, würde es wohl jeder machen. :frown:
     
  8. coffeejunkie

    coffeejunkie Mitglied

    Dabei seit:
    20.08.2014
    Beiträge:
    2.713
    Zustimmungen:
    1.963
    Also ich würde persönlich lieber die Finger von so Mittelchen von Amazon lassen. Auch wenn sie gut sind, sind sie dennoch nur eine Gehhilfe zum Abnehmen für dich. Gehen lernen (also abnehmen lernen) muss jeder selber.
     
    #7 coffeejunkie, 29.10.2017
    DickieS gefällt das.
  9. Ben99

    Ben99 Mitglied

    Dabei seit:
    28.10.2017
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    3
    Da hast du wohl recht. Es fällt mir einfach sehr schwer aus alte Muster rauszukommen. Gerade abends vorm Fernseher geht es einfach nicht ohne Chips oder Schokolade. Das ist schon eine regelrechte Sucht :frown:
     
  10. Anzeige

  11. coffeejunkie

    coffeejunkie Mitglied

    Dabei seit:
    20.08.2014
    Beiträge:
    2.713
    Zustimmungen:
    1.963
    Kennst du eigentlich Kurzzeitfasten? Dass dürfte was für dich sein! Du fastest jeden Tag für 16 - 20 Stunden, der Schlaf zählt zu den Fastenstunden, und in den restlichen Stunden isst du ganz normal. Dennoch solltest du auch da deine Kalorieneinahme um Blick haben.
     
    #9 coffeejunkie, 29.10.2017
  12. Ben99

    Ben99 Mitglied

    Dabei seit:
    28.10.2017
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    3
    Das klingt soweit eigentlich ganz gut. Aber nach so vielen Stunden ohne Essen würde ich vermutlich viel mehr als normal essen. Ich kenne das noch von der Schule. Ich hatte nie Zeit zu Frühstücken und habe mich dann zum Mittagessen vollgestopft, weil ich so einen Kohldampf hatte.

    Es ist leider so, dass ich null Selbstbeherrschung beim Essen habe. Deswegen hatte ich glaube ich auch so sehr gehofft dass diese Fettverbrenner helfen. Da muss man ja eigentlich kaum was an der Ernährung ändern
     
Thema:

Fettverbrenner Nahrungsergänzungsmittel

Die Seite wird geladen...

Fettverbrenner Nahrungsergänzungsmittel - Ähnliche Themen

  1. Nahrungsergänzungsmittel und Radikaldiät

    Nahrungsergänzungsmittel und Radikaldiät: Hey ihr Lieben! Ich habe vor 4 Jahren mit 173cm satte 87 Kilo gewogen. Damals habe ich meinen Bachelor gemacht und bin wenig zur Uni gegangen,...
  2. Nahrungsergänzungsmittel während Fastenzeit: wieviele kcal sind ok?

    Nahrungsergänzungsmittel während Fastenzeit: wieviele kcal sind ok?: Hallo an alle, ich habe da mal folgendes Problem: ich nehme morgens einen Esslöffel 'Aminas Vitalkost' zu mir, als Nahrungsergänzung. Es regt die...
  3. Nehmt ihr Nahrungsergänzungsmittel?

    Nehmt ihr Nahrungsergänzungsmittel?: Hallöchen, Nehmt ihr zusätzlich Nahrungsergänzungsmittel? wenn ja, welche? und für was? ich weiß nicht genau ob und was ich nehmen sollte......
  4. Nahrungsergänzungsmittel - Multivitamintabletten

    Nahrungsergänzungsmittel - Multivitamintabletten: Guten Abend, mein Freund nimmt schon länger täglich eine dieser Tabletten und ich frage mich, ob das wirklich gesund ist. Die Informationen im...
  5. Nahrungsergänzungsmittel

    Nahrungsergänzungsmittel: Hallo, habe mir von Kneipp Kautabletten gekauft, die man vor dem Mittag- und vor dem Abendessen gut zerkaut mit viel Flüssigkeit zu sich nehmen...