1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

fettarm essen. Was ist genau fettarm?

Diskutiere fettarm essen. Was ist genau fettarm? im Ernährung und Diät - Allgemeines Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Ich bin nicht sauer...keine Panik. Meine Unvertäglichkeit wurde dadurch erkannt das ich eigentlich mit Alma abnehmen wollte und ich dadurch einen...

  1. Abnehmen Gast 63614

    Abnehmen Gast 63614 Guest

    Ich bin nicht sauer...keine Panik.
    Meine Unvertäglichkeit wurde dadurch erkannt das ich eigentlich mit Alma abnehmen wollte und ich dadurch einen Allergieschock bekam. Habe damals unwissentlich woher das ganze kam noch als Neuling im Almaforum berichtet. Dann ab zum Alleriogologen und der hat nach vielen Tests herausgefunden was mein Körper nicht verträgt. Seit dem ich mich allein schon ohne Soja und Vollkorn ernährte nahm ich schon ab. Ich wollte halt alles perfekt machen.
    Nun sind meine Untersuchungen abgeschlossen.
    Ich war immer Kerngesund und dachte nie das ich in diesem Alter noch mit so etwas behaftet werde.
    Ce la vie.

    Hast du dein Ziehl eigentlich schon erreicht?

    Grüßli Soraya
     
    #11 Abnehmen Gast 63614, 26.02.2012
  2. Anzeige

  3. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    Wir haben damals im Almaforum noch miteinander geschrieben, erinnerst du dich noch? Unser Verdacht war ja damals das Soja! Danach hast du noch berichtet, dass du jetzt eine andere Form der Abnahme suchst und anscheinend hast du sie ja gefunden! Toll!

    Klar, ich habe mein Ziel schon vor nunmehr fast 17 Monaten erreicht und halte noch immer mein Wunschgewicht! (bow)
     
    #12 Abnehmen Gast 75359, 26.02.2012
  4. Abnehmen Gast 63614

    Abnehmen Gast 63614 Guest

    GEIL freu mich für dich:D.Natürlich erinnere ich mich. Wie groß bist du und wieviel Wiegst du wenn ich Fragen darf(blush)?
     
    #13 Abnehmen Gast 63614, 26.02.2012
  5. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    Du darfst ... ich bin 1.65 m, kann sein, dass es 1 oder 2 cm weniger sind, man schrumpft ja bekanntlich im Alter (giggle)) und ich wiege im Moment 56 kg, bin also durchaus zufrieden!
     
    #14 Abnehmen Gast 75359, 26.02.2012
    1 Person gefällt das.
  6. Abnehmen Gast 63614

    Abnehmen Gast 63614 Guest

    Da kannst du wirlklich zufrieden sein. Warum schreibst du das nicht in dein Profil was du geschafft hast, oder bist du nicht stolz darauf. Ich dachte immer du verheimlichst deine Abnahme. Oder steht das drin und ich finde es nicht?

    Normalerweise sollte im Profil eine Schampusflasche abgebildet sein wenn man sein Ziel erreicht hat.
    So.....mhhh....Korkenknall, und dann, ich habe von dann bis dann mein Gewicht um ...kg reduziert. Grins
     
    #15 Abnehmen Gast 63614, 26.02.2012
  7. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    Meine Abnahme steht in meinem Tagebuch. Wenn du es lesen magst ... ich plante eine Reise!
     
    #16 Abnehmen Gast 75359, 26.02.2012
  8. Anzeige

Thema:

fettarm essen. Was ist genau fettarm?

Die Seite wird geladen...

fettarm essen. Was ist genau fettarm? - Ähnliche Themen

  1. Kaufst du fettarme / light Produkte um deine Diät zu unterstützen?

    Kaufst du fettarme / light Produkte um deine Diät zu unterstützen?: Die Meinungen sind geteilt ob fettarme Produkte oder light Produkte wirklich etwas bringen bei der Abnahme. Kaufst du diese Produkte um...
  2. Hilfe, fettarmes Fleisch macht mich nicht satt

    Hilfe, fettarmes Fleisch macht mich nicht satt: Habe vorgestern die Feststellung gemacht, dass mich fettarmes Fleisch nicht satt macht! Ich hatte mir magere Koteletts gemacht, mit Olivenöl...
  3. Aufstrich wie Teewurst.....aber fettarm

    Aufstrich wie Teewurst.....aber fettarm: Servus! habe ein Rezept für Euch. Einen Brotaufstrich in der Art einer Teewurst 150 g Lachsschinken mit Kräuterrand 120 g Frischkäse 0,2% evtl...
  4. fettarmer gouda und fettarme (brat)wurst??

    fettarmer gouda und fettarme (brat)wurst??: hallo zusammen, habe mir heute das dukan kochbuch geholt und lese auf jeder zweiten seite was von fettarmen gouda- hat den schon jemand entdeckt?...
  5. Simone`s tagebuch der leckeren fettarmen gerichte!!!

    Simone`s tagebuch der leckeren fettarmen gerichte!!!: ihr lieben!!!!!! ich brauche eure hilfe!!!! ich möchte so gerne leckere,NICHT langweilige,gerichte hier reinstellen die NICHT so viele...