1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Fettanalysewaage

Diskutiere Fettanalysewaage im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; So, auch wenn das Thema nun schon eine Weile zurückliegt habe ich mal eine Frage zu diesen Waagen. Ich habe auch so eine und irgendwie verstehe...

  1. Maltafan1986

    Maltafan1986 Guest

    So, auch wenn das Thema nun schon eine Weile zurückliegt habe ich mal eine Frage zu diesen Waagen.

    Ich habe auch so eine und irgendwie verstehe ich sie nicht richtig. Meine misst den Fettanteil, den Wasseranteil und den Muskelanteil. Wenn ich diese drei Prozentangaben zusammen rechne komme ich meistens auf einen Wert über 100 - aber mein Körper besteht doch z. B. auch noch aus Knochen, die dabei ja noch nicht berücksichtigt sind. Liegt es jetzt daran, dass es nicht die teuerste Waage war oder habe ich ein Verständisfehler?
     
    #21 Maltafan1986, 13.06.2009
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Fettanalysewaage. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Fettanalysewaage

Die Seite wird geladen...

Fettanalysewaage - Ähnliche Themen

  1. Körperfettanalysewaage

    Körperfettanalysewaage: (wasntme), das ist mal ein Wort. Sind die nutzvoll oder freut sich nur der Hersteller, Gibt es Empfehlungen oder lieber sein lassen? ?...