1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Fddb

Diskutiere Fddb im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo, nachdem ich hier das Ernährungstagebuch genutzt hatte, aber nur die letzten 10 Einträge einsehen konnte, habe auch ich zu Fddb gewechselt....

  1. FCEva

    FCEva Mitglied

    Dabei seit:
    06.11.2012
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    12
    Hallo,

    nachdem ich hier das Ernährungstagebuch genutzt hatte, aber nur die letzten 10 Einträge einsehen konnte, habe auch ich zu Fddb gewechselt. Dort vermisse ich (oder finde es nicht) eine Aufstellung der letzten Tage auf denen ich sehen kann, wieviel Kh, Fett usw ich täglich zu mir genommen habe. Siehe hier:

    [TD="align: center"]Kalorien[/TD] [TD="align: center"]Kohlenhydrate[/TD] [TD="align: center"]Proteine[/TD] [TD="align: center"]Fett[/TD] [TD="align: center"]Mein Energieumsatz[/TD] [TD="align: center"]1.577 kcal[/TD] [TD="align: center"]194 g[/TD] [TD="align: center"]90 g[/TD] [TD="align: center"]44 g[/TD] [TD="align: center"]103% von 1.539 kcal[/TD] [TD="align: center"]1.552 kcal[/TD] [TD="align: center"]143 g[/TD] [TD="align: center"]96 g[/TD] [TD="align: center"]62 g[/TD] [TD="align: center"]101% von 1.539 kcal [/TD] [TD="align: center"]Kann mir jemand helfen? [/TD] [TD="align: center"][/TD] [TD="align: center"][/TD] [TD="align: center"][/TD] [TD="align: center"][/TD] [TD="align: center"][/TD] [TD="align: center"][/TD] [TD="align: center"][/TD] [TD="align: center"][/TD] [TD="align: center"][/TD] [TD="align: center"][/TD] [TD="align: center"][/TD] [TD="align: center"][/TD] [TD="align: center"][/TD] [TD="align: center"][/TD] [TD="align: center"][/TD] [TD="align: center"][/TD] [TD="align: center"][/TD] [TD="align: center"][/TD] [TD="align: center"][/TD] [TD="align: center"][/TD] [TD="align: center"][/TD] [TD="align: center"][/TD] [TD="align: center"][/TD] [TD="align: center"][/TD] [TD="align: center"][/TD] [TD="align: center"][/TD] [TD="align: center"][/TD] [TD="align: center"][/TD] [TD="align: center"][/TD] [TD="align: center"][/TD] [TD="align: center"][/TD] [TD="align: center"][/TD] [TD="align: center"][/TD] [TD="align: center"][/TD] [TD="align: center"][/TD] [TD="align: center"][/TD] [TD="align: center"][/TD] [TD="align: center"][/TD]
    Tag
    16.04.2013
    15.04.2013
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Fddb. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Nici84

    Nici84 Mitglied

    Dabei seit:
    05.02.2013
    Beiträge:
    531
    Zustimmungen:
    600
    Bei Detailansicht, steht das immer vom Tag. Du kannst die Tage aber nur einzeln einsehen, nicht eine Woche komplett oder so.

    Lg Nici
     
  4. Abnehmen Gast 71070

    Abnehmen Gast 71070 Guest

    Man kann die letzten 30 Tage in der Übersicht sehen. Für Details, wie Nici schreibt, klickst du beim jeweiligen Tag auf "Detailansicht".
     
    #3 Abnehmen Gast 71070, 25.04.2013
  5. FCEva

    FCEva Mitglied

    Dabei seit:
    06.11.2012
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    12
    Ich komme einfach nicht mit dem Fddb zurecht.
    Mein Frühstück besteht jeden Tag aus denselben Zutaten.
    Wenn ich jetzt in meinem Tagebuch auf die Zutat (Apfel) auf den Button >Portion< gehe, erscheint oben dann die Menge für die ich meine eigene Portion anlegen kann. Wenn ich aber dann über die Ernährungstabelle eben diese Zutat (Apfel) angebe, erscheint sie mir nicht als Vorschlag, somit kann ich sie nicht zu >meine Liste< aufnehmen.
     
  6. Abnehmen Gast 71070

    Abnehmen Gast 71070 Guest

    Wenn es jeden Tag dasselbe ist, dann klick doch hinter Apfel in deinem TB einfach auf "Verschieben". Im nächsten Schritt wählst du dann unter "Verschieben nach" den nächsten Wochentag aus und setzt den Haken bei "Kopie erstellen". Wie hier in diesem Möhren-Beispiel:

    Karotten / Möhren, roh verschieben

    Zeitraum: Letzte 30 Tage (» Zeitraum wählen)

    [TD="class: notepaddate, colspan: 7"]Montag 29. April[/TD] [TD="colspan: 7"]Abends[/TD] [TR="class: standardblock-darkercolor, bgcolor: #F0F0EC"] [TD="width: 90%"]300 g Karotten / Möhren, roh[/TD] [TD="align: right"] Portion[/TD] [TD="align: right"]Verschieben[/TD] [TD="align: right"] Löschen[/TD] [/TR] [TD="colspan: 7"]Mittags[/TD]
    awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2010_10_22_change_1.gif awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2013_04_22_time_1.gif awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2012_04_22_rmv_1.gif


     
    #5 Abnehmen Gast 71070, 30.04.2013
  7. Tigram

    Tigram Mitglied

    Dabei seit:
    14.04.2013
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    31
    Hallo Eva,
    du kannst dir doch eine Liste mit " mein Frühstück erstellen. Leider muss man sich beim Erstellen die Mühe machen und alles dieser Liste einzeln zufügen und am nächsten Morgen wählst du dann dein Frühstück aus dieser liste aus und sagst alles übernehmen natürlich kann das dann noch abgeändert werden falls was nicht passt mehr oder weniger ist
     
    1 Person gefällt das.
  8. Anzeige

Thema:

Fddb

Die Seite wird geladen...

Fddb - Ähnliche Themen

  1. Frage zur Nutzung von fddb

    Frage zur Nutzung von fddb: Hallo! Ich habe mich bei fddb angemeldet, um einen Überblick über mein Essverhalten zu bekommen. Jetzt esse ich oft ähnliche Lebensmittel, möchte...
  2. Frage an alle FddB-Nutzer

    Frage an alle FddB-Nutzer: Hallo zusammen, hier nutzen ja einige die Datenbank bei FDDB, ich auch. Da wird einem neben den Werten der einzelnen Nährstoffe auch immer der...
  3. Nochmal Frage zu FDDB

    Nochmal Frage zu FDDB: Hallo, bei den Rezepten steht meistens keine Zubereitungsbeschreibung. Geht es dann nur darum, sich an die Mengen zu halten und den Rest selber...
  4. Ernährungstagebuch auf dieser Seite vs. Fddb-Tagebuch

    Ernährungstagebuch auf dieser Seite vs. Fddb-Tagebuch: Hallo, nachdem ich jetzt fleissig meine Ernährungsragebuch mit meinen Mengen etc. auf dieser Seite geführt habe, um die KH und EW-Menge zu...
  5. Fddb

    Fddb: Ich habe hier immer wieder von fddb gelesen und mich nun dort angemeldet. Kann mir jemand verraten wo ich dort meine eigenen Menüs usw eintragen...