1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Fettmenge erreichen

Diskutiere Fettmenge erreichen im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo liebe SIS-Community, bin seit zwei Wochen bei SIS dabei und stille Mitleserin. Gestehe habe am Anfang (ersten drei - vier Tage) eher lasch...

  1. Caramella76

    Caramella76 Mitglied

    Dabei seit:
    03.03.2012
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Hallo liebe SIS-Community,
    bin seit zwei Wochen bei SIS dabei und stille Mitleserin.
    Gestehe habe am Anfang (ersten drei - vier Tage) eher lasch angefangen, weil ich eigentlich nicht wirklich dran glaubte. Naja und dann bin ich halt doch dabei geblieben ;)
    Dank dem Forum und intensiverer Beschäftigung mit dem Essen bin ich relativ schnell dazu über gegangen alles zu wiegen und zu berechnen.

    Bin darin aus früheren Abnehmphasen (Kalorienzählen) auch recht geübt. Wenn Abnehmen dann richtig und konsequent!

    Schön finde ich, dass ich wirklich satt werde, mich wohl fühle und das Essen wieder schmeckt.
    Meine Waage bewegte sich auch ca. zwei Kilo nach unten (rofl)

    Probleme habe ich allerdings auf meine Fettmenge von 60-80g zu kommen.

    Da ich oft Fettreduziert gegessen habe, bin ich ein Meister im Fett sparen und hab wie
    eine innere Blockade - ich muss mich wirklich dazu zwingen die Fettmenge "künstlich"
    (extra Käse oder Mandeln zum Essen) zu erreichen.

    Meistens habe ich morgens um die 15g Fett durch Hefe- oder Rosinenzopf.
    Mittags schaffe ich dann zwischen 20g oder 35g zu essen.
    Abends mach ich mir immer ein Shake (weil wirklich kein Hunger)
    und da komm ich nie über 4,5 g (Milch)

    Wiege zur Zeit 79kg und müsste doch lt. Pape diese obige Menge erreichen?
    Oder wie seht ihr das?

    Vielen Dank
    Eure Caramella76
     
    #1 Caramella76, 12.03.2012
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Fettmenge erreichen. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. lynn

    lynn Mitglied

    Dabei seit:
    20.01.2012
    Beiträge:
    1.490
    Zustimmungen:
    1.489
    Abends kannst du mit Sahne aufpeppen. ist doch schön, wenn man "muß" - vor allen die großen Augen der andren!(rofl) oder Quark (20%,40%) wäre auch eine Möglichkeit.
    So mache ich das häufig und es schmeckt super!
     
  4. biggi2011

    biggi2011 Mitglied

    Dabei seit:
    29.05.2011
    Beiträge:
    322
    Zustimmungen:
    60
    morgens solltest du das Fett etwas erhöhen, Fett reduziert die Insulinreaktion. Magst du keine Butter oder Nutella? Wie wäre es sonst mit Nüssen?
    Wenn du abends shakest, darfst du das Fett vernachlässigen.
     
    #3 biggi2011, 12.03.2012
  5. Caramella76

    Caramella76 Mitglied

    Dabei seit:
    03.03.2012
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Danke Lynn,
    du meinst den Shake aufmotzen??

    Danke Biggi,
    voran merke ich die Insulinreaktion?
    Halte die fünf Stunden super ohne Hunger durch - manchmal sogar sechs (dann hab ich aber Kohldampf)
    oder hat es mit Hunger nichts zu tun?
    Hab mir heute Mandeln gekauft, weil ich dachte so abends zuzufüttern :D
    aber morgens könnt ich natürlich auch oder vielleicht kekse oder so...

    Merci nochmal und super das es dieses Forum gibt
    Guts nächtle
    Caramella
     
    #4 Caramella76, 12.03.2012
  6. biggi2011

    biggi2011 Mitglied

    Dabei seit:
    29.05.2011
    Beiträge:
    322
    Zustimmungen:
    60
    Den Shake brauchst du nicht "aufmotzen" ;) Abends ist das Fett auch nicht so wichtig (bezügl. Insulinreaktion).

