1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Fett

Diskutiere Fett im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo Ihr Lieben, seit ca. 2 Monaten ernähre ich mich nach Schlank im Schlaf und es klappte bislang auch ganz gut. Jetzt wird es aber...

  1. Suma

    Suma Mitglied

    Dabei seit:
    26.03.2010
    Beiträge:
    336
    Zustimmungen:
    17
    Hallo Ihr Lieben,

    seit ca. 2 Monaten ernähre ich mich nach Schlank im Schlaf und es klappte bislang auch ganz gut.

    Jetzt wird es aber schwieriger... Ich hätte anfangs gedacht, dass ich Probleme mit dem Frühstück bekomme (seit Frank mich aber mit dem Saft-Flocken-Shake angefixt hat ist das gar kein Problem mehr - das ist soo lecker) oder mit den fehlenden KH's zum Abendbrot. Das funktioniert aber alles super, nach wie vor.

    Probleme macht mir das Fett, 60g sind so wenig und ich kann das ganze magere Zeug nicht mehr sehen. :übel:
    Morgens brauche ich ja schon ein wenig Fett für meinen Shake. Mittags muss auch etwas Fett dran, sonst überlebe ich die 7 Stunden bis zum Abendbrot nicht. Da bleibt für mein Eiweiss abends nicht mehr so viel Fett übrig. :runzeln: Und da bin ich das fettarme Fleisch einfach leid. Fettarmer Käse ist ein Graus, sein wir da mal ehrlich... hab ich mir aber auch schon mal angetan. Und immer nur Quark will ich abends auch nicht essen.

    In den letzten beiden Tagen habe ich mich auf voll fetten Käse und voll fetten Fisch gestürzt. :eek:

    Die, die ihr länger schon dabei seid, habt ihr das Problem nicht? Habt ihr vllt. einen Tipp für mich? Oder könnt ihr mir einfach einen Tritt in den Popo geben, dass ich wieder in die Spur komme?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Fett. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Blonde Hexe

    Blonde Hexe Mitglied

    Dabei seit:
    30.09.2008
    Beiträge:
    3.042
    Zustimmungen:
    17
    ich seh das nicht so eng wie du, ich esse was mir schmeckt und achte natürlich auf fett, aber wenn es mal mehr ist, dann ist es eben mal mehr. versuche schon beim frühstück das fett zu sparen, aber mittags gelingt es mir nicht immer. abends meistens hab ich kein problem. ich trinke meistens einen shake.

    aber ich hätte da eine frage an dich, mit diesem saft-flocken-shake, wie mischt du das genau? und ißt du dann noch was anderes zum frühstück?
     
    #2 Blonde Hexe, 12.05.2010
  4. Suma

    Suma Mitglied

    Dabei seit:
    26.03.2010
    Beiträge:
    336
    Zustimmungen:
    17
    Hallo Hexe,

    bei mir geht der Trend beim Fett eher zu dauerhaft mehr, da gleicht sich in der letzten Zeit nicht mehr so viel aus. :runzeln:

    Nee, noch was dazu essen geht nicht. Ich komme mit dem Shake auf ziemlich genau 75g KH.

    Ich nehme dafür direkt gepressten Saft (O-Saft oder Aldi hat sehr leckere Saft-Mischungen), 1 Banane, ein kl. Schuss Sahne und Haferflocken (die mahle ich vorher in der Kaffemühle, damit sie besonders fein werden). Anschliessend wird alles mit dem Stabmixer pürriert. Das schmeckt dann ähnlich wie ein Smoothie - nur viel besser als alles was man kaufen kann. Ich bin süchtig danach. :lecker:
     
  5. Blonde Hexe

    Blonde Hexe Mitglied

    Dabei seit:
    30.09.2008
    Beiträge:
    3.042
    Zustimmungen:
    17
    schade, ich brauch was zum beißen :D. aber wenn mal keine zeit ist, dann ist das sicher gut.
     
    #4 Blonde Hexe, 12.05.2010
  6. Suma

    Suma Mitglied

    Dabei seit:
    26.03.2010
    Beiträge:
    336
    Zustimmungen:
    17
    Du kannst ja auch nur die Hälfte machen, dann kann man auch noch was dazu beissen. :D
    Mit meiner Mischung komme ich ca. auf 400 ml.
     
  7. Rookie1

    Rookie1 Mitglied

    Dabei seit:
    15.02.2010
    Beiträge:
    213
    Zustimmungen:
    1
    Hei!

