1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Fehlersuche, keine Abnahme

Diskutiere Fehlersuche, keine Abnahme im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Das Gewicht variiert während der Woche immer etwas,das ist normal.Es kommt auch darauf an, wieviel du getrunken hast ect. Was mir aufgefallen...

  1. Bernd

    Bernd Super Mod

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    5.024
    Zustimmungen:
    1.334
    Das Gewicht variiert während der Woche immer etwas,das ist normal.Es kommt auch darauf an, wieviel du getrunken hast ect.

    Was mir aufgefallen ist, wie sieht es mit Ballaststoffen aus? Scheint mir in den Aufzählungen etwas wenig zu sein.

    Vielleicht morgens mal Vollkorn oder Roggenbrötchen und Mittags mehr Obst.Denke dann geht aufgrund des erhöhten Stuhls noch was......

    Gruß
    Bernd
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Fehlersuche, keine Abnahme. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. lila_sternchen88

    lila_sternchen88 Guest

    mmh...hab nun das selbe problem! hab in den ersten tagen knapp ein kilo abgenommen, doch seit mittwoch nehm ich wieder zu...erst 400g, dann 100g...und das obwohl ich mehr sport mache als vorgeschrieben! =(
     
    #12 lila_sternchen88, 21.11.2008
  4. Bones

    Bones Mitglied

    Dabei seit:
    26.08.2008
    Beiträge:
    121
    Zustimmungen:
    1
    Der Arzttermin hat zu dem Ergebnis geführt, dass meine Blutwerte top sind. Die Nahrungsumstellung ist auch ok und mein Arzt meinte auch, dass ich eigentlich hätte mehr abnehmen müssen in der ganzen Zeit. Er riet mir dazu, morgens weniger KH zu essen (keine 3 Brötchen, eher nur 1 - nehme nun 1,5 bis 2 Brötchen zu mir morgens), mittags auch und ich habe auch nun in einer Woche rund 600g angenommen (ohne zu hungern). Habe mich wieder mehr auf Vollkorn konzentriert und trinke 2,5 Liter am Tag, wie mein Arzt es mir geraten hat. Mal weiterschauen.
     
  5. lila_sternchen88

    lila_sternchen88 Guest

    @bones
    wieviel sport machst du denn in der woche?
    find 600g in einer woche ziemlich wenig, aber immerhin besser als garnix! man sollte ja auch nicht zu schnell abnehmen! ;)
     
    #14 lila_sternchen88, 25.11.2008
  6. Bernd

    Bernd Super Mod

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    5.024
    Zustimmungen:
    1.334
    600gr in einer Woche ist eine ganze Masse,das x4 bist du bei 2,4KG im Monat,das ist deutlich über dem Durchschnitt.

    Denke es wird dann auf 400-500 gr die Woche einpendeln,das ist in jedem Fall ok.

    Viele Grüße
    Bernd
     
  7. Bones

    Bones Mitglied

    Dabei seit:
    26.08.2008
    Beiträge:
    121
    Zustimmungen:
    1
    lila_sternchen88, finde 600g überhaupt nicht wenig. Schließlich soll man das Gewicht ja auch beibehalten. Wieviel nimmst du denn ab in der Woche bei welchem BMI?

    Sport mache ich täglich morgens vor der Arbeit mit dem Hund ca. 45min laufen/ walken. Abends gehe ich nochmals ca. 1Std in den Wald bergauf, bergab. Dazu kommt noch 2x wöchentlich Teraband, je 1 Std.
     
  8. lila_sternchen88

    lila_sternchen88 Guest

    naja...bin ja erst seit letzten montag dabei! habe bis jetzt 1,1 kg abgenommen, obwohl ich das we nur gesündigt habe! von diesen montag auf heute hab ich 600g abgenommen...und hätte ich nicht zwischendrinn schlank im schlaf vernachlässigt, wären es bestimmt mehr gewesen! deshalb wundere ich mich ja auch! aber jeder körper ist anders...deshalb lass dich von mir nicht beeinflußen und sei stolz auf das, was du schon geleistet hast! ;) aber 12 kg bis jahresende wird etwas schwer, meinste nicht? immerhin sinds ja nur noch 5 wochen!
     
    #17 lila_sternchen88, 26.11.2008
  9. Anzeige

  10. Bones

    Bones Mitglied

    Dabei seit:
    26.08.2008
    Beiträge:
    121
    Zustimmungen:
    1
    Ja, damit hast du Recht. Habe den Ticker vor meinem Stillstand erstellt und lasse ihn erstmal in der Hoffnung aufs Beste so stehen...:);) Aber es ist interessant wie unterschiedlich hier alle abnehmen.
    Was isst du denn bsp so am Tag?
     
  11. lila_sternchen88

    lila_sternchen88 Guest

    also zum fs ess ich meistens 2 brötchen und eine vollkornschnitte oder früchtemüsli mit soyamilch! zwischendurch trink ich grünen tee...der soll ja angeblich wahre wunder bewirken! :) zum mittag leider nur ne suppe oder ne terrine, dazu 2-4 vollkornschnitten und ein joghurt! abends was eiweißhaltiges oder nen eiweißshake...je nachdem, wann ich sport mache! und ich trinke natürlich ziemlich viel...das macht schneller satt!
    ich denke mal ich nehm größtenteils durchs fitness ab! gehe 3-4 mal die woche...erst muskelstraffung, dann ausdauer. durch das muskeltraining werden die KH-Speicher geleert und so die fettverbrennung beschleunigt...sagt zumindest mein trainer!^^
    vllt. nimmt man ja auch in den ersten wochen schneller ab und wenn sich der körper an die nahrungsumstellung gewöhnt hat wirds wieder langsamer! naja...hauptsache man nimmt ab...egal wielang es dauert! ;)
     
    #19 lila_sternchen88, 26.11.2008
Thema:

Fehlersuche, keine Abnahme

Die Seite wird geladen...

Fehlersuche, keine Abnahme - Ähnliche Themen

  1. Ab heute keine Ausreden mehr...

    Ab heute keine Ausreden mehr...: Hallo zusammen, mein Name ist Katja, ich komme aus Brandenburg, Ich habe von Juni 2018 - Februar 2019 20kg mit WW abgenommen...Stand damals 83,2...
  2. Abnehmen nach Rauchstopp - trotz Sport und Kalorienzählen keine Erfolge

    Abnehmen nach Rauchstopp - trotz Sport und Kalorienzählen keine Erfolge: Hallo liebe Forenmitglieder! Ich war hier schon vor längerer Zeit mal angemeldet, da ich mich sehr für das Kurzzeitfasten interessiert habe und...
  3. SIS seit 4 Wochen keine Abnahme

    SIS seit 4 Wochen keine Abnahme: Hallo, ich hab ne jahrelange Diätkarriere hinter mir, endlich esse ich regelmäßig hab keine Fressatacken mehr mit süß, allerdings auch kein Gramm...
  4. Was mache ich falsch? Keine Ketose, dafür Wasserbauch?

    Was mache ich falsch? Keine Ketose, dafür Wasserbauch?: Hallo, ich bin neu hier, 34 Jahre alt, habe 5 Kinder und möchte nach der Schwangerschaft nun noch die letzten 10 Kilo bekämpfen. Mein...
  5. Fast keine Abnahme in Phase 1 Dukan Diät

    Fast keine Abnahme in Phase 1 Dukan Diät: Hallo ihr Lieben. Habe am Samstag mit der Dukan Diät begonnen und bis jetzt trotz strenger Einhaltung nix abgenommen. Habe vor ca 5 Monaten ein...