1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Fett vom Croissant mitrechen???

Diskutiere Fett vom Croissant mitrechen??? im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo, ich bin blutige Anfängerin, also verzeiht mir blöde Fragen. Habe Das Buch sis für Berufstätige fleißig gelesen, und da steht, dass ich bei...

  1. fratz

    fratz Mitglied

    Dabei seit:
    27.11.2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, ich bin blutige Anfängerin, also verzeiht mir blöde Fragen. Habe Das Buch sis für Berufstätige fleißig gelesen, und da steht, dass ich bei meinem BMI (29,08) 75 g KHyd. essen darf pro Frühstück und pro Mittag, weiter 20 g Fett /Frühstück/ Mittag. Bei einem max. Fettkonsum von60 wären ja summesumarum am Abend noch 20 g übrig für das Abendessen - Richtig?
    Muss ich denn das Fett vom Croissant auch mitrechnen, welches ich morgens essen möchte?
    Stehe irgendwie auf'm Schlauch:wand:
     
  2. Anzeige

  3. Abnehmen Gast 78092

    Abnehmen Gast 78092 Guest

    ich denke ja
     
    #2 Abnehmen Gast 78092, 28.11.2010
  4. Abnehmen Gast 60822

    Abnehmen Gast 60822 Guest

    Ja logisch, Fett ist Fett, egal ob von Wurst, Fleisch oder Croissant.
     
    #3 Abnehmen Gast 60822, 28.11.2010
  5. Schnucki

    Schnucki Mitglied

    Dabei seit:
    12.05.2010
    Beiträge:
    3.188
    Zustimmungen:
    161
    ja, ist leider so.deshalb verkneif ich mir die leckeren dinger immer.
     
    #4 Schnucki, 28.11.2010
  6. FrankTheTank

    FrankTheTank Mitglied

    Dabei seit:
    05.01.2010
    Beiträge:
    5.118
    Zustimmungen:
    1.636
    du musst dich nicht sklavisch an die aufteilung 3x20 halten. hauptsache 60g am tag. croissants haben den vorteil eine sehr geringe insulinreaktion auszulösen. das kommt vom fett.
     
    #5 FrankTheTank, 28.11.2010
Thema:

Fett vom Croissant mitrechen???

Die Seite wird geladen...

Fett vom Croissant mitrechen??? - Ähnliche Themen

  1. Fettwahrheiten

    Fettwahrheiten: Während einer Ruhephase besuchte ich kurzentschlossen unser Forum, fand aber nicht wirklich etwas Aktuelles und fing deshalb an, in älteren...
  2. Fettverbrenner Nahrungsergänzungsmittel

    Fettverbrenner Nahrungsergänzungsmittel: Hallo zusammen, ich habe auf Amazon ein paar Diät Produkte gefunden, u.a. sogenannte Fettverbrenner. Das sind Nahrungsergänzungsmittel die...
  3. Meine Mission: Fett verbrennen

    Meine Mission: Fett verbrennen: Hallo ihr Lieben, Ich bin die Mila, 24 Jahre alt und wiege momentan ca. 110kg (wir haben keine Waage zu Hause *lach*) bei einer Größe von 1,70m...
  4. Gesund abnehmen Eine fette Schnepfe will es mit Modifast wissen

    Eine fette Schnepfe will es mit Modifast wissen: 20 Jahre lang war ich schlank, musste sogar zur Kur um zuzunehmen, Mahlzeiten waren viel zu häufig und ein Greuel, vom Tisch wurde nicht eher...
  5. Bauchfett und Fettleber zu Leibe rücken

    Bauchfett und Fettleber zu Leibe rücken: Hallo, ich suche für das ganz alte Thema neue neue Ansatzpunkte, damit endlich mal was schmilzt