    Ich bin vielleicht nicht der richtige, Dir hier was zu raten, :cool:aber mach Dir "keinen Kopp".

    Faustregel: zu vielen Kohlenhydraten (also Morgens und Mittags) ist Fett sogar empfehlenswert (das sollte auch unsere bl. Hexe beherzigen :rolleyes:). Das dämpft nämlich die Insulinreaktion. Deshalb empfiehlt der Doc ja auch Pommes statt Kartoffeln.:eek: MIT Majo!!!

    Also, iss das richtige Fett und genieß es. Iss Dich dabei satt und aller Voraussicht nach wirst Du trotzdem gesund abnehmen. Und wenn auch etwas langsamer, wen juckts. Du hast doch Zeit.

    Grüße, Rookie
     
    #6 Rookie1, 12.05.2010
  8. Blonde Hexe

    Blonde Hexe Mitglied

    Dabei seit:
    30.09.2008
    Beiträge:
    3.042
    Zustimmungen:
    17
    ich esse ja mein fett und mach mir nicht so einen kopf, ob es jetzt ein gramm mehr war. aber ich schmier mir die butter nicht daumendick auf´s brot :D. mittags denke ich, dass ich sowieso manchesmal über diese 20 g fett liege.
     
    #7 Blonde Hexe, 12.05.2010
  9. Abnehmen Gast 13159

    Abnehmen Gast 13159 Guest

    @ rookie
    Pommes mit majo?????
    ich achte auch so peniebel auf das fett , na ja zumindest meistens, ab und zu mc Donalds muss aber auch sein .
    Lustigerweise habe ich dann nicht zugenommen , kann es dann am fett liegen? Klar man sollte das ganze in Massen essen aber immerhin .
    Also brauche ich gar nicht so genau guken?
     
    #8 Abnehmen Gast 13159, 12.05.2010
  10. Anzeige

  11. thom

    thom Guest

    Hi Suma,
    mal eine Frage. wieviel Osaft nimmst Du für diesen Shake und vielviele Haferflocken????
    Das hört sich alles sehr gut an, möchte das auch mal ausprobieren. DANKE für diesen Tip
    GLG Marianne
     
  12. Rookie1

    Rookie1 Mitglied

    Dabei seit:
    15.02.2010
    Beiträge:
    213
    Zustimmungen:
    1
    @bl. Hexe:

    ...ist ja gut, ist ja gut...

    Ich wollte Dir ja nur 'nen Rat geben, da Du schriebst: "versuche schon beim frühstück das fett zu sparen".
    Daumendick sagt ja keiner (wäre ja auch ekelig!:schrei:)

    Der Doc empfiehlt übrigens Margarine, ich nehme an wegen der essenziellen Fettsäuren.

    Viel Spaß noch wünscht

    Rookie
     
    #10 Rookie1, 12.05.2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 12.05.2010
Thema:

Fett

Die Seite wird geladen...

Fett - Ähnliche Themen

  1. Welches Fett verliert man beim Abnehmen?

    Welches Fett verliert man beim Abnehmen?: Hallo, folgendes Thema: bekanntlich speichert der Körper Fett auf unterschiedliche Art, unter anderem als a) subkutanes Fett (unter der Haut) b)...
  2. Fettwahrheiten

    Fettwahrheiten: Während einer Ruhephase besuchte ich kurzentschlossen unser Forum, fand aber nicht wirklich etwas Aktuelles und fing deshalb an, in älteren...
  3. Fettverbrenner Nahrungsergänzungsmittel

    Fettverbrenner Nahrungsergänzungsmittel: Hallo zusammen, ich habe auf Amazon ein paar Diät Produkte gefunden, u.a. sogenannte Fettverbrenner. Das sind Nahrungsergänzungsmittel die...
  4. Meine Mission: Fett verbrennen

    Meine Mission: Fett verbrennen: Hallo ihr Lieben, Ich bin die Mila, 24 Jahre alt und wiege momentan ca. 110kg (wir haben keine Waage zu Hause *lach*) bei einer Größe von 1,70m...
  5. Gesund abnehmen Eine fette Schnepfe will es mit Modifast wissen

    Eine fette Schnepfe will es mit Modifast wissen: 20 Jahre lang war ich schlank, musste sogar zur Kur um zuzunehmen, Mahlzeiten waren viel zu häufig und ein Greuel, vom Tisch wurde nicht eher...