1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Ferien stehen an

Diskutiere Ferien stehen an im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo ihr Lieben! Erstmal muss ich ja gestehen, dass mir das Forum im Urlaub gefehlt hat :) Aber ich muss euch mal wieder was fragen: Nachdem...

  1. shyangel

    shyangel Mitglied

    Dabei seit:
    03.03.2011
    Beiträge:
    1.358
    Zustimmungen:
    223
    Hallo ihr Lieben!

    Erstmal muss ich ja gestehen, dass mir das Forum im Urlaub gefehlt hat :)
    Aber ich muss euch mal wieder was fragen:
    Nachdem ich jetzt im Urlaub soooo gut gelebt und gegessen habe (ich hab Angst vor der Waage, meine Schwester meinte aber, ich wäre im Gesicht so schmal geworden - also mal schauen, wer recht hat) will ich morgen wieder mit SiS anfangen.
    Soweit klingt der Plan ja logisch, aber jetzt stehen Semesterferien vor der Tür und ich muss gesehen, ich hab keine Lust jeden Morgen mit dem Wecker aus dem Bett zu kommen, nur damit ich die 5 Std Pause einhalten kann.
    Kennt sich wer damit aus bzw. wäre das in Ordnung, wenn ich quasi meine Essenzeiten auf:

    10 Uhr Frühstück
    14 Uhr Mittag
    19 Uhr Abendessen

    lege. Spricht da irgendwas gegen? Ich weiß, dass Mittags "nur" die vier Stunden eingehalten werden, aber sollte ich wirklich eher aufstehen, denn später Abendessen will ich nicht!

    Liebe Grüße
     
    #1 shyangel, 02.07.2011
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Ferien stehen an. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. FrankTheTank

    FrankTheTank Mitglied

    Dabei seit:
    05.01.2010
    Beiträge:
    5.118
    Zustimmungen:
    1.637
    is ok, kann auch noch später sein. beachte bitte, daß die pause erst mit dem letzten bissen der vorherigen mahlzeit beginnt.
     
    #2 FrankTheTank, 03.07.2011
Thema:

Ferien stehen an

Die Seite wird geladen...

Ferien stehen an - Ähnliche Themen

  1. Ferien und Wochenenden: wie macht Ihr das?

    Ferien und Wochenenden: wie macht Ihr das?: Hallo zusammen Bin neu hier und habe Anfang letzter Woche mit dem 16/8 angefangen. Es ging eigentlich sehr gut...nun meine Frage: ich habe zwei...
  2. ALMASED-DIÄT über die Osterferien ( zwei Wochen ) beginnen! :-)

    ALMASED-DIÄT über die Osterferien ( zwei Wochen ) beginnen! :-): Hallo, ich möchte morgen mit der Almased-Diät beginnen und sie anschließend zwei Wochen lang durchziehen. Ich bräuchte allerdings viel Motivation...
  3. Ferien in der Stabiphase, normal essen & trinken?

    Ferien in der Stabiphase, normal essen & trinken?: Hallo zusammen! Ich bin neu hier und hoffe es gibt solch einen Theard noch nicht. Habe gesucht, aber nichts ähnliches gefunden. Ich habe letzte...
  4. Masitus&Valuums TB - Wir schicken unser Fett in die Semesterferien!

    Masitus&Valuums TB - Wir schicken unser Fett in die Semesterferien!: HalliHallo, heute haben Masitu und ich beschlossen, dass wir absofort gemeinsame Sache machen. Wie der Thread-Titel schon sagt: Wir schicken...
  5. Wünsche Euch allen schöne Ferien!!

    Wünsche Euch allen schöne Ferien!!: hallo an Alle, die jetzt Ferien oder Urlaub haben:) Wünsche Euch erholsame,schöne Ferien oder Urlaub:D:D l.G.Malene