1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Fett-Frage

Diskutiere Fett-Frage im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Ich hab da mal ne Fett-Frage... Man soll ja bei jeder Mahlzeit 20 g Fett essen (soll man oder waren das höchstens 20 g pro Mahlzeit?). Jetzt...

  1. angel1

    angel1 Mitglied

    Dabei seit:
    08.02.2010
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Ich hab da mal ne Fett-Frage...
    Man soll ja bei jeder Mahlzeit 20 g Fett essen (soll man oder waren das höchstens 20 g pro Mahlzeit?).
    Jetzt meine Frage, muss ich zu jeder Mahlzeit die Menge essen oder kann ich das verteilen wie ich möchte?:runzeln:
    Ihr könnt mir doch bestimmt helfen. Hier wurde mir doch immer geholfen.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Fett-Frage. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Undercover

    Undercover Mitglied

    Dabei seit:
    05.02.2010
    Beiträge:
    3.642
    Zustimmungen:
    3
    du solltest nicht mehr als 20 g pro mahlzeit essen...kannst das aber verteilen... d. h. du solltest 60 g am tag nicht überschreiten... wobei das auch nicht immer so richtig ist, denn bei bestimmten nahrungsmitteln hast du ne geringere insulinausschüttung in kombi mit fett...

    dazu können dir aber mehr unsere experten sagen wie larsson oder frank....:D
     
    #2 Undercover, 26.03.2010
  4. larsson

    larsson Mitglied

    Dabei seit:
    16.12.2009
    Beiträge:
    1.516
    Zustimmungen:
    9
    Und da isser schon :D

    Undercover hat das schon richtig beschrieben. Das Fett senkt den glykämischen Wert der KH.
    Das bedeutet, dass die Insulinausschüttung nach dem Verzehr der Kombi KH + Fett nicht so hoch ist. Und einen niedrigen Insulinspiegel wollen wir ja alle bei SIS.
    Du kannst natürlich die Fettmengen ein wenig verschieben, nur solltest Du auf das Fett nicht ganz verzichten, da unser Körper auch das braucht.
     
    #3 larsson, 26.03.2010
  5. Undercover

    Undercover Mitglied

    Dabei seit:
    05.02.2010
    Beiträge:
    3.642
    Zustimmungen:
    3
    danke larsson.... bist ja schnell wie der wind....:D
    awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2008_05_smilie_wet_081_1.gif
     
    #4 Undercover, 26.03.2010
  6. larsson

    larsson Mitglied

    Dabei seit:
    16.12.2009
    Beiträge:
    1.516
    Zustimmungen:
    9
    Schneller ging nicht...mein Rollator wollte nicht anspringen awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2010_02_smiley3992_1.gif :D:D
     
    #5 larsson, 26.03.2010
  7. Undercover

    Undercover Mitglied

    Dabei seit:
    05.02.2010
    Beiträge:
    3.642
    Zustimmungen:
    3
    roflroflroflrofl
     
    #6 Undercover, 26.03.2010
  8. Anzeige

  9. FrankTheTank

    FrankTheTank Mitglied

    Dabei seit:
    05.01.2010
    Beiträge:
    5.118
    Zustimmungen:
    1.636
    du sollst die fettmenge aber auch nicht dauerhaft und wesentlich unterschreiten, sonst stimmt deine gesamtkalorienmenge nicht und zwar bei zu wenig fett stimmt sie sehr schnell und deutlich nicht. die folgen können schlimmer sein, als zu viel kalorien.
     
    #7 FrankTheTank, 26.03.2010
  10. angel1

    angel1 Mitglied

    Dabei seit:
    08.02.2010
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Vielen lieben Dank an unsere Spezialisten.
    Wenn ich Euch nicht hätte. Oder im Namen aller gesprochen: Wenn wir Euch nicht hätten !!!
    :D

    Die "vorgeschriebene" Fett-Menge wollte ich schon zu mir nehmen; weiß ja, dass auch Fett beim Abnehmen wichtig ist.

    Ich war nur etwas wirr im Kopf. ;)
     
Thema:

Fett-Frage