1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Fett oder Falten ????

Diskutiere Fett oder Falten ???? im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo zusammen, abnehmen ist eines, aber leider nicht das einzige was wir nicht vergessen dürfen. Geziehlte sportliche Tätigkeit ist leider auch...

  1. Rosi

    Rosi Mitglied

    Dabei seit:
    10.03.2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,
    abnehmen ist eines, aber leider nicht das einzige was wir nicht vergessen dürfen.
    Geziehlte sportliche Tätigkeit ist leider auch von Vorteil.
    Ob wir da alle unsere Problemzonen straffen können ist zwar unwarscheinlich aber einen Versuch ist es wert.
    Schaut doch mal so Übungen an Bauch Beine Po. Ich versuche es einfach mal aus.
    Ob es 100% hilft ist noch offen.
    Melde mich mal wieder.
    Gruß
    Rosei
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Fett oder Falten ????. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Abnehmen Gast 78092

    Abnehmen Gast 78092 Guest

    also ich find wenn Du Dein Wohlfühlgewicht erreicht hast ist doch gut:lob:
    Und Deinen Mann kannst Du ja weiterhin unterstützen!!!
     
    #12 Abnehmen Gast 78092, 12.03.2010
  4. sunny48

    sunny48 Mitglied

    Dabei seit:
    21.06.2009
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Rosi...

    zum Glück habe ich nach einer Auseinandersetzung mit meinem Schweinehund gewonnen und mache nun regelmäßig Fitnessübungen nach einer Fitness-DVD, die ich Anfang des Jahres bei Aldi erstanden habe.
    Normalerweise sind solche DVD´s immer im Regal verschwunden, wurden höchstens mal abgestaubt und das war´s dann auch. Diese DVD ist aber echt ganz gut, denn es gibt mehrere Kurzprogramme mit , ich glaube 16 , 20 und 25 Minuten. Das ist zum Einstieg wirklich ganz gut, aber ich bin jetzt schon bei dem Voll-Programm von 65 Minuten.... also aufwärmen, Powerübungen für Bauch-Beine-Po und hinterher gibt´s noch ein Streching.

    Für mich ist das echt gut mit der DVD, denn ich bin jahrelang im Fitness-Studio gewesen, so daß ich vermutlich ganz gut weiß, wie die Übungen ausgeführt werden. Denn wenn ich jedesmal extra ins Fitness-Studio los fahren müsste , dann würde ich bestimmt nicht so oft trainieren wie ich es zur Zeit tue... nämlich dreimal die Woche.
    Vormittags gehe ich jetzt auch öfter auf den Heimtrainer, so dass ich guter Hoffnung bin, dass ich noch etwas für die Festigung und Straffung des Po´s und der Beine hinkriege:rolleyes:

    Hallo carla..
    das mit dem Rubbeln und Cremen find ich gut und habe ich jetzt auch gemacht. Auch wenn die Cremes ja nicht viel bringen sollen... schaden werden sie auch nicht und da ich eine von Rossmann habe, die nicht so teuer war ( 4 Euro für 400 ml ) und auch noch angenehm riecht, werde ich das auch weiter schön machen.

    An nici69...
    vermutlich habe ich jetzt mein Wohlfühlgewicht, denn mein Körper gibt nichts mehr ab und hält krampfhaft die letzten Pölsterchen an den Hüften fest:(, aber es ist leider noch nicht mein Wunschgewicht... ich wollte doch so gern mal wieder eine 5 vorne beim Gewicht sehen und das wäre bei meiner Größe von 1,60 eigentlich zu schaffen.
    Nun denn, vielleicht schaffe ich das ja jetzt mit viel Sport oder ich schmeisse die Waage weg:mad:
    Aber meinen Mann muss ich unbedingt weiter unterstützen, denn er hat ja leider das nicht so günstige Bauchfett und da soll noch ein bißchen was passieren. Ich will zwar auch nicht so einen Spargeltarzan zu Hause haben... dann schon lieber etwas mehr.... aber der Bauch ist nicht gesund und somit muss ich ihn schon noch etwas unsanft unterstützen, nämlich in den Allerwertesten treten.....:ja: Leider tut sich aber nichts bei ihm - ich muss ihm wohl die Pausenbrote packen, damit er mittags nicht zu fettig ist. Außerdem kommt er abends viel zu kaputt nach Hause und hat dann keinen Nerv mehr sportlich aktiv zu werden. Deshalb kann ich alle voll Berufstätigen verstehen, bei denen es manchmal echt schwer fällt an Gewicht zu verlieren, wenn sie dann auch noch einen Bürojob haben.

    Trotzdem allen noch viel Glück auf dem Weg zu ihrer Wunschfigur:lob:
     
    #13 sunny48, 12.03.2010
Thema:

Fett oder Falten ????

Die Seite wird geladen...

Fett oder Falten ???? - Ähnliche Themen

  1. Was schadet mehr, Zucker oder Fett - jetzt auf ARTE

    Was schadet mehr, Zucker oder Fett - jetzt auf ARTE: Die o.g. Dokumentation schau ich mir an, auch wenn ich mir schon denken kann, was dabei herauskommt. 21.45 Uhr gehts los! :)
  2. Berücksichtigung: tierischen eiweisses oder das tierisches fett i!

    Berücksichtigung: tierischen eiweisses oder das tierisches fett i!: ui...Leute. Ich finde, jetzt wirds echt ungemütlich. Was muss ich da berücksichtigen??? Wo ist der Unterschied? Und wenn es einen Unterschied...
  3. Komm nicht immer auf vorgeschriebene KH oder Fett

    Komm nicht immer auf vorgeschriebene KH oder Fett: Hallo zusammen Mach jetzt seid einer Woche Schlank im Schlaf !!! Komm eigentlich gut zurecht (außer abends ich mag kein fleisch und kein Fisch:-(...
  4. Zu viel Fett oder warum passiert nix?

    Zu viel Fett oder warum passiert nix?: Hallo zusammen. Führe jeden Tag akribisch Tagebuch über das was ich so esse. Finde es mit den Kohlenhydraten sachon nicht so einfach. Aber ok. Nun...
  5. Wie gesund oder ungesund sind Fette

    Wie gesund oder ungesund sind Fette: Ich hab gerade einen Interessanten Bericht über Fette gelesen. Eigentlich bestätigt der mich in meiner Meinung nur, dass wenn schon Fette sein...