1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Fettsteuer in Dänemark

Diskutiere Fettsteuer in Dänemark im Themen des Alltags Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; Dänemark führt die Fettsteuer ein. http://www.stern.de/ernaehrung/gesundheitspolitik-daenemark-fuehrt-fettsteuer-ein-1734219.html Die spinnen...

  1. Svava

    Svava Mitglied

    Dabei seit:
    26.01.2008
    Beiträge:
    2.407
    Zustimmungen:
    33
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Fettsteuer in Dänemark. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Abnehmen Gast 72578

    Abnehmen Gast 72578 Guest

    In Dänemark haben doch auch vor ein paar Jahren eine Reihe von Kelloggs Produkte verboten weil sie zuviel Vitamine enthalten.....
     
    #2 Abnehmen Gast 72578, 02.10.2011
  4. Bernd

    Bernd Super Mod

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    5.024
    Zustimmungen:
    1.334
    hahahaha, die haben wahrscheinlich zu viele ihrer eigenen Hot Dogs gegessen :D:D
     
  5. therakotta

    therakotta Mitglied

    Dabei seit:
    13.11.2011
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    vitamine in kellogs? seit wann das????
     
    #4 therakotta, 13.11.2011
  6. sabrina75

    sabrina75 Mitglied

    Dabei seit:
    17.01.2011
    Beiträge:
    377
    Zustimmungen:
    24
    Oder war damit "zu wenig" gemeint? :D
     
    #5 sabrina75, 14.11.2011
Thema:

Fettsteuer in Dänemark

Die Seite wird geladen...

Fettsteuer in Dänemark - Ähnliche Themen

  1. Noch bis Montag in Dänemark und nur noch 1 Alma-Mahlzeit... was mache ich jetzt nur??

    Noch bis Montag in Dänemark und nur noch 1 Alma-Mahlzeit... was mache ich jetzt nur??: Hallo Ihr lieben. Ich bin Montag Abend 20.10Uhr erst wieder zu Hause und habe nur noch 1 Mahlzeit (Alma). Hier in Dänemark gibt es Alma leider...