1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Fertigsaucen

Diskutiere Fertigsaucen im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Na das die Saucen nicht gesund sind ist mir schon klar, aber auch ziemlich egal, wenn ich ehrlich bin, ich koche eh max. 2 Mal die woche und da...

  1. patchwork81

    patchwork81 Mitglied

    Dabei seit:
    08.08.2008
    Beiträge:
    370
    Zustimmungen:
    2
    Na das die Saucen nicht gesund sind ist mir schon klar, aber auch ziemlich egal, wenn ich ehrlich bin, ich koche eh max. 2 Mal die woche und da gönn ich mir die einfach, in erster Linie möchte ich wissen, ob das mit den KH am abend dann hinkommt. Ich bin echt zu unbegabt Soßen selbst zu machen, mir wurde das schon sooooo oft erklärt und ans Herz gelegt, aber jedes mal wenn ich es versuche kommt etwas Ungenießbares raus (nein, ich bin nciht an die Aromastoffe gewöhnt, esse sonst nix an fertigzeug, nur wie gesagt ca. 2 mal -maximal-die WOche solche Soßen). Daher esse ich entweder ohne Soße oder halt mit Fertigsoße.
    Den Tip mit der Champingon Soße werde ich probieren..mal sehen was draus wird.
     
    #11 patchwork81, 08.10.2008
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Fertigsaucen. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. schnucki

    schnucki Guest

    man kann auch abends in das gemüse noch etwas cremfine oder creme fraiche. da braucht man auch fast keine soße.

    bei fleisch lege ich mir einfach 2-3 scheiben tomaten drauf und überbacke es mit käse. das ist dann auch schön saftig.
     
    #12 schnucki, 08.10.2008
  4. stefan

    stefan Mitglied

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    1.759
    Zustimmungen:
    63
    Bei deinem Profil wirds nicht schaden ;)

     
  5. Foxy

    Foxy Mitglied

    Dabei seit:
    13.04.2008
    Beiträge:
    189
    Zustimmungen:
    1
    Rein interessehalber:
    womit isst du denn abends Soßen?
    Da man ja nichts dazuessen kann wie Nudeln, Reis, Kartoffeln o.ä. würde mich persönlich Soße abends eher stören.
     
  6. patchwork81

    patchwork81 Mitglied

    Dabei seit:
    08.08.2008
    Beiträge:
    370
    Zustimmungen:
    2
    Neee. soße muss ein.z.b. Putengeschnetzeltes mit Chamoignons, da brauch ich soße. Oder einfach ne Gemüsepfanne, die geht zwar auch nur gewürzt, aber mit rigendwas "bindendem" dazwischen schmeckts mir einfach besser. Oder Gemüse- Hackaufläufe, die brauchen auch irgendne soße, oder?
     
    #15 patchwork81, 09.10.2008
  7. Bernd

    Bernd Super Mod

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    5.024
    Zustimmungen:
    1.334
    Die macht man meist mit einer Royale,das heisst Ei mit Sahne verquirlt,drüber damit,Käse drauf,fertig.
     
  8. patchwork81

    patchwork81 Mitglied

    Dabei seit:
    08.08.2008
    Beiträge:
    370
    Zustimmungen:
    2
    Echt? So einfach? Das kann ich fast nicht glauben..ohne Gewürz?
     
    #17 patchwork81, 09.10.2008
  9. Pretty

    Pretty Mitglied

    Dabei seit:
    19.02.2008
    Beiträge:
    3.042
    Zustimmungen:
    36
    Wenn du beim Anbraten Sojasauce dazu nimmst, ist das Fleisch auch nicht trocken.
     
  10. Anzeige

  11. Wildcat

    Wildcat Mitglied

    Dabei seit:
    29.09.2008
    Beiträge:
    96
    Zustimmungen:
    0
    Wenn ihr keine Fertigsaucen verwendet, wie macht ihr dann Sauce bolognese?? kenn das nur mit fix päckchen *rotwerd* oder kann ich mittags ohne bedenken mal so ein päckchen machen (is ja momentan auch nicht das ganze)?

    lg
     
    #19 Wildcat, 10.10.2008
  12. schnucki

    schnucki Guest

    ganz einfach: hackfleisch und zwiebeln anbraten, geschälte tomaten in stücke /dose oder frisch) kräuter und wasser ran, etl. etwas zucker oder ketchup, nochmals richtig würzen und fertig is.
     
    #20 schnucki, 10.10.2008
Thema:

Fertigsaucen