1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Feiertag trotzdem arbeiten

Diskutiere Feiertag trotzdem arbeiten im Themen des Alltags Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; Hier mal einen schönen Gruß an alle die das gleiche Schicksal haben. In BW ist ja heute eigentlich Feiertag. Da wir aber Geschäftspartner in...

  1. Bernd

    Bernd Super Mod

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    5.024
    Zustimmungen:
    1.334
    Hier mal einen schönen Gruß an alle die das gleiche Schicksal haben.

    In BW ist ja heute eigentlich Feiertag. Da wir aber Geschäftspartner in ganz D'land haben und der Feiertag nicht Bundesweit ist, dürfen wir auch an diesem Tag unseren Geschäften nachgehen......:D:D

    Ebenso wie z.B. am 6.Januar. Ist ja auch kein Bundesweiter Feiertag.

    Also, dann mal frisch ans Werk :D:D

    Gruß
    Bernd
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Feiertag trotzdem arbeiten. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Matthias

    Matthias Mitglied

    Dabei seit:
    13.10.2007
    Beiträge:
    3.794
    Zustimmungen:
    1.519
    Oh, mir bricht das Herz ;) Als Nordlicht durfte ich immer arbeiten an diesem Tag und es mir nicht gemütlich machen so wie der Süden.


    Na ja, es sei den Leuten gegönnt und ich hoffe ihr habt besseres Wetter als ich, denn bei mir regnet, regnet und regnet es.
     
    #2 Matthias, 11.06.2009
  4. Malene

    Malene Mitglied

    Dabei seit:
    28.02.2009
    Beiträge:
    1.196
    Zustimmungen:
    7
    hier in Rheinland-Pfalz ist ja auch Feiertag, mein Göga arbeitet zwar in Nordrhein-Westfalen, aber dort ist auch Feiertag und somit hat er heute frei:):)
    Das Wetter ist stürmich und Sonne und Regenwolken wechseln sich ab,na ja, wird wohl ein Sofa-Tag:sumo:
     
  5. Fettpolsterlein

    Fettpolsterlein Mitglied

    Dabei seit:
    17.05.2009
    Beiträge:
    262
    Zustimmungen:
    3
    Hier (Bayern, Franken) ist auch Feiertag und wir sind da weil es kein bundeseinheitlicher Feiertag ist.
     
    #4 Fettpolsterlein, 11.06.2009
  6. steffileinchen

    steffileinchen Mitglied

    Dabei seit:
    16.05.2009
    Beiträge:
    111
    Zustimmungen:
    0
    morgen zusammen,

    bei uns(schwabenland) ist heute ein feiertag,aber das soll bei mir nichts heißen.trotz feiertagen muss ich meist auch arbeiten.tja,so ist es nun mal bei den pflegeberufen.
    aber da ich mir für diese woche urlaub genommen habe,hab ich den tag automatisch frei:D

    lg steffi
     
    #5 steffileinchen, 11.06.2009
  7. Icemaus

    Icemaus Mitglied

    Dabei seit:
    05.02.2008
    Beiträge:
    593
    Zustimmungen:
    3
    In Sachsen-Anhalt ist auch KEIN Feiertag, alle müssen arbeiten.
    Tja, es geht den Menschen, wie den Leuten.

    Verpassen tun wir nichts, denn das Wetter ist nicht gerade einladend. Mal kurz Sonne und dann wieder dicke Regenwolken.
    Aber ab morgen soll es wärmer und trocken werden.
     
    #6 Icemaus, 11.06.2009
  8. Bernd

    Bernd Super Mod

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    5.024
    Zustimmungen:
    1.334
    Jau, hier zelebrieren die den Feiertag ja noch mit Blumenteppichen Prozessionen ect ect. Hatte ich gar nicht mehr dran gedacht, hab mich erstmal erschrocken warum die denn da alle rumlatschen........

    Ansonten haben wir heftigen Wind. Einige Regionen weiter haben die schon Sturmwarnungen rausgegeben.

    Aha, da sieht man auch wieder, das noch mehr Leute heute am arbeiten sind :D:D

    Gruß
    Bernd
     
  9. Glasrosen

    Glasrosen Mitglied

    Dabei seit:
    13.08.2008
    Beiträge:
    1.269
    Zustimmungen:
    92
    wir haben zwar auch Feiertag aber arbeiten mußte ich trotzdem:( aber was ich noch schlimmer finde das unsere kinder morgen kein verschiebbaren Ferientag bekommen haben, da sie den lieber dem Mittwoch nach Pfingsten angehängt haben....Schwachsinn:sumo:
     
    #8 Glasrosen, 11.06.2009
  10. Anzeige

  11. Bernd

    Bernd Super Mod

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    5.024
    Zustimmungen:
    1.334
    hehehehe, so ist das in diesem schönen Land *pfeiff*

    Gruß
    Bernd
     
  12. Zauberfee

    Zauberfee Mitglied

    Dabei seit:
    24.08.2008
    Beiträge:
    1.402
    Zustimmungen:
    13
    Ob Feiertag oder nicht, ich denke es kommt immer auf die Branche an.
    Und für diejenigen, die heute frei haben, bietet sich morgen ja gut ein sog. Brückentag an.

    @Glasrosen
    Sorry, was sind verschiebbare Ferientage?
     
    #10 Zauberfee, 11.06.2009
Thema:

Feiertag trotzdem arbeiten

Die Seite wird geladen...

Feiertag trotzdem arbeiten - Ähnliche Themen

  1. Frohe Pfingstfeiertage

    Frohe Pfingstfeiertage: Ich wünsche euch frohe Pfingstfeiertage mit hoffentlich schönerem Wetter. Genießt die freien Tage! [ATTACH]
  2. Bei mir sind es auch die Corona-Kilos und Feiertags-Kilos :(

    Bei mir sind es auch die Corona-Kilos und Feiertags-Kilos :(: Hallo zusammen :smilie girl 001 1:Bei mir müssen auch die Corona-Kilos und natürlich auch die Feiertags-Kilos runter. :smilie xmas 207: Ich bin...
  3. Was gibt es bei euch an den Weihnachtsfeiertagen zu essen?

    Was gibt es bei euch an den Weihnachtsfeiertagen zu essen?: Ich hab mal gesagt, ich mag Weihnachten nicht. das stimmt so nicht, ich mag nur nicht, was aus Weihnachten gemacht wird. Ich liebe selbstgemachte...
  4. Wie liefen die Feiertage

    Wie liefen die Feiertage: Hallo Ihr Lieben, Frohes neues Jahr erstmal! Wollte mal fragen wie die Feiertage bei euch verlaufen sind, selbstverständlich in Bezug auf Kilos...
  5. Advertszeit, Weihnachten, Silvester, Feiertage......

    Advertszeit, Weihnachten, Silvester, Feiertage......: Hallo zusammen, so langsam wird es ernst mit Advent und Co. 6 Weihnachtsfeiern, 4 Adventseinladungen, Weihnachten, Feiertage, Silverster.........