1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Feta mit Tomaten u. Zwiebeln

Diskutiere Feta mit Tomaten u. Zwiebeln im Diät Rezepte für Abends -Abendbrot Forum im Bereich Rezepte zum Abnehmen; Fettarmen Fetakäse,mit Zwiebeln u. Tomatenscheiben belegen, alles in Alufolie wickeln. Backofengrill auf 200 Grad vorheitzen und ca.10-15 Min....

  1. Abnehmen Gast 11275

    Abnehmen Gast 11275 Guest

    Fettarmen Fetakäse,mit Zwiebeln u. Tomatenscheiben belegen, alles in Alufolie wickeln. Backofengrill auf 200 Grad vorheitzen und ca.10-15 Min. grllen. Echt lecker und macht richtig satt.:D:lecker:
     
    #1 Abnehmen Gast 11275, 14.06.2010
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Feta mit Tomaten u. Zwiebeln. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Rumkugel

    Rumkugel Mitglied

    Dabei seit:
    18.06.2010
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Das ist ja ein tolles Essen, ich hab aber mal eine Frage , darf man eigentlich grüne Bohnen essen. Ich lese ja viel gemüse hier . Ich mag sejr gene grüne Bohnen und würde jetrzt bei der Jahreszeit Bohnensalat machen. Aber wiß nicht wo ich ihn einordnen kann.
     
    #2 Rumkugel, 18.06.2010
  4. Abnehmen Gast 11275

    Abnehmen Gast 11275 Guest

    Ich mache den Bohnensalat mit Zitronenessig u. Zwiebeln an,ganz sicher bin ich auch nicht ob ich das darf, ich esse den Mittags u. abends.L.G. aus Bochum von Brigitte
     
    #3 Abnehmen Gast 11275, 18.06.2010
  5. Pretty

    Pretty Mitglied

    Dabei seit:
    19.02.2008
    Beiträge:
    3.042
    Zustimmungen:
    36
    Abends sollte man keine Bohnen und keine gekochten Möhren essen!

    @ Brigitte
    Du kannst dein Rezept auch abwandeln:

    Fetakäse in kleine Würfel schneiden
    Diese Würfel in hauchdünne Scheiben Zucchini wickeln
    Pfeffer drüber und ein wenig Olivenöl
    ab in den Backofen.

    Frische Paprika und die Tomaten gibts frisch dazu!
     
  6. Suma

    Suma Mitglied

    Dabei seit:
    26.03.2010
    Beiträge:
    336
    Zustimmungen:
    17
    grüne Bohnen sind abends erlaubt. :)
     
  7. 60kgweg

    60kgweg Guest

    Gebackener Feta - hmmm - mein Lieblingsrezept. Ich mach auch noch gehackte Knoblauchzehen dran.

    Gruß
    Edelgard
     
    #6 60kgweg, 28.06.2010
  8. Anzeige

Thema:

Feta mit Tomaten u. Zwiebeln

Die Seite wird geladen...

Feta mit Tomaten u. Zwiebeln - Ähnliche Themen

  1. Hack-Tomaten-Auflauf mit Feta

    Hack-Tomaten-Auflauf mit Feta: Also ich sag euch vorweg, ich habe da keine Ahnung wieviel KH und so dadrin ist, aber ist garantiert nicht viel Mengenangaben sind bei mir für...
  2. Gef.Tomaten mit Hackfleisch und Feta

    Gef.Tomaten mit Hackfleisch und Feta: Gefuellte Tomaten mit Hackfleisch und Feta Zutaten: 12 mittl. Tomaten 2 Zwiebeln 200 g Butter 200 g Rinderhackfleisch 4 Eier 200 g Feta...
  3. Garnelen mit Feta Käse in Tomatensauche

    Garnelen mit Feta Käse in Tomatensauche: Leckeres und schnell zubereitetes Gericht. Für die selbstgemachte Sauce benötigt man einen Pürierstab oder besser eine Küchenmaschine die hackt....
  4. Griechisch: Hacktaschen mit Feta, gefüllten gebackenen Champignons und Salat

    Griechisch: Hacktaschen mit Feta, gefüllten gebackenen Champignons und Salat: Wir brauchen: Für 2 Personen * ca 400g Riesenchampignons (eine Packung) * ca 75g Exquisa Fitline Frischkäse (0,2% Fett) * ca 75g Light Fetakäse...
  5. Feta-Auberginen-Schweinefilet

    Feta-Auberginen-Schweinefilet: Feta-Auberginen-Schweinefilet Zutaten für 2 Personen: 300g Schweinefilet 400g Auberginen 150g Fetakäse leicht 1 Tel Olivenöl 1 Tel Rapsöl 1 Dose...