1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Fettverbreenung mit Zitrone

Diskutiere Fettverbreenung mit Zitrone im Almased Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo zusammen, ich weisx,dass man mit Alma kein obst zu sich nehmen sollte. Nun habe ich gelesen dass man mit Zitrone die Fettverbrennung...

  1. SaBiTo

    SaBiTo Mitglied

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    141
    Zustimmungen:
    48
    Hallo zusammen,

    ich weisx,dass man mit Alma kein obst zu sich nehmen sollte. Nun habe ich gelesen dass man mit Zitrone die Fettverbrennung ankurbeln kann. Was haltet ihr davon?

    Ich habe nach meiner neuen Waage einen Fettanteil von 27,8 % wenn ich das richtig gelesen habe. Was sollte man haben?

    Ich freue mich sehr über eure Antworten.

    Viele Grüsse Sabito
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Fettverbreenung mit Zitrone. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. ChocolaGoesToWonderland

    ChocolaGoesToWonderland Mitglied

    Dabei seit:
    04.07.2013
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    6
    Mmmh kann dir nicht sagen ob du die Zitrone nehmen solltest oder nicht, allerdings hilft Zimt auch =D
    Kannst es ja mal mit deinem Shake mischen! =)
     
    #2 ChocolaGoesToWonderland, 08.07.2013
  4. Abnehmen Gast 84331

    Abnehmen Gast 84331 Guest

    ingwer hilft auch, zb. als frisch aufgebrühter tee (schmeckt auch kalt).
    zitrone würd ich wegen dem fruchtzucker weg lassen, gibt genug andere "hausmittelchen" für die fettverbrennung.

    die besten fettverbrenner sind übrigens gut trainierte muskeln ;)
     
    #3 Abnehmen Gast 84331, 08.07.2013
    pk317 und Tauchbine gefällt das.
  5. Bumble

    Bumble Mitglied

    Dabei seit:
    16.06.2013
    Beiträge:
    1.907
    Zustimmungen:
    1.887
    Lass die Zitrone weg. Richte dich nach den Almasedregeln, die sehen kein Obst vor. Eiweiß sorgt für FettVerbrennung. Ja, und Ingwertee (aus der frischen Knolle) ist wirklich gut zum Anheizen des Stoffwechsels. Er ist sowieso ein Allheilmittel, hilft bei Magenverstimmung, Übelkeit, Erkältung. Du machst nichts falsch, wenn du ihn immer wieder trinkst.

    Der Körperfettanteil ist abhängig von Alter, Geschlecht und Körperbau. Die durchschnittlichen Fettmesswaagen, die man zu Hause hat, messen allerdings meistens nur den unteren Teil des Körpers.

    HIer im Forum kannst du doch deinen BMI auch grob checken. Gib deine Größe und dein Gewicht dort ein, und anhand der Tabelle hast du einen ungefähren Richtwert. Genauere Werte liefern dir spezielle Waagen, z. B. in Fitnessstudios oder beim Arzt.
     
    #4 Bumble, 08.07.2013
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 08.07.2013
  6. Polli

    Polli Mitglied

    Dabei seit:
    16.07.2013
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    13
    Hallo Plaudertasche, biste sicher dass ne Zitrone irgendwo Zucker, wenn auch Fruchtzucker hat?
     
  7. Abnehmen Gast 84331

    Abnehmen Gast 84331 Guest

    ja, da bin ich mir sicher!

    awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2013_07_1T747X2FVR1U44GDE27U21AZ_278x208_1.jpg Zitrone, frisch | Foto: JuliFisch
    awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2013_07_H2ZVUNI33CY0CEAX84HNCEJX_48x48_1.jpg
    awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2013_07_553DTF5VJSCL39OODMUJUL56_48x48_1.jpg
    awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2013_07_RMXGC8PHS38RKQK73FDLR151_48x48_1.jpg
    Foto hochladen