    Die Insulinreaktion merkst du natürlich auch daran, dass du Hunger bekommst, wenn sie nach dem Hochschnellen wieder "in den Keller fällt". Aber du merkst sie natürlich nicht, wenn sie sich noch in einem gewissen Rahmen verhält. Einfach zu den KH Fett essen, also ein paar Kekse, Mandeln oder Walnüsse morgens knabbern.
     
    #5 biggi2011, 12.03.2012
  7. frida7600

    frida7600 Mitglied

    Dabei seit:
    27.10.2011
    Beiträge:
    1.270
    Zustimmungen:
    1.231
    Hallo Caramella,

    das Problem hatte ich am Anfang auch. Früher wurde Fett vermieden wo es nur ging.
    Heute bin ich auf der Suche danach, worüber sich mein Mann amüsiert.
    Mir fällt es auch vor allem Morgens schwer. Ich habe mir auch Nüsse gekauft. Aber das wird schon.

    Weiterhin viel Erfolg beim Abnehmen.

    lg frida
     
    #6 frida7600, 13.03.2012
  8. Airwave

    Airwave Mitglied

    Dabei seit:
    05.02.2012
    Beiträge:
    144
    Zustimmungen:
    83
    Da habe ich mal eine Frage zu. Was passiert, wenn man die Fettmenge nicht erreicht?
    Morgens ess ich immer Butter, zwar fettreduziert, aber ich ess sie. (Schmeckt mir besser, als die normale Butter)Aber sonst achte ich da eher weniger drauf. Hat da irgendeine Auswirkung auf das Abnehmen?
     
    #7 Airwave, 13.03.2012
  9. Anzeige

  10. Caramella76

    Caramella76 Mitglied

    Dabei seit:
    03.03.2012
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    hallo biggi,

    habs heute gleich umgesetzt und 20 g Mandeln zum Frühstück geknabbert.
    Morgen gibts Kekse *Yammi*
    Es ist nur seltsam sich freiwillig nach Fett umzuschauen und
    es zusätzlich zu sich zu nehmen, wenn man jahrelang auf vermeidung gepolt war.

    hallo frida,
    das glaube ich dir aufs Wort - so leicht wird man diese Programmierung glaube ich
    nicht los. Ich ertappe mich wie ich immer wieder denke, lass das Fett weg, nimm kein Öl,
    kauf den Light-Käse usw. Mal sehen wie lange es braucht zum umprogammieren.

    Grüße Caramella
     
    #8 Caramella76, 13.03.2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13.03.2012
  11. lynn

    lynn Mitglied

    Dabei seit:
    20.01.2012
    Beiträge:
    1.490
    Zustimmungen:
    1.489
    Hi, Airwave
    hab´dir mal einen Link reinkopiert, indem FranktheTank das super erklärt hat.
    Vllt hilft dir das, deine Frage zu beantworten

    http://www.abnehmen-aktuell.de/diaet-schlank-schlaf/12369-fett.html
     
    1 Person gefällt das.
Thema:

Fettmenge erreichen

Die Seite wird geladen...

Fettmenge erreichen - Ähnliche Themen

  1. Frühstück - Fettmenge

    Frühstück - Fettmenge: So, jetzt brauche ich auch mal eure Hilfe. Ich esse zum Frühstück gerne Müsli und habe immer Nüsse reingemacht (Fett). Jetzt habe ich aber eine...
  2. ist die Fettmenge wirklich einzuhalten?

    ist die Fettmenge wirklich einzuhalten?: liebe sis-er, etwas später als geplant bin ich wieder zurück und wünsche allen noch ein gesunds,Neues Jahr. Ich möchte wieder mit euch...
  3. SiS-Start heute, Fettmenge abds.?

    SiS-Start heute, Fettmenge abds.?: Hallo zusammen, ich habe mich dank eurer Hilfe heute für Schlank im Schlaf entschieden - dafür erst einmal ein herzliches Dankeschön! Wie habt...