1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Fettgehalt Kartoffeln

Diskutiere Fettgehalt Kartoffeln im Nährwerte und Kalorien von Lebensmitteln Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Ich habe dir mal etwas hierher kopiert: Gekochtes, Püriertes und Gepresstes lässt den Blutzucker schneller ansteigen. Also Pasta und Kartoffeln al...

  1. Abnehmen Gast 71070

    Abnehmen Gast 71070 Guest

    Ich habe dir mal etwas hierher kopiert:
    Gekochtes, Püriertes und Gepresstes lässt den Blutzucker schneller ansteigen. Also Pasta und Kartoffeln al dente gekocht und möglichst kalt gegessen. Denn abgekühlte Kohlenhydrate erreichen die Blutbahn langsamer.

    Den vollständigen Bericht findest du hier
     
    #11 Abnehmen Gast 71070, 26.02.2013
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Fettgehalt Kartoffeln. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Phantomin

    Phantomin Mitglied

    Dabei seit:
    20.04.2011
    Beiträge:
    6.187
    Zustimmungen:
    6.324
    Ah, Engel hat schon geantwortet :D

    Aber unter dem Stichwort "Retrogradation" findest du mehr Informationen, ( die nicht nur für Backwaren gelten ).
     
    #12 Phantomin, 26.02.2013
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 26.02.2013
    1 Person gefällt das.
  4. Weiwei

    Weiwei Mitglied

    Dabei seit:
    03.11.2011
    Beiträge:
    3.195
    Zustimmungen:
    1.391
  5. Abnehmen Gast 71070

    Abnehmen Gast 71070 Guest

    Hä? Das hatte doch Fanta gerade geschickt! :o
    Ach hat sie wieder weggemacht.
     
    #14 Abnehmen Gast 71070, 26.02.2013
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 26.02.2013
  6. Phantomin

    Phantomin Mitglied

    Dabei seit:
    20.04.2011
    Beiträge:
    6.187
    Zustimmungen:
    6.324
    Ja, aber weil ich gesehen hatte, dass du schon gepostet hast, ......
    aber egal, ich sehe gerade, dass es sich ja eh um einen anderen Link handelt

    Der Montignac-Link ist super !!!! Da findet man gaaaaaaanz viele tolle Sachen,

    (auch über Wertigkeit von verschiedenen Eiweißen, aber das ist hier ja vollkommen off-topic.)
     
    #15 Phantomin, 26.02.2013
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 26.02.2013
  7. Abnehmen Gast 71070

    Abnehmen Gast 71070 Guest

    Ja, ich dachte, der wäre leichter zu verstehen.;)
     
    #16 Abnehmen Gast 71070, 26.02.2013
  8. Weiwei

    Weiwei Mitglied

    Dabei seit:
    03.11.2011
    Beiträge:
    3.195
    Zustimmungen:
    1.391
    Ach sieh an, aber ihren Post geaendert waehrend ich meinen eingehackt habe.

    Soll ja mal vorkommen.
     
  9. Phantomin

    Phantomin Mitglied

    Dabei seit:
    20.04.2011
    Beiträge:
    6.187
    Zustimmungen:
    6.324
    ??????? Muss ich jetzt nicht verstehen, weiwei ???????

    Ist das ein Problem, dass ich einen Beitrag 5 Minuten vor deinem Posting ändere ?????

    Ich konnte ja nicht ahnen, dass du Minuten später den gleichen Link setzen möchtest !

    Aber zurück zum Thema, fettwanst, hast du die Antwort gefunden, die du gesucht hast ? Dann ist es ja wunderbar
     
    #18 Phantomin, 26.02.2013
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 26.02.2013
  10. Anzeige

  11. Abnehmen Gast 71070

    Abnehmen Gast 71070 Guest

    #19 Abnehmen Gast 71070, 26.02.2013
  12. Weiwei

    Weiwei Mitglied

    Dabei seit:
    03.11.2011
    Beiträge:
    3.195
    Zustimmungen:
    1.391

    Was habe ich euch blos getan :^) ??

    Phantomin, bei deinen Posts sehe ich gar keinen Link.

    Als ich meinen Post abgesetzt habe stand bei dir nur dies:

    Ah, Engel hat schon geantwortet

    Ich kann nichts fuer meinen lahmen Internetzugang ohne Echtzeitaktualisierung.
     
Thema:

Fettgehalt Kartoffeln

Die Seite wird geladen...

Fettgehalt Kartoffeln - Ähnliche Themen

  1. Rechner für Eiweiß- und Fettgehalt

    Rechner für Eiweiß- und Fettgehalt: Damit ist das Berechnen des Eiweiß- und Fettgehalts ein Kinderspiel: Sucht euch die entsprechende Rubrik aus und dann erscheinen jede Menge...
  2. Messt Ihr den Körperfettgehalt

    Messt Ihr den Körperfettgehalt: Hallo zusammen, da das Gewicht nur mittelbar eine Aussage über die Körperzusammensetzung widerspiegelt wollte ich mal wissen wie Ihr es haltet...
  3. Machen Kartoffeln dick?

    Machen Kartoffeln dick?: Man liest hier immer wieder, dass Manche während der Abnahme auf Kartoffeln verzichten. Mir ist dieser Artikel in die Hände gefallen - ich stelle...
  4. Überbackene Spinat-Kartoffeln

    Überbackene Spinat-Kartoffeln: Für 4 Personen als Beilage, z.B. zu Fisch Zutaten: 450 gr Blattspinat (TK oder frisch) 6 große Kartoffeln 1 mittelgroße Zwiebel 1 Knoblauzehe 3...
  5. Rösti aus rohen Kartoffeln mit Hähnchenbruststreifen in Champignon-Rahmsauce

    Rösti aus rohen Kartoffeln mit Hähnchenbruststreifen in Champignon-Rahmsauce: Hallo zusammen, hier eine weitere Folge von Klimasch kocht. Diesmal eine step by step Anleitung für Rösti aus rohen Kartoffeln mit...