    Zitronen werden hauptsächlich wegen ihres intensiven und dennoch fruchtigen Saftes in der Küche verwendet. Zitronen kommen auch bei der Dekoration zum Einsatz.
    [TD="width: 20"][/TD]
    Vegetarisch (vegan)

    awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2013_07_l90_1.gif
    15 Bewertungen

    Schreibe eine Bewertung


    Hersteller: Naturprodukt
    Produktgruppe: Frischobst
    Datenquelle: Schätzung, USDA Nutrient Database. Daten wurden am 30.06.2005 erhoben. Aktualisiert: 27.01.2013. Weitere Bezeichnung: Citrus limon
    [h=2]Nährwerte für 100 g[/h]
    Brennwert
    234 kJ

    Kalorien
    56 kcal

    Protein
    0,7 g

    Kohlenhydrate
    8,1 g

    davon Zucker
    8,1 g

    Fett
    0,6 g

    Ballaststoffe
    1,3 g

    Broteinheiten
    0,7

    Wassergehalt
    84%
     
    #6 Abnehmen Gast 84331, 24.07.2013
  8. SaBiTo

    SaBiTo Mitglied

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    141
    Zustimmungen:
    48
    OK danke schön für Euren Rat. Da lass ich die Zitrone lieber mal weg :-)
    Ingwer hab ich schon probiert aber das kriege ich nicht runter.
    Ich bleib bei Almased und hoffe das bald mal wieder was runter geht.
    Lg Sabito
     
    1 Person gefällt das.
  9. Abnehmen Gast 84331

    Abnehmen Gast 84331 Guest

    bei einem BMI muss man ziemlich hartnäckig sein, um noch abzunehmen. da gibt der körper freiwillig nichts mehr ab.
    ich drück dir die daumen :)
     
    #8 Abnehmen Gast 84331, 24.07.2013
  10. Anzeige

  11. Abnehmen Gast 84331

    Abnehmen Gast 84331 Guest

    Da fehlt natürlich ein "d" (headbang)
     
    #9 Abnehmen Gast 84331, 24.07.2013
  12. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    #10 Tauchbine, 24.07.2013
    1 Person gefällt das.
Thema:

Fettverbreenung mit Zitrone

Die Seite wird geladen...

Fettverbreenung mit Zitrone - Ähnliche Themen

  1. ÄTHERISCHE ÖLE - Zitronenöl im Wasser trinken - JA & NEIN

    ÄTHERISCHE ÖLE - Zitronenöl im Wasser trinken - JA & NEIN: Hallo zusammen, ich habe das Buch von Daniel gelesen und bin seit ca 1 Monat dabei. Ich bin total begeistert und habe das erste Mal im Leben das...
  2. Low Carb - Mexikanisches Zitronenhuhn

    Low Carb - Mexikanisches Zitronenhuhn: Ein schnelles, einfaches LCHF Abend- oder Mittagessen für zwei Personen! Steht in 15 min. (inkl. Schnippelzeit) auf dem Tisch! Zutaten (2P): 350...
  3. Zitrone im TEE

    Zitrone im TEE: Hallo zusammen, meine Freundin und ich machen seit Montag KZF und wir fragen uns gerade, ob man in den Esspausen frische Zitrone in den Tee machen...
  4. Zucchini-Zitronensuppe mit Räucherforelle

    Zucchini-Zitronensuppe mit Räucherforelle: Das Rezept habe ich gerade in meinem TB wieder gefunden, ich dachte, ich patziere es mal hier her - Vielen Dank an Limax Zucchini-Zitronensuppe...
  5. Ist Mineralwasser mit Zitronenscheiben ok für Zwischendurch?

    Ist Mineralwasser mit Zitronenscheiben ok für Zwischendurch?: Hallo zusammen, vielleicht könnt ihr mir helfen, ich trinke nicht gerne Wasser pur, irgendwie brauche ich immer Geschmack drin. Zwischendurch mal...