1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Fehler während der Reduktionsphase?

Diskutiere Fehler während der Reduktionsphase? im Almased Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo zusammen, habe eine generelle Frage - wenn man zB während der Reduktionsphase an einem Tag 2x etwas Festes isst (zB Mittagessen und...

  1. Anie

    Anie Mitglied

    Dabei seit:
    10.05.2012
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    14
    Hallo zusammen,

    habe eine generelle Frage - wenn man zB während der Reduktionsphase an einem Tag 2x etwas Festes isst (zB Mittagessen und Abendessen) - heisst das dann, dass die ganze Phase kaputt ist, oder das der Tag nichts war oder das man am Ende der Woche beim Wiegen 'nur' nichts verloren hat?
    Mich würde das interessieren, da ich bald einen ganzen Tag unterwegs bin (erneut eine Feier), da wird Mittags ein traditioneller Brunch gemacht und abends gegrillt. Darf man dabei 1x 'sündigen' oder soll ich es lieber lassen?
    Dankeeee! :-)
     
  2. Anzeige

  3. Abnehmen Gast 78849

    Abnehmen Gast 78849 Guest

    Da du schon so schön abgenommen hast aber ja auch noch einen weiten Weg vor dir hast,
    würde ich mir für mittags einen Shake mitnehmen und abends gegrilltes Fleisch und Salat,
    natürlich ohne Majo usw., essen.
     
    #2 Abnehmen Gast 78849, 12.06.2012
    4 Person(en) gefällt das.
  4. Saraa

    Saraa Mitglied

    Dabei seit:
    12.04.2012
    Beiträge:
    335
    Zustimmungen:
    170
    ich würde/sollte/muss auch nur einmal essen und das nicht am Abend. Das habe ich mal wieder leidvoll feststellen müssen. Auch wir waren eingeladen und ich habe zweimal gegessen. Dabei habe ich nicht zugeschlagen, sondern versucht wenig und kalorienarm zu essen.

    Das Ergebnis 800 g mehr heute morgen... dumm gelaufen.

    Du kannst es versuchen, dann weisst du es, aber bei mir klappt es leider nicht...
     
  5. Abnehmen Gast 80781

    Abnehmen Gast 80781 Guest

    halt dich an rossis tipp, dann kann nichts schief gehen. (y)
     
    #4 Abnehmen Gast 80781, 12.06.2012
    2 Person(en) gefällt das.
  6. Anzeige

Thema:

Fehler während der Reduktionsphase?

Die Seite wird geladen...

Fehler während der Reduktionsphase? - Ähnliche Themen

  1. Fehler 1. Tag P2 was soll ich tun

    Fehler 1. Tag P2 was soll ich tun: Hallo zusammen, Was ist eigentlich wenn man ein Fehler gemacht hat in P2? Und das auch noch am ersten Tag von P2 :confused: Hier auf der Seite...
  2. Hiiilfe Fehler in Dukan Phase 1 Angriffsphase

    Hiiilfe Fehler in Dukan Phase 1 Angriffsphase: Hallo ihr Lieben, Ich bin eine ganz frische Dukanerin (heute 4. Tag) Da ich ein extrem hohes Gewicht habe, möchte ich die Phase 1 10 Tage...
  3. Hilfe.... Fehler im Ticker

    Hilfe.... Fehler im Ticker: Hallo, ich habe neulich versucht, die Werte meines Bauchumfangs im System hier nachzutragen. Dabei habe ich versehentlich den erforderlichen Wert...
  4. Feedback erwünscht - Wo liegt der Fehler

    Feedback erwünscht - Wo liegt der Fehler: Hi Ihr lieben, die erste Woche SIS is nur so geflutscht - auf der Waage gabs n Minus von 2 Kg. Seither (eineinhalb Wochen später) tut sich...
  5. Druckfehler im neuen SiS Buch vegetarisch

    Druckfehler im neuen SiS Buch vegetarisch: Hallo zusammen, im neuen SiS Buch vegetarisch hat sich ein Fehler eingeschlichen, hier Mail Kontakt mit Insulean: Sehr geehrter Herr Pape, in...