1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Fehlendes Fett zum Frühstück

Diskutiere Fehlendes Fett zum Frühstück im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; freue mich für dich,wenn alles trotzdem wunderbar klapp.war ja auch die auffassung von vor 10 jahren.es ändern sich ja ständig die meinungen. dein...

  1. BIRKE

    BIRKE Mitglied

    Dabei seit:
    01.09.2011
    Beiträge:
    569
    Zustimmungen:
    263
    freue mich für dich,wenn alles trotzdem wunderbar klapp.war ja auch die auffassung von vor 10 jahren.es ändern sich ja ständig die meinungen.
    dein ticker sieht toll aus.
    lg birke
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Fehlendes Fett zum Frühstück. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. silli61

    silli61 Mitglied

    Dabei seit:
    12.07.2011
    Beiträge:
    1.658
    Zustimmungen:
    800
    Na dann habe ich auch gleich noch eine Frage zu Fetten:
    Ich kommt teilweise nicht auf die Menge von 60 gr. Fett....sogar überwiegend nicht. Heute waren es wieder 49 gr.
    Meint ihr das ich deshalb schlechter abnehme und versuchen sollte schon in Richtung 60 Gr. Fette zu kommen?
     
    #12 silli61, 26.10.2011
  4. tanni67

    tanni67 Mitglied

    Dabei seit:
    04.08.2011
    Beiträge:
    6.610
    Zustimmungen:
    3.686
    ich denke schon das du die menge fett brauchst!!!
    lg
     
    #13 tanni67, 26.10.2011
  5. FrankTheTank

    FrankTheTank Mitglied

    Dabei seit:
    05.01.2010
    Beiträge:
    5.118
    Zustimmungen:
    1.636
    die menge von 60g sollte man erreichen. fett ist mit 9.3 kcal/g der energiereichste nährstoff (KH/EW nur 4.1 kcal/g). ohne den sockel, den fett hier schafft, rutscht man schnell unter grundumsatz. macht man das dauernd, dann ist schicht mit abnehmen für längere zeit. der jojo setzt ein mit meist erheblicher gewichtszunahme.

    umgekehrt heisst das aber auch, daß man die 60g nicht wesentlich überschreiten sollte, sonst wird das nix mit der negativen kalorienbilanz.

    auch diese 60g sind natürlich auch mal wieder nur eine sehr pauschaler wert, wenn nicht sogar der pauschalste bei Schlank im Schlaf überhaupt. rechnet man es aber genauer aus, dann kommt man meist auf einen fettbedarf von 55-70g (große, muskulöse männer auch mal mehr). der spielraum ist also kleiner als man denkt. unter 50g führt auf jeden fall zu nix, ausser vielleicht in die katastophe.

    wer in sachen fett was tun will, sollte nicht sparen, sondern sich bemühen, vorwiegend ( >70%) gesunde fette zu essen. dazu zählt keinesfalls die diät-margarine sondern eher kaltgepresste öle und einige fische. die guten fette landen auch nicht in den fettzellen, sofern man es nicht übertreibt. so blöd ist unser stoffwechsel nicht. dumm ist es, sich mit den schlechtesten fetten aus vielen industrieprodukten vollzustopfen; das sind übrigens vorwiegend billige pflanzenfette ;)
     
    #14 FrankTheTank, 26.10.2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 26.10.2011
    3 Person(en) gefällt das.
  6. Anzeige

Thema:

Fehlendes Fett zum Frühstück

Die Seite wird geladen...

Fehlendes Fett zum Frühstück - Ähnliche Themen

  1. Haut-Irritation durch fehlendes Fett in der Nahrung?

    Haut-Irritation durch fehlendes Fett in der Nahrung?: Hallo an alle Low-Fat-Abnehmer, beobachtet ihr auch das Phänomen der extrem trockenen Haut bei euch? Wenn ja, was macht ihr dagegen? Könnt ihr...
  2. Welches Fett verliert man beim Abnehmen?

    Welches Fett verliert man beim Abnehmen?: Hallo, folgendes Thema: bekanntlich speichert der Körper Fett auf unterschiedliche Art, unter anderem als a) subkutanes Fett (unter der Haut) b)...
  3. Fettwahrheiten

    Fettwahrheiten: Während einer Ruhephase besuchte ich kurzentschlossen unser Forum, fand aber nicht wirklich etwas Aktuelles und fing deshalb an, in älteren...
  4. Fettverbrenner Nahrungsergänzungsmittel

    Fettverbrenner Nahrungsergänzungsmittel: Hallo zusammen, ich habe auf Amazon ein paar Diät Produkte gefunden, u.a. sogenannte Fettverbrenner. Das sind Nahrungsergänzungsmittel die...
  5. Meine Mission: Fett verbrennen

    Meine Mission: Fett verbrennen: Hallo ihr Lieben, Ich bin die Mila, 24 Jahre alt und wiege momentan ca. 110kg (wir haben keine Waage zu Hause *lach*) bei einer Größe von 1,70m...