1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Feiertage gut überstanden?

Diskutiere Feiertage gut überstanden? im Themen des Alltags Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; ich finde, so schlimm wars gar nicht. wir haben 2 x gans gegessen. alles fett weg ( bissel trokcken aber ok), klöse gemieden, kartoffeln...

  1. schnucki

    schnucki Guest

    ich finde, so schlimm wars gar nicht. wir haben 2 x gans gegessen. alles fett weg ( bissel trokcken aber ok), klöse gemieden, kartoffeln bevorzugt, statt rotkohl rosenkohl, zum nachtisch espresso und ein kleines stückchen schocki.

    ich fühl mich gut, mal sehen was die waage sagt, aber erst am montag.

    wie wars bei euch?
     
    #1 schnucki, 26.12.2008
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Feiertage gut überstanden?. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. patchwork81

    patchwork81 Mitglied

    Dabei seit:
    08.08.2008
    Beiträge:
    370
    Zustimmungen:
    2
    Bei mir ist auch alles gut gelaufen glaub ich. Lange geschlafen daher das Frühstück weggelassen und abends gabs Raclette und einmal Brasilianisch Essen gehen beides sehr schlank im schaf konform wenn man will :-) gut, jetzt hab ich geschätze 3 kg schoki zu Huase ligen aber die kann man ja mit der Zeit Stück für Stück vernichten :-)
    Hab auch ein paar Leute wieder getroffen, die mich lange nciht gesehen haben und n Haufen Komplimente eingeheimst *freu*
     
    #2 patchwork81, 27.12.2008
  4. rimisak

    rimisak Guest

    Hallo,
    von letzten Freitag bis heute habe ich eine Zunahme von 500 g zu verzeichnen. Das geht noch und macht mich nicht verrückt. Ich versuche im Moment, das Gewicht einigermaßen zu halten. Ab dem 1.1. geht es dann streng los.
     
    #3 rimisak, 27.12.2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 28.12.2008
  5. pethey

    pethey Guest

    Bei mir gab es Kaninchen und Gans.
    Beide trafen sich in meinem Magen und waren darin wohlvereint.
    Das heißt, keine Blähungen oder ähnliches ;-)
    Die Waage hält im Moment ihre Klappe, bzw. ich ignoriere sie.
    Ab morgen geht es wieder ordentlich mit SiS weiter.
     
  6. Icemaus

    Icemaus Mitglied

    Dabei seit:
    05.02.2008
    Beiträge:
    593
    Zustimmungen:
    3
    Bei uns gabs Rouladen mit Rotkohl und grünen Klößen. hmmm lecker
    Dann am nächsten Tag Raclette.
    Hab nichts weggelassen.
    Naja, 1,5 kg hab ich nun mahr drauf, aber dies wußte ich. An dem 1.1. starte ich wieder voll durch.
     
    #5 Icemaus, 28.12.2008
  7. Skeptiker

    Skeptiker Mitglied

    Dabei seit:
    21.11.2008
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    0
    Hi,
    also ich hab es sehr gut überstanden ! Nachdem ich nach knapp 2 Wochen SiS schon Stillstand hatte (ich wußte von 73 auf 72 wird es schwer) geht jetzt wieder was. Ich freu mich auf Silvester. Da werde ich das 1. Mal wieder Raclette mit allen Schikanen zum Abend essen. (Einladung) Ich werd es genießen und dann wieder ganz normal weitermachen. Für mich scheint SiS wirklich optimal zu sein denn es fällt mir wirklich sehr leicht mich an die Regeln zu halten. Was das bedeutet nach so vielen Jahren...ich bin wirklich sehr erleichtert.
     
    #6 Skeptiker, 28.12.2008
  8. schnucki

    schnucki Guest

     
    #7 schnucki, 28.12.2008
  9. Skeptiker

    Skeptiker Mitglied

    Dabei seit:
    21.11.2008
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    0
    Na, da werde ich beim 1. Bissen an Dich denken...
    Freuen wir uns aufs genießen !
     
    #8 Skeptiker, 29.12.2008
  10. Anzeige

  11. Blonde Hexe

    Blonde Hexe Mitglied

    Dabei seit:
    30.09.2008
    Beiträge:
    3.042
    Zustimmungen:
    17
    Ich habe geschlemmt wie ein Kaiser, hatte dann natürlich Angst vor der Waage. (Ich hab immer über Weihnachten und Silvester zugenommen und dann halt wieder runter oder auch nicht). Was sah ich da, auf der Waage?:eek: Keinen dag mehr, man war ich überrascht. Fahren jetzt noch in die Schweiz und die Schwägerin wird wieder auftischen, ich kenn sie ja. Aber ich hab durch SiS gelernt, NEIN zu sagen und es fällt mir gar nicht so schwer :D. So einen Erfolg hatte ich noch nie. Ich muss sagen, DANKE Dr. Pape:).
     
    #9 Blonde Hexe, 29.12.2008
  12. Glasrosen

    Glasrosen Mitglied

    Dabei seit:
    13.08.2008
    Beiträge:
    1.269
    Zustimmungen:
    92
    bei uns gab es zweimal Raclette und einmal Pute, habe oft gesündigt aber nicht zugenommen :D allerdings muß ich dazu sagen standen wir die ganzen Tage auch auf dem WII Board und das macht schon einiges aus wenn man sich bewegt;):D also alles im allen , gut überstanden!;)
     
    #10 Glasrosen, 29.12.2008
Thema:

Feiertage gut überstanden?

Die Seite wird geladen...

Feiertage gut überstanden? - Ähnliche Themen

  1. Frohe Pfingstfeiertage

    Frohe Pfingstfeiertage: Ich wünsche euch frohe Pfingstfeiertage mit hoffentlich schönerem Wetter. Genießt die freien Tage! [ATTACH]
  2. Was gibt es bei euch an den Weihnachtsfeiertagen zu essen?

    Was gibt es bei euch an den Weihnachtsfeiertagen zu essen?: Ich hab mal gesagt, ich mag Weihnachten nicht. das stimmt so nicht, ich mag nur nicht, was aus Weihnachten gemacht wird. Ich liebe selbstgemachte...
  3. Wie liefen die Feiertage

    Wie liefen die Feiertage: Hallo Ihr Lieben, Frohes neues Jahr erstmal! Wollte mal fragen wie die Feiertage bei euch verlaufen sind, selbstverständlich in Bezug auf Kilos...
  4. Advertszeit, Weihnachten, Silvester, Feiertage......

    Advertszeit, Weihnachten, Silvester, Feiertage......: Hallo zusammen, so langsam wird es ernst mit Advent und Co. 6 Weihnachtsfeiern, 4 Adventseinladungen, Weihnachten, Feiertage, Silverster.........
  5. Diese blöden Feiertage....

    Diese blöden Feiertage....: ... haben mich irgendwie total aus dem Konzept gebracht :( Hallo zusammen! Ich hoffe ich bekomme hier meinen wohlverdienten Tritt in den...