1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Fettarme leckere Tiramisu

Diskutiere Fettarme leckere Tiramisu im Rezepte für Dessert und Nachtisch Forum im Bereich Rezepte zum Abnehmen; Hallo, ich stell hier mal unser geliebtes Tiramisurezept ein. Ausgerechnet habe ich für dieses Rezept 5 WW Points bei einem Viertel von der...

  1. Merle2007

    Merle2007 Mitglied

    Dabei seit:
    22.08.2008
    Beiträge:
    180
    Zustimmungen:
    2
    Hallo,
    ich stell hier mal unser geliebtes Tiramisurezept ein.

    Ausgerechnet habe ich für dieses Rezept 5 WW Points bei einem Viertel von der ganzen Tiramisu.

    1 Tasse starker Kaffee
    18 Löffelbisuits
    65g Rama Cremefine (zum aufschlagen)
    300g Magerquark
    250ml fettarme Milch oder Magermilch
    1 Päckchen Puddingpulver Vanille
    Stevia oder Süsstoff
    30g Zucker (vorzugsweise Rohrohrzucker)
    20ml Amaretto oder rein paar Tropfen Bittermandelöl
    Kakaopulver

    Den Pudding mit den 250ml Milch und den 30g Zucker aufkochen.
    Den Quark mit den 20ml Amaretto und einigen Tropfen (Messerspitze) Stevia oder Süsstoff nach Wunsch süßen. Den Pudding und die steif geschlagene Rama Cremefine drunter heben.
    Biskuits durch den Kaffee ziehen.
    Abwechselnd Creme und Biskuits schichten. Die letzte Schicht ist Creme und wird zum schluss mit Kakao bestäubt.
    Ca. 1 Std. im Kühlschrank ruhen lassen, dann ohne Reue geniessen.

    Schmeckt superlecker!! :)

    Gutes Gelingen.

    Merle2007
     
    #1 Merle2007, 24.08.2008
    1 Person gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Fettarme leckere Tiramisu. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Fettarme leckere Tiramisu

Die Seite wird geladen...

Fettarme leckere Tiramisu - Ähnliche Themen

  1. Simone`s tagebuch der leckeren fettarmen gerichte!!!

    Simone`s tagebuch der leckeren fettarmen gerichte!!!: ihr lieben!!!!!! ich brauche eure hilfe!!!! ich möchte so gerne leckere,NICHT langweilige,gerichte hier reinstellen die NICHT so viele...
  2. Kaufst du fettarme / light Produkte um deine Diät zu unterstützen?

    Kaufst du fettarme / light Produkte um deine Diät zu unterstützen?: Die Meinungen sind geteilt ob fettarme Produkte oder light Produkte wirklich etwas bringen bei der Abnahme. Kaufst du diese Produkte um...
  3. Hilfe, fettarmes Fleisch macht mich nicht satt

    Hilfe, fettarmes Fleisch macht mich nicht satt: Habe vorgestern die Feststellung gemacht, dass mich fettarmes Fleisch nicht satt macht! Ich hatte mir magere Koteletts gemacht, mit Olivenöl...
  4. fettarmer gouda und fettarme (brat)wurst??

    fettarmer gouda und fettarme (brat)wurst??: hallo zusammen, habe mir heute das dukan kochbuch geholt und lese auf jeder zweiten seite was von fettarmen gouda- hat den schon jemand entdeckt?...
  5. Neue Abnehmstudie : Fleisch und Fettarmes sind optimal

    Neue Abnehmstudie : Fleisch und Fettarmes sind optimal: Die bisher umfangreichste Diätstudie überhaupt zeigt: Wer den Jojo-Effekt austricksen und dauerhaft schlank sein will, muss eiweißreich essen,...