1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Feiertag trotzdem arbeiten

Diskutiere Feiertag trotzdem arbeiten im Themen des Alltags Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; Man merkt aber auch an den Zugriffszahlen im Forum das Feiertag ist.

  1. Matthias

    Matthias Mitglied

    Dabei seit:
    13.10.2007
    Beiträge:
    3.794
    Zustimmungen:
    1.519
    Man merkt aber auch an den Zugriffszahlen im Forum das Feiertag ist.
     
    #11 Matthias, 11.06.2009
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Feiertag trotzdem arbeiten. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Abnehmen Gast 76686

    Abnehmen Gast 76686 Guest

    In Schlewig-Holstein ist auch kein Feiertag.:(
    Aber es traut sich bei dem Schietwetter auch keiner vor die Tür.
    So sitzt ich im Geschäft und kann in Ruhe gucken was sich hier im Forum so tut.:D:D
    LG Yamila
     
    #12 Abnehmen Gast 76686, 11.06.2009
  4. Mrs.Pitt

    Mrs.Pitt Mitglied

    Dabei seit:
    26.02.2009
    Beiträge:
    966
    Zustimmungen:
    1
    Bei uns war heut Feiertag, hab aber fleissig geputzt, noch letzte Spuren vom Geb. weggeräumt, Koffer vom WE ausgepackt und Wäsche gewaschen. Und endlich meinen Schreibtisch und ca. 1 m drumherum aufgeräumt, damit ich am Montag wenn ich zur Weiterbildung muß nicht gleich von Anfang an 0-Bock hab!

    Gleich müsste meine Oma zu Besuch kommen
     
    #13 Mrs.Pitt, 11.06.2009
  5. Glasrosen

    Glasrosen Mitglied

    Dabei seit:
    13.08.2008
    Beiträge:
    1.269
    Zustimmungen:
    92
    jede Schule hat eine gewisse Zahl an Ferientage über die sie frei verfügen können und sie werden gerne genommen um nen Freitag auszugleichen wenn Donnerstag Feiertag ist oder zu Karneval usw.,halt um den Kindern ein verlängertes Wochenende zu geben. Nur in unseren fall haben sie es total beschissen geregelt, meine große hat heute frei und die anderen beiden müssen zur schule weil die schule die Pfingsferien um ein Tag verlängert haben. Da wird so ein schöner Tag einfach für nen Mittwoch verschwendet statt den Kindern heute frei zu geben.
     
    #14 Glasrosen, 12.06.2009
  6. Zauberfee

    Zauberfee Mitglied

    Dabei seit:
    24.08.2008
    Beiträge:
    1.402
    Zustimmungen:
    13
    Danke für die Antwort Glasrosen.

    Das ist aber auch wirklich total blöd. Wenn die Kinder auf verschiedene Schulen gehen, haben sie unterschiedlich frei. Und statt Mittwoch wäre heute wirklich besser gewesen.
     
    #15 Zauberfee, 12.06.2009
  7. Pretty

    Pretty Mitglied

    Dabei seit:
    19.02.2008
    Beiträge:
    3.042
    Zustimmungen:
    36
    Mein Mann war Pfingsten arbeiten, Fronleichnam arbeiten und er ist auch heute arbeiten.

    Da Geld die Seele eines Menschen belasten kann, nehme ich ihm schweren Herzen, diese Last ab ;) . Jeden Tag eine gute Tat! Da er momentan soviel arbeitet, hat er eh keine Zeit es auszugeben.
     
  8. Lilian

    Lilian Mitglied

    Dabei seit:
    16.03.2009
    Beiträge:
    543
    Zustimmungen:
    4
    Wir hatten gestern auch einen beweglichen Ferientag - außerplanmäßig allerdings. Dafür müssen die Kids nächsten Samstag durch den Ort rennen - nennt sich dann "Unser Dorf rennt" :rolleyes:. Und alle Bürger dürfen und sollen mitmachen - für irgendeinen guten Zweck! Manchmal fühle ich mich hier wie in Stars Hollow ;).
     
  9. Lilian

    Lilian Mitglied

    Dabei seit:
    16.03.2009
    Beiträge:
    543
    Zustimmungen:
    4
    @Pretty:
    Meiner auch, dafür kriegt er dann ´nen Orden:) Du bist aber ´ne Gutherzige, stell dir vor, der arme Kerl - soviel Geld in der Tasche und weiß gar nicht, wohin damit :D! Gibst ihm aber schon was ab, oder?
     
  10. Anzeige

  11. Mrs.Pitt

    Mrs.Pitt Mitglied

    Dabei seit:
    26.02.2009
    Beiträge:
    966
    Zustimmungen:
    1
    Aha - Gilmore Girls :) ?
     
    #19 Mrs.Pitt, 13.06.2009
  12. Abnehmen Gast 85051

    Abnehmen Gast 85051 Guest

    Hallo zusammen.....
    ...was heißt hier Feiertag, nur ein freier Tag ist ein guter Tag...ihr liegt jetzt fast alle noch in der Falle, ich hatte Nachtdienst und gehe gleich Heia machen.
    Da ich nun schon seit 1986 in der Pflege tätig bin, habe ich auch seit 23 Jahren keine Feiertage oder Wochenenden frei wie andere Menschen...bin eben anders...:eek::D:eek:....HABE KEIN MITLEID MIT DEN ANDEREN; bin da eben ein Arsch:D
    Schönes Wochenende noch, ich habe am Montag FREI!!!!
     
    #20 Abnehmen Gast 85051, 14.06.2009
Thema:

Feiertag trotzdem arbeiten

Die Seite wird geladen...

Feiertag trotzdem arbeiten - Ähnliche Themen

  1. Frohe Pfingstfeiertage

    Frohe Pfingstfeiertage: Ich wünsche euch frohe Pfingstfeiertage mit hoffentlich schönerem Wetter. Genießt die freien Tage! [ATTACH]
  2. Bei mir sind es auch die Corona-Kilos und Feiertags-Kilos :(

    Bei mir sind es auch die Corona-Kilos und Feiertags-Kilos :(: Hallo zusammen :smilie girl 001 1:Bei mir müssen auch die Corona-Kilos und natürlich auch die Feiertags-Kilos runter. :smilie xmas 207: Ich bin...
  3. Was gibt es bei euch an den Weihnachtsfeiertagen zu essen?

    Was gibt es bei euch an den Weihnachtsfeiertagen zu essen?: Ich hab mal gesagt, ich mag Weihnachten nicht. das stimmt so nicht, ich mag nur nicht, was aus Weihnachten gemacht wird. Ich liebe selbstgemachte...
  4. Wie liefen die Feiertage

    Wie liefen die Feiertage: Hallo Ihr Lieben, Frohes neues Jahr erstmal! Wollte mal fragen wie die Feiertage bei euch verlaufen sind, selbstverständlich in Bezug auf Kilos...
  5. Advertszeit, Weihnachten, Silvester, Feiertage......

    Advertszeit, Weihnachten, Silvester, Feiertage......: Hallo zusammen, so langsam wird es ernst mit Advent und Co. 6 Weihnachtsfeiern, 4 Adventseinladungen, Weihnachten, Feiertage, Silverster.........