1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Fett von Nutella mitzählen?

Diskutiere Fett von Nutella mitzählen? im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo zusammen, ich habe vor kurzem mit SIS angefangen und bin noch nicht ganz sicher, wie zusammen gezählt wird. Ich habe mein Frühstück zuerst...

  1. Daisy01

    Daisy01 Mitglied

    Dabei seit:
    05.05.2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen, ich habe vor kurzem mit SIS angefangen und bin noch nicht ganz sicher, wie zusammen gezählt wird.

    Ich habe mein Frühstück zuerst so zusammen gestellt:
    20 g Butter -> weniger als 20g F
    120g Brötchen -> 57g KH
    30g Nutella -> 17.2g KH Total: 74.2g KH (ich darf 75g KH)

    Jetzt stellt sich mir aber die Frage, ob dich das Fett aus den Brötchen und der Nutella auch mitzählen muss. Das wären dann bei meinen Mengen schon 18.1 g F. Und dann hätte ich ja mein Fettkontingent bereits ausgereizt.

    Also meine Frage, muss das Fett aller Lebensmittel gezählt werden?

    <3lichen Dank
     
    #1 Daisy01, 05.05.2012
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Fett von Nutella mitzählen?. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Emilie

    Emilie Mitglied

    Dabei seit:
    09.04.2012
    Beiträge:
    272
    Zustimmungen:
    30
    Also ich zähle natürlich immer das Fett aller Lebensmittel, aber du hast doch für den Tag 60 g Fett, da hättest du dann doch noch genügend über....
     
  4. Airwave

    Airwave Mitglied

    Dabei seit:
    05.02.2012
    Beiträge:
    144
    Zustimmungen:
    83
    nimm das Fett wirklich nur auf den Tag verteilt. Trag es in dein Ernährungstagebuch, dann hast du einen vernünftigen Überblick.
    20g Fett morgen, 20g mittags, 20 abends. so machen es die meisten hier. *glaub ich* :D
     
    #3 Airwave, 05.05.2012
  5. FrankTheTank

    FrankTheTank Mitglied

    Dabei seit:
    05.01.2010
    Beiträge:
    5.118
    Zustimmungen:
    1.636
    3 x 20 muss nicht sein. aber 60 am tag müssen sein. etwas mehr schadet selten, also 60-70g. und ja es zählt natürlich alles!
     
    #4 FrankTheTank, 05.05.2012
    1 Person gefällt das.
  6. Weiwei

    Weiwei Mitglied

    Dabei seit:
    03.11.2011
    Beiträge:
    3.195
    Zustimmungen:
    1.391
    Daisy, ich verstehe nicht, wie du auf die Idee kommst, Fett aus Nutella würde nicht mitzählen.
     
Thema:

Fett von Nutella mitzählen?

Die Seite wird geladen...

Fett von Nutella mitzählen? - Ähnliche Themen

  1. Welches Fett verliert man beim Abnehmen?

    Welches Fett verliert man beim Abnehmen?: Hallo, folgendes Thema: bekanntlich speichert der Körper Fett auf unterschiedliche Art, unter anderem als a) subkutanes Fett (unter der Haut) b)...
  2. Fettwahrheiten

    Fettwahrheiten: Während einer Ruhephase besuchte ich kurzentschlossen unser Forum, fand aber nicht wirklich etwas Aktuelles und fing deshalb an, in älteren...
  3. Fettverbrenner Nahrungsergänzungsmittel

    Fettverbrenner Nahrungsergänzungsmittel: Hallo zusammen, ich habe auf Amazon ein paar Diät Produkte gefunden, u.a. sogenannte Fettverbrenner. Das sind Nahrungsergänzungsmittel die...
  4. Meine Mission: Fett verbrennen

    Meine Mission: Fett verbrennen: Hallo ihr Lieben, Ich bin die Mila, 24 Jahre alt und wiege momentan ca. 110kg (wir haben keine Waage zu Hause *lach*) bei einer Größe von 1,70m...
  5. Gesund abnehmen Eine fette Schnepfe will es mit Modifast wissen

    Eine fette Schnepfe will es mit Modifast wissen: 20 Jahre lang war ich schlank, musste sogar zur Kur um zuzunehmen, Mahlzeiten waren viel zu häufig und ein Greuel, vom Tisch wurde nicht eher...