1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Fett sparen

Diskutiere Fett sparen im Themen des Alltags Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; Möchte nur kurz mal erwähnen, dass man das Oel oder Fett zum Anbraten mit Mineralwasser mit Kohlensäure ersetzen kann. Gruss Svava

  1. Svava

    Svava Mitglied

    Dabei seit:
    26.01.2008
    Beiträge:
    2.407
    Zustimmungen:
    33
    Möchte nur kurz mal erwähnen, dass man das Oel oder Fett zum
    Anbraten mit Mineralwasser mit Kohlensäure ersetzen kann.

    Gruss Svava
     
  2. Pezi2709

    Pezi2709 Mitglied

    Dabei seit:
    27.03.2008
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    0
    Echt?? Wow - woher weißt du denn DAS??

    Das hab ich ja noch überhaupt nie gehört! Hast du das selber schon ausprobiert? Spritzt das nicht fürchterlich?
    Ich meine, wenn man etwas scharf anbrät und das Fleisch ist nicht so ganz trocken, oder z. B. bei Scholle, die nehm ich immer direkt aus dem TK - das allein spritzt ja oft ganz ordentlich - ist das bei NUR Wasser auch so?

    Bin gespannt auf Erfahrungsberichte!
     
    #2 Pezi2709, 27.04.2008
  3. pethey

    pethey Guest

    Es spritzt nicht so sehr. Das macht bestimmt die Kohlensäure. Habe es auch schon probiert und das Fleisch wurde schön bruzlig.
     
  4. Bärbel

    Bärbel Mitglied

    Dabei seit:
    08.11.2007
    Beiträge:
    633
    Zustimmungen:
    43
    Hallo zusammen,

    dann könnt Ihr auch eine gut beschittete Pfanne nehmen, dann braucht Ihr garkein Fett oder des gleichen zunehmen.

    Das ist meine Meinung, dann brauch ich das Fett oder gleichen nicht mit Sprudel verdünnen oder ersetzen.
     
    #4 Bärbel, 27.04.2008
Thema:

Fett sparen

Die Seite wird geladen...

Fett sparen - Ähnliche Themen

  1. Atkins Diät- Durch Lavasteingrill wichtige Pfunde/Fette sparen?

    Atkins Diät- Durch Lavasteingrill wichtige Pfunde/Fette sparen?: Hallo liebe User, ich überlege die Atkins Diät anzufangen...hat jemand gute oder auch schlechte Erfahrungen mit ihr gemacht? Meine zweite Frage...
  2. Fett einsparen mit der Anstatt-Tabelle

    Fett einsparen mit der Anstatt-Tabelle: gefunden in den Weiten des Internets Fett sparen - die "Anstatt-Tabelle" - NetDoktor.de
  3. Fettwahrheiten

    Fettwahrheiten: Während einer Ruhephase besuchte ich kurzentschlossen unser Forum, fand aber nicht wirklich etwas Aktuelles und fing deshalb an, in älteren...
  4. Fettverbrenner Nahrungsergänzungsmittel

    Fettverbrenner Nahrungsergänzungsmittel: Hallo zusammen, ich habe auf Amazon ein paar Diät Produkte gefunden, u.a. sogenannte Fettverbrenner. Das sind Nahrungsergänzungsmittel die...
  5. Meine Mission: Fett verbrennen

    Meine Mission: Fett verbrennen: Hallo ihr Lieben, Ich bin die Mila, 24 Jahre alt und wiege momentan ca. 110kg (wir haben keine Waage zu Hause *lach*) bei einer Größe von 1,70m...