1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Fehlende Informationen

Diskutiere Fehlende Informationen im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Mir fehlen Info´s zu einer Vielzahl von Lebensmitteln. Z.B. wieviel kann ich von bestimmten Dingen wann essen? Im Buch fehlen Eier in der...

  1. Eitel

    Eitel Mitglied

    Dabei seit:
    07.09.2008
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    1
    Mir fehlen Info´s zu einer Vielzahl von Lebensmitteln. Z.B. wieviel kann ich von bestimmten Dingen wann essen? Im Buch fehlen Eier in der Bewertung ganz. Ich würde z.B. gerne mal ein paar Erdnüsse essen, wo finde ich Info´s hierzu?
    Es müsste Tabellen geben wie im Buch, jedoch wesentlich umfangreicher.
    Vielleicht weiß jemand wo man diese bekommt.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Fehlende Informationen. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Foxy

    Foxy Mitglied

    Dabei seit:
    13.04.2008
    Beiträge:
    189
    Zustimmungen:
    1
    Bei den meisten verpackten Lebensmitteln gibt es inzwischen aufgedruckte Tabellen mit zumindest den Eiweiß-, Kohlenhydrate- und Fettwerten; auch bei Erdnüssen. Bei denen dürfte das Problem eher im durch den Fettgehalt hohen Kalorienwert liegen. Bei Eiern dito.

    Ansonsten habe ich festgestellt, dass es mit Büchern sehr schwierig ist, allein das Lebensmittel, was du gerade suchst, aufzufinden. Meist geht das im Internet einfacher (z.B. www.naehrwerttabelle.net)
     
  4. Pretty

    Pretty Mitglied

    Dabei seit:
    19.02.2008
    Beiträge:
    3.042
    Zustimmungen:
    36
    Ich habe zusätzlich noch eine GU Nährwerttabelle zu Hause. Das ist ein Taschenbuch indem eigentlich alles drin steht. Incl. Cholesterin und Fett.
    Aber mal am Rande, uns fehlen auch noch Info nämlich über dich!

    An dieser Stelle herzlich willkommen!
     
  5. Doreen

    Doreen Mitglied

    Dabei seit:
    03.06.2008
    Beiträge:
    374
    Zustimmungen:
    3
    Dies Büchlein habe ich auch, ist wirklich nicht schlecht, ein solches zu haben.
     
  6. Mausi

    Mausi Mitglied

    Dabei seit:
    19.08.2008
    Beiträge:
    290
    Zustimmungen:
    0
    Also ich kann da nur die Seite www.fddb.info empfehlen... ist ne Lebensmitteldatenbank mit sehr ausführlichen Informationen...
     
  7. Anzeige

  8. schnucki

    schnucki Guest

    was auch gut ist, sind bücher mit tabellen bzw. informationen zum glykämischen index.

    sich danach zu richten, kann auch gut zur abnahme führen.
     
    #6 schnucki, 08.09.2008
  9. Svava

    Svava Mitglied

    Dabei seit:
    26.01.2008
    Beiträge:
    2.407
    Zustimmungen:
    33
    Wenn du den Erdnussgeschmack so magst, nimm zum Frühstück anstelle von Butter Erdnussbutter aufs Brot. Ansonsten kannst du sie zum Mittagessen einbauen im Salat etc.
     
Thema:

Fehlende Informationen

Die Seite wird geladen...

Fehlende Informationen - Ähnliche Themen

  1. Haut-Irritation durch fehlendes Fett in der Nahrung?

    Haut-Irritation durch fehlendes Fett in der Nahrung?: Hallo an alle Low-Fat-Abnehmer, beobachtet ihr auch das Phänomen der extrem trockenen Haut bei euch? Wenn ja, was macht ihr dagegen? Könnt ihr...
  2. Fehlendes Fett zum Frühstück

    Fehlendes Fett zum Frühstück: Nun habe ich auch mal eine Rückfrage, die mich in den letzten Tagen ein wenig umtreibt: Mit dem Wissen, dass Fette in Verbindung mit...
  3. Fehlender Appetit,was tun?

    Fehlender Appetit,was tun?: Ich habe seit einiger Zeit,unheimliche Probleme Morgens überhaubt zu Frühstücken. Jahrelang habe ich NIE gefrühstückt,seit SIS habe ich es mir...
  4. Fehlender Durchblick...

    Fehlender Durchblick...: Hallo zusammen, ich habe mir heute meinen ersten SiS-Tag zusammengestellt und gerade nochmal drüber geschaut und bin nun etwas "geschockt"....
  5. Stern - Abnehmen mit Gefühl Informationen

    Stern - Abnehmen mit Gefühl Informationen: In der aktuellen Stern Ausgabe gibt es einen Bericht über Abnehmen mit Gefühl. Wie negative Emotionen dick machen - und wie Sie trotzdem schlank...