1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Fddb

Diskutiere Fddb im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Ich habe hier immer wieder von fddb gelesen und mich nun dort angemeldet. Kann mir jemand verraten wo ich dort meine eigenen Menüs usw eintragen...

  1. Netteziege

    Netteziege Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2012
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    5
    Ich habe hier immer wieder von fddb gelesen und mich nun dort angemeldet. Kann mir jemand verraten wo ich dort meine eigenen Menüs usw eintragen kann? Hier ist das ja toll das man ein neues Produkt einpflegen kann.....geht das auch dort???
     
    #1 Netteziege, 15.03.2012
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Fddb. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Casarea

    Casarea Mitglied

    Dabei seit:
    12.02.2012
    Beiträge:
    1.565
    Zustimmungen:
    1.460
    guten morgen nette gehe mal auf die seite dann steht oben rechts wenn du angemeldet bist mein Fddb dann geht eine seite auf da steht dann mein ernährungstagebucht da kannst du alles eintragen er wird dein verbrauch direkt berechnet und unter der datailansicht kannst du es noch genauer ansehen.und ganz oben dann bisschen feinener geschrieben steht neus produkt eintragen da kannst du sachen hinzufügen was aber eher unwarscheinlich ist weil fddb eine sehr große datenbank hat es kommt aber ab und an mal vor wirklich was fehlt(giggle). viel spass führe auch 2 tagebücher hier und bei fddb.

    lg Casarea
     
    #2 Casarea, 15.03.2012
Thema:

Fddb

Die Seite wird geladen...

Fddb - Ähnliche Themen

  1. Frage zur Nutzung von fddb

    Frage zur Nutzung von fddb: Hallo! Ich habe mich bei fddb angemeldet, um einen Überblick über mein Essverhalten zu bekommen. Jetzt esse ich oft ähnliche Lebensmittel, möchte...
  2. Fddb

    Fddb: Hallo, nachdem ich hier das Ernährungstagebuch genutzt hatte, aber nur die letzten 10 Einträge einsehen konnte, habe auch ich zu Fddb gewechselt....
  3. Frage an alle FddB-Nutzer

    Frage an alle FddB-Nutzer: Hallo zusammen, hier nutzen ja einige die Datenbank bei FDDB, ich auch. Da wird einem neben den Werten der einzelnen Nährstoffe auch immer der...
  4. Nochmal Frage zu FDDB

    Nochmal Frage zu FDDB: Hallo, bei den Rezepten steht meistens keine Zubereitungsbeschreibung. Geht es dann nur darum, sich an die Mengen zu halten und den Rest selber...
  5. Ernährungstagebuch auf dieser Seite vs. Fddb-Tagebuch

    Ernährungstagebuch auf dieser Seite vs. Fddb-Tagebuch: Hallo, nachdem ich jetzt fleissig meine Ernährungsragebuch mit meinen Mengen etc. auf dieser Seite geführt habe, um die KH und EW-Menge zu...